Jesololido hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Joker und Betrüger sind extrem stark
Wo hat der Joker Batman nur gelassen, denn der ist ja normalerweise noch stärker. :roll:
Du solltest dir überlegen Büttenredner zu werden.

Hab die Liste mal oben erneuert...
glaube weder das Atum noch das DELA bei der mafia ist, also leckt mich :lol:
die beiden waren es schon in der letzten runde :shock:
Kell hat geschrieben:Das darfst du nicht so ernst nehmen, er will mich nur wählen, weil ich schließlich der arroganteste User in diesem Forum bin. Er hat meine Beiträge offensichtlich so dermaßen gut studiert, dass er nichtmal links nebendran "Geschlecht: weiblich" gelesen hat. Eine Runde Trauer. WIr sollten diese hochobjektive "Verdächtigung" (kann man das überhaupt so nennen, wenn jemand ohne eine Begründung wie ein Bekloppter "wählt XXX" postet?) also einfach ignorieren. :)
Also bin ich ein Bekloppter? Ich dachte mir zwar schon immer, dass du das denkst, aber jetzt hast du es mal ausgesprochen endlich und ich sage dazu nur: Herzlichen Dank für die Blumen.

Derzeit kann man ja eigentlich nur Vermutungen anstellen, denn wissen wird jetzt fast keiner noch etwas, außer natürlich die Mafiosi, die schön im Sofa zuhause sitzen können und wissen wer Bürger ist und wer nicht. Achja, einen Spion gibt es auch noch, aber wer das ist kann man derzeit wirklich nicht wissen. Mein Eindruck bisher ist jedenfalls, dass Dela diesmal Bürger ist. Immer kann er ja auch nicht bei Der Mafia sein, naja obwohl...
Kell hat geschrieben:Das darfst du nicht so ernst nehmen, er will mich nur wählen, weil ich schließlich der arroganteste User in diesem Forum bin. Er hat meine Beiträge offensichtlich so dermaßen gut studiert, dass er nichtmal links nebendran "Geschlecht: weiblich" gelesen hat. Eine Runde Trauer. WIr sollten diese hochobjektive "Verdächtigung" (kann man das überhaupt so nennen, wenn jemand ohne eine Begründung wie ein Bekloppter "wählt XXX" postet?) also einfach ignorieren. :)
Also bin ich ein Bekloppter? Ich dachte mir zwar schon immer, dass du das denkst, aber jetzt hast du es mal ausgesprochen endlich und ich sage dazu nur: Herzlichen Dank für die Blumen.

Derzeit kann man ja eigentlich nur Vermutungen anstellen, denn wissen wird jetzt fast keiner noch etwas, außer natürlich die Mafiosi, die schön im Sofa zuhause sitzen können und wissen wer Bürger ist und wer nicht. Achja, einen Spion gibt es auch noch, aber wer das ist kann man derzeit wirklich nicht wissen. Mein Eindruck bisher ist jedenfalls, dass Dela diesmal Bürger ist. Immer kann er ja auch nicht bei Der Mafia sein, naja obwohl...
Und du bleibst jetzt bei Kell, obwohl deine Wahl null bringt? :roll:
Ich wähle zvenn, er ist viel ruhiger als ich es bin.
War heute einfach nicht zu hause...sry will mein real life einfach nicht für Mafia aufgeben :roll: GW an die Mafia :shock:
LilyValley hat geschrieben:Und du bleibst jetzt bei Kell, obwohl deine Wahl null bringt? :roll:
Naja, es würde aber auch nichts bringen wenn ich beispielsweise friendssa jetzt wähle, es gibt ja dann trotzallem noch zu wenig Stimmen für ihn und Dela halte ich für einen Bürger. Ich wähle jetzt einfach Kell, die mich für einen Bekloppten hält.
LilyValley hat geschrieben:Und du bleibst jetzt bei Kell, obwohl deine Wahl null bringt? :roll:
Naja, es würde aber auch nichts bringen wenn ich beispielsweise friendssa jetzt wähle, es gibt ja dann trotzallem noch zu wenig Stimmen für ihn und Dela halte ich für einen Bürger. Ich wähle jetzt einfach Kell, die mich für einen Bekloppten hält.
...naja, dann tu halt was du nicht lassen kannst. Ich sehe schon wieder einen Gleichstand kommen :roll:
1. AliAs
2. swarley
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
5. Plem
6. Kell I
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa II
10. Atum4 IIIII
11. zvenn
12. Grewel
13. Dela III
14. Marie

Da ich mit einem eher Inaktiven leben kann, nicht sterben möchte und einen Gleichstand vermeiden will, wähle ich dann wohl Atum statt friendssa.
Wieso wählt ihr denn einen, der nicht vom Detektiv abgefragt wurde?
So können wir dann keinen Ausschließen, blind einfach einen rauspicken ist nicht wirklich "glücklich" gewählt.
Andersherum könnten wir dann den falschen Detektiv ausschließen oder den Richtigen haben.
Ich bin gerade etwas verwirrt. :roll:

Da hat Atum recht, Glückwunsch an die Mafia ...
Kell hat geschrieben:Lieber Jesus, ich kann dir gerne ein Bild von mir schicken, allerdings weiß ich nicht, ob du damit klarkommst. Ich bin leider weder fett, noch alt, noch völlig entstellt, sorry. :(
Liebe Kell, ich würde sehr gerne ein Bild von dir geschickt bekommen, auch wenn ich damit dann nicht ganz klarkommen sollte. Bitte schick mir das Bild an die E-Mail Adresse
versteckter Inhalt:
Folgendes werde ich noch los
Meerjungfrau, Meerjungmann, Raumschiff, , Kulturflatrate, Badelatschen
:roll:
swarley hat geschrieben:Wieso wählt ihr denn einen, der nicht vom Detektiv abgefragt wurde?
So können wir dann keinen Ausschließen, blind einfach einen rauspicken ist nicht wirklich "glücklich" gewählt.
Andersherum könnten wir dann den falschen Detektiv ausschließen oder den Richtigen haben.
Ich bin gerade etwas verwirrt. :roll:

Da hat Atum recht, Glückwunsch an die Mafia ...
Einen falschen Detektiv ausschließen klappt in den allermeisten Fällen nicht. Zumindest ist das die Erfahrung der letzten Runden. Erinnere mich schmerzlich an meine Hinrichtung am ersten Tag. Mit Rufmord kannst Dir eh nie sicher sein.
Grewel hat geschrieben:ich bleib bei meiner wahl...oder nicht? nee ich nehme Zvenn! wer macht mit?
Das ist sowas von ein Mafiapost!

Wenn du Bürger wärst, würdest du niemals freiwillig kurz vor Ende die Stimme verlagern, auch noch so offensichtlich unnütz ... :?
Kell hat geschrieben:Lieber Jesus, ich kann dir gerne ein Bild von mir schicken, allerdings weiß ich nicht, ob du damit klarkommst. Ich bin leider weder fett, noch alt, noch völlig entstellt, sorry. :(
Liebe Kell, ich würde sehr gerne ein Bild von dir geschickt bekommen, auch wenn ich damit dann nicht ganz klarkommen sollte. Bitte schick mir das Bild an die E-Mail Adresse
versteckter Inhalt:
Ach herrje :roll:

@AliAs: Naja, ich weiß nicht. Mir kommt es so vor, als ob ein Wort in der Reihe fehlt. Da sind zwei Kommata. :|
Müssen wir immer die letzten 10. min so ein Terror machen? :roll:
ich wähle ja auch dela...bin ja nicht dumm :lol: zumindest nicht dumm genug :?
Kell hat geschrieben:Wenn Atum und der Gaul Dela wählen, steht es 5 zu 5. :roll:
joa, dann wähl doch jemand anderes oder bist du zu mafiös 8)
Bild

Es ist 20 Uhr, der erste Tag ist zu Ende und die Leute in der Stadt richten jemanden hin. Schauen wir auf die Liste...

1. AliAs wählt Atum4
2. swarley wählt Delaoron
3. Jesus wählt Delaoron
4. Fernsehfohlen wählt Delaoron

5. Plem wählt Atum4
6. Kell wählt Delaoron
7. Hessenlöwe wählt Jesus
8. Fabi wählt friendssa
9. friendssa wählt Delaoron
10. Atum4 wählt Delaoron
11. zvenn wählt Delaoron

12. Grewel wählt zvenn
13. Delaoron wählt Atum4
14. Marie wählt Atum4

Mit sieben Stimmen trifft es Delaoron, der niemand geringeres als...
versteckter Inhalt:
der Mafiaboss war.

Bild
Hampelmann hat geschrieben:Hallo meine Lieben, ich bin der Hampelmann und bin mir sehr sicher das zwenn der Mafia angehört. MfG, euer Hampelmännlein.
Spion CVIII. hat geschrieben: Junger Spion sucht süße Mafia zum Liebhaben. Einfach melden unter spioncviii@web.de. Ich warte auf dich ;)
Mafia hat geschrieben:Spion Melde Dich Mafia108@web.de
Der Matchmaker hat geschrieben:Hallo, hier veröffentliche ich nacher mein Ergebnis.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... og.ListAll

Bild

Spielphase: Nacht 1 bis Bild, anschließend Battle
Aktive Sonderrollen: Matchmaker, Schutzengel, Mafiaboss, Mafia-Sonderrollen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 31