Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Twipsy
2009 ist der Moderator noch im Ersten zu sehen – dann wechselt er zum Zweiten, wie inzwischen bestätigt ist. Danach verabschiedet er sich zunächst vom Fernsehen...bis April 2010 ist er in der ARD zu sehen. Danach will sich Jörg Pilawa vom Fernsehalltag ausruhen.
Mir ist die Reihenfolge nicht ganz klar. Also er wechselt 2009 zum ZDF, macht dort aber noch keine Shows, sondern erst ab Herbst 2010 und bis April 2010 weiter in der ARD? Macht er also von April 2010-Okt 2010 gar nix? Oder ist das nur wieder eine dieser Pseudoankündigungen von Mr. Wichtig, und in Wahrheit werden wir den Spacken nie los sein?
von Familie Tschiep
der Alisa-Artikel über Sebastian Deyle braucht dringend Korrektur, beispielsweise bei "den Ex-Freundin von Hauptfigut Alisa".
von Rodon
Nur eine kleine Anmerkung mal am Rande: "The Transporter" mag nun nicht ein hammerintellektueller Film sein, aber den Streifen als "sinnlos" abzukanzeln, hat er nun auch nicht verdient.
von Aboshan
Rodon hat geschrieben:Nur eine kleine Anmerkung mal am Rande: "The Transporter" mag nun nicht ein hammerintellektueller Film sein, aber den Streifen als "sinnlos" abzukanzeln, hat er nun auch nicht verdient.
Kann mich nur anschließen, außerdem tut es nichts zur Sache, denn:

Solche Wertungen haben in einer Quotenmeldung nichts verloren.
von Angel of fate
Ich hätte noch eine Anmerkung zu den Experten vom 24. August (ja, ist schon ein Zeiterl her) http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36860&p3=
Wenn also beispielsweise um 20 Uhr Eastern Time ein Programm startet, ist es in der Central Zone bereits ab 21 Uhr zu sehen. In der Pacific Zone wird es dann wieder um 20 Uhr nach deren Zeitrechnung startet, wodurch die Sendung in der Mountain-Zone ebenfalls um 19 Uhr beginnt.
Die Zeiten sind doch zB:
Pacific: 17 Uhr
Mountain: 18 Uhr
Central: 19 Uhr
Eastern: 20 Uhr

Demnach müsste es richtig heißen:
"Wenn also beispielsweise um 20 Uhr Eastern Time ein Programm startet, ist es in der Central Zone bereits ab 19 Uhr zu sehen. In der Pacific Zone wird es dann wieder um 20 Uhr nach deren Zeitrechnung startet, wodurch die Sendung in der Mountain-Zone erst um 21 Uhr beginnt."
von Celeb
TIMBO hatte im Simpsons Forum eine interessante Frage gestellt, die ich mal hier poste, da dort keine Antwort kam:
TIMBO hat geschrieben:warum wurde denn für das [Simpsons] highlightbild ausgerechnet eines genommen, bei dem nelson mit auf der couch sitzt ? extra oder doch ein versehen ?
von Holzklotz
Belthazor hat geschrieben:Das die Admins Nelson übersehen haben, find ich schon ein wenig lustig. ^^
Ist das nicht irgendwie das Irrelevanteste der Welt? Wie fällt einem sowas eigentlich auf? :lol:
von Fabian
Celeb hat geschrieben:TIMBO hatte im Simpsons Forum eine interessante Frage gestellt, die ich mal hier poste, da dort keine Antwort kam:
TIMBO hat geschrieben:warum wurde denn für das [Simpsons] highlightbild ausgerechnet eines genommen, bei dem nelson mit auf der couch sitzt ? extra oder doch ein versehen ?
Das ist Absicht, bringt auch mal ein wenig Abwechslung rein.
von jotobi
In dem neuen "Weißt du noch?" Artikel über den RTL Nachmittag hat sich glaub ein Fehler eingeschlichen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37118&p3=
Beispielsweise wurde die Sendung «Richterin Barbara Salesch» vom 1. September 2009 von 1,79 Millionen Zuschauer verfolgt. Beim Gesamtpublikum ergatterte der Sender 22,4 Prozent, in der Zielgruppe waren 18,5 Prozent drin. Zur selben Zeit schalteten 1,85 Millionen Menschen beim RTL-«Familiengericht» ein. Diese Show erlangte 22,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
Vom Jahr 2009 kann doch hier nicht die Rede sein. ?!
von Hundejunge
Weißt du noch? Als RTL am Nachmittag erfolgreich war

Diesmal ist es der Threadtitel selbst, der so nicht funktioniert, den RTL ist am Nachmittag erfolgreich. :wink:
von Fabian
Naja, es steht doch im Artikel dran, dass man jetzt erfolgreich ist. Es wird aber über Courtshows gesprochen. Wenn man jede Überschrift auf den Punkt bringen will, könnten wir auf der Hauptseite gleich die Kurztexte weg lassen. :mrgreen:
von Twipsy
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37141&p3=
Das Pikante: Lady GaGa streute das Gerücht, dass sie ein männliches Glied besitze.
:? Vielleicht sollte man vorher mal Bildblog lesen, bevor man auf so eine Gossengeschichte (Quelle: Bild) reinfällt. Das betrifft natürlich auch Collien F.:
Collien F. hat geschrieben:Wenn man so einen Skandal selber in die Welt setzt, finde ich dieses Verhalten etwas peinlich.
Peinlich, das ist das richtige Wort!
von ftde
Star-Autor schreibt für «Doctor Who»
Der Autor von «Vier Hochzeiten und ein Todesfall» wird eine Staffel der beliebten Serie schreiben.
Wohl kaum. ;) Im eigentlichen Text steht es ja richtig.
dann wird Matt Smith den aktuellen Doctor Who, David Tennant, ersetzen.
Eher den aktuellen Doktor. (Manche bevorzugen aber auch "Doctor".) "Doctor Who?"/"Doktor wer?" ist jedenfalls kein Name, sondern nur eine Frage. ;)
von Twipsy
Nun ja, Bildblog war schneller, da reicht ein kleiner Hinweis. :roll:
von jotobi
Kaum veröffentlicht und schon was zu meckern. :mrgreen:

Im Artikel ProSieben & ARD ungewöhnlichste TV-Allianz
Das Viertelfinale läuft dann ebenso wie das Finale im Ersten, das Halbfinale überträgt die ARD.
Das Halbfinale läuft auf ProSieben. :wink:
von Fabian
Der zweite Teil war tatsächlich falsch, aber nachdem schon mehrere Leser sich verwirrt fühlten, habe ich die Überschrift geändert.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 78