Jesololido hat geschrieben:Möchte mich in aller Öffentlichkeit bei Kell für alles, was ich "Schlimmes" gesagt habe, besonders für das was ich heute geschrieben habe, in ausdrücklicher Form entschuldigen und mich natürlich für das Foto bedanken.

@ Kell: Bist ja echt süß und ich denke eigentlich auch ziemlich nett. Mir tuen meine Kommentare, Bemerkungen und Ansagen die dich betroffen haben sehr Leid und ich hoffe du kannst sie vergessen. Ich könnte sie jetzt alle editieren, was aber leider nicht viel bringen würde, weil sie wohl schon von allen hier gelesen wurden. Ich schäme mich. :cry:
Du legst ja scheinbar sehr viel Wert auf den Charakter eines Menschen und das Äußerliche scheint dir vollkommen egal zu sein, wenn du dir eine Meinung bildest. Find ich gut. Ehrlich.
Plem hat geschrieben:Blödsinn. Ihr Mafiosi habt bestimmt heute entschieden Kell zu töten und jetzt entschuldigst du dich noch kurzfristig, damit nicht jeder gleich automatisch dich verdächtigt. So oberflächlich kannst ja nicht einmal du sein. Ich hab dich ertappt.
Diese Entschuldigung ist ernsgemeint, ob du es nun glauben willst oder nicht.
Grewel hat geschrieben:Kell + Jesus = <3 ???

Das erinnert mich an die Spongebob-Folge in der Spongebob und Patrick ein Muschelbaby großziehen und die Fische sich fragen:: Schwamm + Seestern = Muschel ???

:lol: :lol: :lol:
Ich finde Kell halt ziemlich süß, lieb, nett und so auf dem Foto. Persönlich kennen tue ich sie ja leider nicht.
Grewel hat geschrieben:Kell + Jesus = <3 ???

Das erinnert mich an die Spongebob-Folge in der Spongebob und Patrick ein Muschelbaby großziehen und die Fische sich fragen:: Schwamm + Seestern = Muschel ???

:lol: :lol: :lol:
War das nicht die Spongebob Folge mit dem Meerjungmann und der Meerjungfrau?
Und er fährt mit dem Raumschiff der aussieht wie solche Badelatschen?
Jesololido hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Kommt ganz darauf an wer der Hampelmann ist und was für eine Rolle er hat. Jetzt gucken wir uns erstmal die neuen MM Anzeigen an und sehen dann weiter.
Wer sagt uns eigentlich, dass dieser Matchmaker der echte ist? Es könnte natürlich gut sein, aber vielleicht hast du ja selbst oder einer deiner Mafiakollegen diese Anzeige geschrieben und der echte Matchmaker konnte aus welchen Gründen auch immer nicht online kommen oder hat schlichtweg vergessen zu posten?
Na klar.
Möchte mich in aller Öffentlichkeit bei Kell für alles, was ich "Schlimmes" gesagt habe, besonders für das was ich heute geschrieben habe, in ausdrücklicher Form entschuldigen und mich natürlich für das Foto bedanken.

@ Kell: Bist ja echt süß und ich denke eigentlich auch ziemlich nett. Mir tuen meine Kommentare, Bemerkungen und Ansagen die dich betroffen haben sehr Leid und ich hoffe du kannst sie vergessen. Ich könnte sie jetzt alle editieren, was aber leider nicht viel bringen würde, weil sie wohl schon von allen hier gelesen wurden. Ich schäme mich. :cry:
Freut mich für dich. :roll:
Bitte die Mafia doch dich heute zu ermorden, es sei denn du bist natürlich selbst bei der Mafia, dann wäre das natürlich ein bisschen blöd.
Ich wäre auch dafür. Ein falscher Tip und zich Anschuldigungen. :roll:
Diese Entschuldigung ist ernsgemeint, ob du es nun glauben willst oder nicht.
Glauben wir nicht.
Ich finde Kell halt ziemlich süß, lieb, nett und so auf dem Foto. Persönlich kennen tue ich sie ja leider nicht.
Wir wissen es jetzt. Statt Beleidigungen wirst du jetzt die ganze Zeit Lobhymnen schreiben?
LilyValley hat geschrieben:[...]
Vielen Dank, dass du mich so oft zitiert hast jetzt. Es ist mir eine Ehre.
Kein Ding. Bei so geistreichen, wundervollen Posts :o
LilyValley hat geschrieben:
Naja aber mal ehrlich: Kell ist wirklich voll süß und hübsch.
Naja aber mal ehrlich: Kell ist wirklich voll süß und hübsch.
Amen!
Ich weiß nicht was schlimmer ist:
- dass Jesus nach einem Foto gefragt hat
- dass Kell es ihm geschickt hat
- dass Jesus jetzt bis zu seinem Tode über nichts Anderes als Kells ... Persönlichkeit reden wird
- oder dass das alles im Mafia-Thread stattfindet und mich irgendwie an ein bestimmtes Telefonat erinnert.

Mafiosi, tötet mich bitte.
Grewel hat geschrieben:so langsam will ich das foto ja auch sehen!

@Kell: Brauchst noch nen schwulen besten Freund?
Das Foto und vorallem sie ist echt "geil", wenn man das so sagen darf.
Kell! Wieso hast du ihm ein Foto geschickt? :cry:
Jesololido hat geschrieben:Naja aber mal ehrlich: Kell ist wirklich voll süß und hübsch.
Amen!
Eigentlich folgt das Wort "Amen" ja auf den folgenden Text, aber egal.

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Jesololido hat geschrieben:Naja aber mal ehrlich: Kell ist wirklich voll süß und hübsch.
Amen!
Eigentlich folgt das Wort "Amen" ja auf den folgenden Text, aber egal.

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Schön. Wenigstens ein kurzer Text.
zvenn hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Das Foto und vorallem sie ist echt "geil", wenn man das so sagen darf.
Schau dir doch mal den dritten User in dieser Liste an (auf den Spoiler klicken).
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 127#p26127
Name: babsi<3
Wieso weist du mich auf diese Fotos hin? Den Grund würde ich schon gerne wissen. :P
Weil zvenn ein guter Mensch ist. Ich bin so gerührt...mir kommen die Tränen :cry:
zvenn hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Wieso weist du mich auf diese Fotos hin? Den Grund würde ich schon gerne wissen. :P
Damit die arme Kell keine Angst mehr haben muss, dass du eines nachts vor ihrer Tür stehst und jemanden nageln willst.
Also das mit dem Nageln hast du gesagt, nicht ich. Außerdem finde ich Kell süßer als diese "babsi", wer auch immer das ist.
zvenn hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Wieso weist du mich auf diese Fotos hin? Den Grund würde ich schon gerne wissen. :P
Damit die arme Kell keine Angst mehr haben muss, dass du eines nachts vor ihrer Tür stehst und jemanden nageln willst.
http://grauling.lvm.de/img/vm/mitarbeit ... _image.jpg
Um hier alles ein bissel abzukühlen.
Atum4 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
http://grauling.lvm.de/img/vm/mitarbeit ... _image.jpg
Um hier alles ein bissel abzukühlen.
OMG. :x
zvenn hat geschrieben:
Also das mit dem Nageln hast du gesagt, nicht ich. Außerdem finde ich Kell süßer als diese "babsi", wer auch immer das ist.
Muss man nich kennen. Die postete eh nur im Userpic-Fred. Ich fand den Witz übrigens gut. :)
OMG. :x
ROFL 8)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 31