Hey,

Kirsten Dunst ist eine sehr attraktive Frau.
Man muss unterscheiden zwischen "heiß" und attraktiv. ;)
Jedenfalls scheint die gute Kirsten auch was im Kopf zu haben.
gigaman23 hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Hey,

Kirsten Dunst ist eine sehr attraktive Frau.
Man muss unterscheiden zwischen "heiß" und attraktiv. ;)
Jedenfalls scheint die gute Kirsten auch was im Kopf zu haben.
Nur kommt sie gegen Megan nicht an 8)
Mit 14 würde ich das wahrscheinlich genauso sehen, also Timbo, mach dir nichts draus! ;)
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER 2. STAFFEL VON POKÉMON !

Bild

ES BEGINNT NUN DER ERSTE TAG:

Tag 1 dauert bis Montag, 07.09.09, 22:00 Uhr

Zeitplan von Tag 1:
Ab JETZT bis Mo. 07.09.09, 20:00 Uhr > Wandern
Wandere auf der Wanderkarte auf bis zu 5 Felder.
(Wandern ist kein Muss, bzw. man kann auch weniger als 5 Felder Wandern. Schicke eine PN mit den entsprechenden Koordinaten an den Spielleiter)

Ab JETZT bis Mo. 07.09.09, 20:00 Uhr > Paaren oder Trainieren
Paare dich mit anderen Pokémon oder Trainiere alleine.
(Paaren oder Trainieren ist kein Muss. Schicke eine PN mit dem Namen des Pokémon (beim Paaren auch den Namen des Partners) an den Spielleiter) und schreibe dazu, welche Aktivität das Pokémon betreibt)

Mo. 07.09.09, 18:00 Uhr > Aufgabe
Da sich im Spiel zur Zeit eine Ungerade Zahl an Trainern befindet, wird eine Aufgabe gestellt. Wer diese zuerst löst, darf aussuchen, ob er selber oder ein anderer Trainer am Kampf nicht teilnehmen darf/muss.

Mo. 07.09.09, 19:00 Uhr > Bekanntgabe der Kampfpaarungen
Hier erfährtst du, gegen wen du Antreten musst.

Mo. 07.09.09, 21:30 Uhr > Kampf
Der Kampf.
(Wenn du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit, keine Lust oder andere wichtige Gründe hast, kannst du auch alle deine Spielzüge vorab per PN an den Spielleiter schicken.)

UND NUN ... VIEL SPAß !
rofl marie, dein viech ist ja gegen alles schwach ^^

HOPPSPROSS
versteckter Inhalt:
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Megasauger [10]
Gigasauger [20]
Energieball [30]
Kraftreserve [40]
Silberhauch [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Konfusion [80]

Typen-Gruppe
Pflanze [10]
Flug [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Gift [-10]
Eis [-10]
Gestein [-10]
Flug [-10]
:cry: Mag sein, aber dafür finde ich ja heute ein Pikachu :o
Die Entwicklungsstufen sind goldig. Insbesondere die Letzte. :oops:
gigaman23 hat geschrieben:Noch ne Frage zum Wandern wie kann ich dir meine Wanderplätze schicken?
sieht so kompliziert aus :oops:
Du schickst ihm einfach die Koordinaten zu denen du wandern willst per Pn.
z.B:A6, B6 etc etc etc ^^
Poffel hat geschrieben:kann man nicht kampferfahrung einbauen? also wer sein pokemon zum kämpfen benutzt und gewinnt kriegt exp?^^
ich denke, das wird ja schon durchs trainieren abgedeckt. diese runde jedenfalls keine weiteren änderungen in diese richtung.
Huhu ^^
Wer will mit meinem Pokemon schnakseln?
Azumarill, Bisaflor, Bisaknosp, Bisasam, Blanas, Blubella, Chaneira, Chelast, Chelcarain, Chelterrar, Ditto, Duflor, Endivie, Eneco, Enekoro, Firnontor, Flunkifer, Formeo, Frosdedje, Giflor, Granbull, Heiteira, Hoppspross, Hubelupf, Kapilz, Kappalores, Kikugi, Kinoso, Knilz, Knofensa, Knuddeluff, Kokowei, Lombrero, Lorblatt, Loturzel, Manaphy, Marill, Meganie, Minun, Myrapla, Noktuska, Owei, Pachirisu, Papungha, Paras, Parasek, Phione, Piepi, Pikachu, Pixi, Plusle, Pummeluff, Raichu, Roselia, Roserade, Samurzel, Sarzenia, Schneppke, Snubbull, Sonnflora, Sonnkern, Tangela, Tangoloss, Tengulist, Togekiss, Togetic, Tropius, Tuska, Ultrigaria, Venuflibis
Rafa hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:swarley, will sich dein Schiggy mit meinem Pokemon paaren? :wink:
mir wäre es lieber wenn du es trainieren würdest. ich freu mich schon dein Pokemon heute abend fertig zu machen!
Mein Pokemon wird dein Pokemon vernichten. 8)
das wäre schlecht, wenn du gewinnst, würdest du kein pokemon bekommen, wenn du es putt machst tz

aber da ich gewinne, ach)
@ rafa

Sorry, mein Pokemon ist vergeben. An Quapsel! ;)
Zum Glück bleibt es unter den 151. 8)
Aber Karnimani ist auch nicht schlecht, erinnert mich an alte Tage von Pokemon Gold. :D

Naja, mein Schiggy hat Spaß, was soll ich sagen. 8)

Achja, Poffel viel Glück bei deinem Kampf ... :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11