Plem hat geschrieben:Ist es normal, dass sich zwei Menschen mit Hilfe von Spam im Thread profilieren müssen?
Das war früher immer so. Diejenigen mit den meisten Posts und die mit den wenigsten waren immer die Personen mit den Rollen :roll:

Darüberhinaus war jemand - heute bekannt als LilyValley - immer ein Mafioso. Oder heißt es Mafiosi? Vielleicht will AliAs was dazu sagen?

Swarley ist auch doof.
LilyValley hat geschrieben:Weil er vlt. gar nicht online ist? ^^
Und die Mafiabraut muss es ja wissen :roll:
Atum4 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Weil er vlt. gar nicht online ist? ^^
Und die Mafiabraut muss es ja wissen :roll:
Fängt das jetzt schon wieder an?

Ich finde Fabi und Hessenlöwe und den Gaul auch sehr ruhig. Unfassbar sowas.
Grewel hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:@ Grewel

Wie hats denn Geschmeckt? Und was gabs? :o

____

Wo ist eigentlich der Fohlen, recht ruhig heute ...
Anscheinend muss die Taktik besprochen werden.
gut war's! Gulasch und Nudeln, alles selbstgemacht, nur nicht von mir! :D

Der Spielleiter ist auch sehr ruhig, ich hab ihm grad ne pn geschrieben, weil ich was nicht verstehe...keine antwort :(
Die Mafia muss immer 0Uhr jemanden töten, falls es die Frage war.
Hallo, mein Name ist Manuel, man nennt mich hier bei Quotenmeter auch Fernsehfohlen, Fohlen, Gaul, Mafia-Idiot oder DSF-GOTT!

Ich bin ein normaler Bürger mit ohne Sonderrolle, was dem Manuel (hier auch Fernsehfohlen, Fohlen, Gaul, Mafia-Idiot oder DSF-GOTT genannt) gar nicht gefällt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Manuel (hier Fernsehfohlen, Fohlen, Gaul, Mafia-Idiot oder DSF-GOTT genannt) geht jetzt Fußball gucken.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Manuel, man nennt mich hier bei Quotenmeter auch Fernsehfohlen, Fohlen, Gaul, Mafia-Idiot oder DSF-GOTT!

Ich bin ein normaler Bürger mit ohne Sonderrolle, was dem Manuel (hier auch Fernsehfohlen, Fohlen, Gaul, Mafia-Idiot oder DSF-GOTT genannt) gar nicht gefällt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Manuel (hier Fernsehfohlen, Fohlen, Gaul, Mafia-Idiot oder DSF-GOTT genannt) geht jetzt Fußball gucken.

Fohlen
Ist dass eine Aufgabe?
Jesololido hat geschrieben:Meine Aufgabe ist es jeden Tag mindestens drei User zu ärgern. Mal sehen ob es mir gelingt. Falls ich es noch nicht oft genug erwähnt haben sollte: Ich bin Bürger.
Ich bewundere deinen Ehrgeiz. Aufgabe bis jetzt noch nich bestanden. Ist doch noch alles harmlos.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Fabi ist Mafioso.
Und Kell ist eine peinliche Stalkerin. Unschwer zu erkennen, oder?
Das war jetzt mal wieder absolut über der Gürtellinie.
Natürlich ist der über der Gürtellinie, darunter ist bei dir ja nur Gips.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Und Kell ist eine peinliche Stalkerin. Unschwer zu erkennen, oder?
Das war jetzt mal wieder absolut über der Gürtellinie.
Natürlich ist der über der Gürtellinie, darunter ist bei dir ja nur Gips.
Du bist vielleicht so fett, dass dir der Bauch und der Gürtel am Knie hängen, aber das gilt nicht für den Rest der Menschheit... Breitfettarsch.
Leck mich du Hippie.

Im Übrigen bist du mal wieder so aggro, dass du Mafioso sein musst. Ich werde dich morgen wählen.
Grewel hat geschrieben:hmmm ich dachte es gibt die übliche jesus-wahl
Begriff ich nicht.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Im Übrigen bist du mal wieder so aggro, dass du Mafioso sein musst. Ich werde dich morgen wählen.
:roll: Sagt leck mich und beschwert sich übers aggro sein. So nicht, lieber Fabi. Wenns danach ginge ist Atum ja der Mafiaboss, der hat hier schließlich den FU-Ava.
Und du hast den NANA-Ava. Was das wohl heißen mag?
Kell hat geschrieben:Du bist vielleicht so fett, dass dir der Bauch und der Gürtel am Knie hängen, aber das gilt nicht für den Rest der Menschheit... Breitfettarsch.
Wenn bist du hier ja wohl der "Breitfettarsch". Falls die Erde nicht bis morgen zu beben beginnt wähle ich Kell.
Jesololido hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Du bist vielleicht so fett, dass dir der Bauch und der Gürtel am Knie hängen, aber das gilt nicht für den Rest der Menschheit... Breitfettarsch.
Wenn bist du hier ja wohl der "Breitfettarsch". Falls die Erde nicht bis morgen zu beben beginnt wähle ich Kell.
Aufgabe oder einfach nur Deppenalarm? Ich dachte Kell wäre eine faule Banane? :|

Friedssa war doch on? Fäng das mit dem inaktiv sein wieder an? :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31