von swarley
Grewel hat geschrieben:es schüttet seit 4 stunden am laufenden band und nich muss gleich noch einkaufen :(
Ja hier ist Weltuntergangsstimmung!
Ich muss noch zum Training los später.
von Tangaträger
Mich nervt gerade, dass am Montag Labor Day ist und ich nicht arbeiten gehen kann (ich brauche Geld); zudem nervt mich meine Zahnfleischentzündung und die Tatsache, dass ich eine Blase wie eine Frau habe. In den letzten vier Stunden war ich um die acht Mal auf'm Klo.
Die Zeit kann ich auch besser verbringen :roll: :evil:
von zvenn
Nicht schlafen zu können, weil einem tausend Sachen durch den Kopf schwirren. Life sucks, man :(
von moku
Zu verschlafen, wenn man eigentlich noch 1000 kleine Sachen machen wollte. Ich verstehe immer noch nicht, wieso der Wecker nicht klingelte, oder ob ich ihn tatsächlich ausgeschaltet habe und jetzt absolut keine Erinnerung mehr daran habe.

Dafür habe ich Kopfweh, toll. :roll:
von TIMBO
dass ich beim einkaufen an nen scharfkantigen pappekarton mit dem unterarm gestoßen bin. hat geziept, hab mir aber nix weiter gedacht. und hier zu hause merk ich, dass ich mir an diesem mistding irgendwie den halben unterarm aufreschrammt habe und der jetzt von nem großen roten riss durchzigen ist und überall blutige flecken sind :?
von Vega
Viele Dinge.. :| :|
von D'Angelo Dinero
AHAUWHASSJAJALHEJAÖS

Da freut man sich sogar irgendwie auf das Deutschland Spiel heute Abend und dann muss der unerträglichste Kommentar der ganzen Welt das Spiel moderieren:Bela Rethy.Was für unfähige,unter Wahnvorstellungen leidende Menschen müssen beim ZDF arbeiten um eine derartige Graupe wie Bela Rethy jedes gottverdammte Mal ans Mikrofon zu lassen.Ich bin fassungslos.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

:|

:cry:
von gigaman23
D'Angelo Dinero hat geschrieben:AHAUWHASSJAJALHEJAÖS

Da freut man sich sogar irgendwie auf das Deutschland Spiel heute Abend und dann muss der unerträglichste Kommentar der ganzen Welt das Spiel moderieren:Bela Rethy.Was für unfähige,unter Wahnvorstellungen leidende Menschen müssen beim ZDF arbeiten um eine derartige Graupe wie Bela Rethy jedes gottverdammte Mal ans Mikrofon zu lassen.Ich bin fassungslos.

was hast du denn für probleme mit ihm?
Seine Stimme und seine Kommentare sind wohl besser als die aller anderen deutschen Kommentatoren(gut ein bisschen herzlos aber das ist auch das einzige problem)
von Holzklotz
gigaman23 hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:AHAUWHASSJAJALHEJAÖS

was hast du denn für probleme mit ihm?
Seine Stimme und seine Kommentare sind wohl besser als die aller anderen deutschen Kommentatoren(gut ein bisschen herzlos aber das ist auch das einzige problem)
@ Rethy: Zumindest logisch denken kann er...

Aus dem Fakt das Fernandez von einer Spinne lebensgefährlich verletzt wurde, heraus zu schließen, dass es fast sein Karriereende bedeutet hätte, ist wahrlich eine Meisterleistung :lol:
von Vega
Tja, gott sei Dank musste ich nichts hoeren, da ichs nebenher mit ein paar Freunden gesehen habe und zumindest die Kommentare eher selten verstanden wurden. Rethy war mal in Ordnung, mittlerweile ist er aber wohl ziemlich genauso mies wie der Rest.
von D'Angelo Dinero
Naja,in Sachen in Logik war er schon immer ganz vorne dabei.Hier ein paar Punkte,die mich extrem an Rethy stören:

-Es muss nur ein Hauch von Torgefahr bestehen und Herr Rethy fängt an zu Schreien wie ein Choleriker.
-Nicht objektiv.
-Ständiges Vewechseln von Namen.Kurz vor Beginn des heutigen Spiels redete er von dem Torwart Talent Felix Eilhoff,bei der EM 2009 war es Markus Marin und beim aktuellen Sportstudio kommentierte er bei Bayern gegen Wolfsburg,dass der Stürmer "Grafitsche" beinahe ein Tor geschossen hätte.Einmal die Namen durcheinander bringen ist in Ordnung,aber als Journalist,der stets die größten Fussballspiele kommentieren darf,sollte man die Namen fehlerfrei beherrschen.
-Missverständliche Aussagen wie "Mertesacker will oder darf am Mittwoch spielen" Was denn nun?Versucht er ins Team zu kommen oder ist er gesetzt?

Außerdem diese voreingenommene,arrogante,furchtbare Art,gepaart mit Statistiken,die keiner hören will und das Unvermögen zusammenhängende Sätze sinnvoll zu formulieren.

Es ist schlimm.Ganz schlimm.

von gigaman23
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Naja,in Sachen in Logik war er schon immer ganz vorne dabei.Hier ein paar Punkte,die mich extrem an Rethy stören:

-Es muss nur ein Hauch von Torgefahr bestehen und Herr Rethy fängt an zu Schreien wie ein Choleriker.
-Nicht objektiv.
-Ständiges Vewechseln von Namen.Kurz vor Beginn des heutigen Spiels redete er von dem Torwart Talent Felix Eilhoff,bei der EM 2009 war es Markus Marin und beim aktuellen Sportstudio kommentierte er bei Bayern gegen Wolfsburg,dass der Stürmer "Grafitsche" beinahe ein Tor geschossen hätte.Einmal die Namen durcheinander bringen ist in Ordnung,aber als Journalist,der stets die größten Fussballspiele kommentieren darf,sollte man die Namen fehlerfrei beherrschen.
-Missverständliche Aussagen wie "Mertesacker will oder darf am Mittwoch spielen" Was denn nun?Versucht er ins Team zu kommen oder ist er gesetzt?

Außerdem diese voreingenommene,arrogante,furchtbare Art,gepaart mit Statistiken,die keiner hören will und das Unvermögen zusammenhängende Sätze sinnvoll zu formulieren.

Es ist schlimm.Ganz schlimm.

Naja
-Ich hab ihn noch nie wirklich schreien gehört bei einer Torchance(hör dir mal spanische kommentatoren an)
-bei Deutschlandspielen denke ich , ist das Normal.
-Man spricht ihn wirklich (Grafitsche) aus . :lol:
-So eng muss du das auch nicht sehen
von Vega
gigaman23 hat geschrieben: Naja
-Ich hab ihn noch nie wirklich schreien gehört bei einer Torchance(hör dir mal spanische kommentatoren an)
-bei Deutschlandspielen denke ich , ist das Normal.
-Man spricht ihn wirklich (Grafitsche) aus . :lol:
-So eng muss du das auch nicht sehen
Entweder Grafite oder Grafitsch, aber nicht Grafitsche. Wobei es mich mittlerweile auch tierisch aufregt, wenn Kommentatoren Grafite sagen und dabei v.a. immer das E am Ende so richtig extrem betonen :?
von D'Angelo Dinero
gigaman23 hat geschrieben: -Man spricht ihn wirklich (Grafitsche) aus . :lol:
Nein,tut man nicht.Entweder Grafitsch oder Grafite,wobei er selbst Grafite genannt werden will.Grafitsche ist ein Mittelding und eine alleinige Schöpfung von Bela Rethy.
-bei Deutschlandspielen denke ich ,ist das Normal.
EIn Reporter sollte eine gewisse Objektivität wahren,egal ob da nun Deutschland oder Timbuktu auf dem Rasen steht.So wirkt das einfach total lächerlich,wenn ein deutscher Spieler weit vor Strafraum fällt und Rethy gleich Elfmeter schreit.
Es ist auch kein wirklicher Aufschrei,eher ein unangenehmes erheben der Stimme,was mich aufregt :wink:
von Trötenflöter
Belthazor hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Smog.
Du wohnst in Peking? Wusste ich ja gar nicht. :shock:
Ja, vorübergehend - noch ein paar Monate.
von Belthazor
taht hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Smog.
Du wohnst in Peking? Wusste ich ja gar nicht. :shock:
Ja, vorübergehend - noch ein paar Monate.
Cool.
Aber wie fühlt es sich an, im Smog spazieren zu gehen? Und wie gefällt dir Peking?
Sorry für die Fragen. Aber interessiert mich sehr. ^^
von Jane85
So, mein Auto ist in der Werkstatt. ich habe ja gehofft, das ich das dann relativ schnell wieder mitnehmen kann, aber nein... Ich muss dann nachher irgendwann nochmal da hin. Sitze also hier Zuhause rum und warte das die irgendwann anrufen... Das ist total doof so auf Abruf zu stehen :(
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:So, mein Auto ist in der Werkstatt. ich habe ja gehofft, das ich das dann relativ schnell wieder mitnehmen kann, aber nein... Ich muss dann nachher irgendwann nochmal da hin. Sitze also hier Zuhause rum und warte das die irgendwann anrufen... Das ist total doof so auf Abruf zu stehen :(
Du hättest ja auch Sightseeing im schönen Wedding machen können. :lol:
von Hessenlöwe
friendssa hat geschrieben:das ich verschlafen habe und jetzt den vokabeltest verpasse :?
Tagesplanung ist nicht Dein Ding, oder? :lol: Hoffe, Dir entstehen keine großen Unannehmlichkeiten!
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:So, mein Auto ist in der Werkstatt. ich habe ja gehofft, das ich das dann relativ schnell wieder mitnehmen kann, aber nein... Ich muss dann nachher irgendwann nochmal da hin. Sitze also hier Zuhause rum und warte das die irgendwann anrufen... Das ist total doof so auf Abruf zu stehen :(
Du hättest ja auch Sightseeing im schönen Wedding machen können. :lol:
Sightseeing in Wedding??? :shock: Das geht??? Nene, da war ich froh das ich wieder da weg konnte. Das ist ja nicht so ganz mein Viertel...
von Poffel
kommst zu mir nach charlottenburg^^
  • 1
  • 333
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 1386