- Sa 5. Sep 2009, 17:53
Wenn der Golem vom Det abgefragt wird, steht dort dann Bürger/Mafioso oder Golem?
Delaoron hat geschrieben:Wenn der Golem vom Det abgefragt wird, steht dort dann Bürger/Mafioso oder Golem?Solange Golem für die Bürger spielt, steht dort "Bürger". Sobald er für die Mafia spielt, steht dort Mafioso.
swarley hat geschrieben:Here we go again.Ist das schon ein Geständnis?! :shock:
Jesololido hat geschrieben:Wieso bin ich eigentlich immer ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle? :roll:Ist die Frage ernsthaft gemeint?
LilyValley hat geschrieben:Wieso bin ich eigentlich immer Bürger ohne Sonderrolle oder Rufmörder?Wann warst du denn das letzte mal ein Bürger ohne irgendetwas? :twisted:
zvenn hat geschrieben:Warum ist hier auf der Bürgerversammlung so wenig los?Weil wir nicht alle Bürger sind? :shock:![]()
Plem ist doof.
AliAs hat geschrieben:Naja, in gewisser Weise schon. :?swarley hat geschrieben:Here we go again.Ist das schon ein Geständnis?! :shock:
Jesololido hat geschrieben:Ja, bisher war ich immer Bürger undzwar auch immer ohne Sonderrolle. Irgendwie wäre ich schon gerne mal bei der Mafia. Tja, soll scheinbar nicht sein.Das Leben ist hart. Und da denkt man, revo würde dir für die 10€ Überweißung eine Rolle geben. Unfassbar sowas -.-
LilyValley hat geschrieben:@zvenn: Letzte und diese, püh. An die davor kann ich mich nicht mehr erinnernDu warst doch immer die, die ganz laut geheult hat "ICH BIN NUR BÜRGER OHNE IRGENDWAS - HABT MICH ALLE LIEB
Jesololido hat geschrieben:Was ich noch anmerken möchte: Es wäre echt schön wenn ich mal ein paar Tage und Nächte diesmal überleben würde. :roll:Ach, das wollen doch alle. ^^
LilyValley hat geschrieben:@zvenn: Ich war niemals Mafiaboss. Ich gehörte auch nie zu den Guten, also eine bürgerliche Sonderrolle. Warum nur? WARUM?Ganz genau das meinte ich. Du führst dich auf wie damals als du Mafiaboss warst :!:
Jesololido hat geschrieben:Ja, bisher war ich immer Bürger undzwar auch immer ohne Sonderrolle. Irgendwie wäre ich schon gerne mal bei der Mafia. Tja, soll scheinbar nicht sein.Da hat sich schon der erste Mafioso geoutet. :shock:
scheinbar = (nur) auf den ersten Blick oder vordergründig ist eine Aussage wahr; etwas scheint zwar so zu sein, ist aber nicht sowiktionary
zvenn hat geschrieben:Plem ist so verdächtig ruhig und unlustig heute.....Soll ich ein paar Rechtschreibfehler in meine Postings einbauen? Ich weiß doch wie gerne du über die Dummheit anderer lachst.
Plem hat geschrieben:Ich weiß doch wie gerne du über die Dummheit anderer lachst.Und über dich kann man leider sehr viel lachen. Armes Plem
Kell hat geschrieben:Hallooooooooooooooo Spiegel. :twisted:Willst du uns damit wieder sagen wie wunderhübsch du bist? Den ganzen Tag hast du einen Spiegel bei dir und erfreust dich an deiner Person
Kell hat geschrieben:Da hast du mich wieder einmal durchschaut.Ich bin halt ein guter Menschenkenner. Und genauso gut erkenne ich, dass Plem alles andere als ein Unschuldslamm in dieser Runde ist :evil: