Bild

Die Nacht ist zu Ende, die Mafia darf morden.
Todesbotschaft hat geschrieben:Lily: Aaaaaah
Mafia: Jaaaaaaaa
Kell: Neiiiiiiin
Mafia: Doch
Alias: Was?
Fabi: Aaaah
Mafia: Jaaaaaa
Hessenlöwe: Weshalb?
Mafia: Deshalb!
Atum: Neeeeiiiin
Fohlen: Aaaaah
Grewel: Ich?
Mafia: Nein.
swarley: Ich?
Mafia: Ja!

Swarley wurde erschossen.
Und swarley war der Detektiv der Bürger. Auf seinem PC fand man folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Da ich dela abgefragt habe, wusste ich, dass er Mafioso ist. Nun gut, jedenfalls halte ich Marie für eine Bürgerin, verdächtig ist mir Kell ein wenig, da sie kurz vor Ende blitzschnell die Stimme änderte, als die Abstimmung zu kippen drohte .. Wie gesagt nur ein Verdacht, jedenfalls euch viel Spaß weiter beim "rätseln". ;)
Plem ist mir auch ein wenig verdächtig, reine Inutition, also nichts Handfestes.

Bild
Moehrenmann hat geschrieben:Moehrenmann vergleicht heute Nacht hier: http://moehrenmann.beeplog.de/
Der Fringe Observer hat geschrieben:Ich bin hier der Golem, Mafia, noch kooperiere ich mit euch! Über eure Mithilfe würde ich mich freuen. E-Mail an golem4u@gmx.de
Der Matchmaker hat geschrieben:Hallo, hier mein Ergebnis.

http://bit.ly/14efm0
Matchmaker007 hat geschrieben:Ich bin der echte Matchmaker. Morgen mehr.
Burgerking hat geschrieben:Wollt ihr nen Mafioso sehen, müsst ihr nur auf :arrow: diese Seite gehen.

Bild

Spielphase: Tag 2 bis Bild
Aktivitäten: Hinrichtung zum Ende des Tages

Um Bild findet außerdem das erste Battle statt, bei dem es für beide Seiten um eine detektivische Belohnung geht. Mehr dazu in zwanzig Minuten.
Jesololido hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Na scheiße. Wieso nicht Jesus? :roll:
Weil ich nur ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle bin und weil du mich wohl zu oft zitiert hast, weiß nicht ob das wirklich etwas damit zu tun hat, aber ich wollte dir zwei Gründe nennen.
Na klar. Wieso hast du dich eigentlich von swarley davon überzeugen lassen Dela zu wählen, obwohl du dir so sicher warst, dass er kein Mafioso ist? :roll:
Jetzt könnte man ein paar nette Theorien spinnen. -.-
LilyValley hat geschrieben:Na klar. Wieso hast du dich eigentlich von swarley davon überzeugen lassen Dela zu wählen, obwohl du dir so sicher warst, dass er kein Mafioso ist? :roll:
Weil ich swarley absolut vertraut habe und mir bei ihm auch schon vorher ziemlich sicher war, dass er Bürger ist.
Kell hat geschrieben:Danke und Entschuldigung angenommen. :o
Danke, das bedeutet mir wirklich viel. Ich hätte dich übrigens jünger als 21 geschätzt oder ist das ein älteres Foto?
Charmant, charmant.

LilyValley hat geschrieben:Na klar. Wieso hast du dich eigentlich von swarley davon überzeugen lassen Dela zu wählen, obwohl du dir so sicher warst, dass er kein Mafioso ist? :roll:
Weil ich swarley absolut vertraut habe und mir bei ihm auch schon vorher ziemlich sicher war, dass er Bürger ist.
Sagte er dir, dass er Det. ist? :?
Bild

Die Zahlen 1 bis 8 sind in folgende Kästchen so einzutragen, dass benachbarte Zahlen nicht in benachbarte Kästchen geschrieben werden, weder diagonal, noch horizontal oder vertikal.

Bild

Wer hier im Thread zuerst eine Grafik (also eine Bilddatei!) mit der richtigen Lösung postet, gewinnt das Battle.

Belohnung:
Der Gewinner darf einen beliebigen User auf Aktivitäten in der vergangenen Nacht überprüfen. Als nachtaktiv gelten alle Mitspieler, die innerhalb der Nacht PN-Kontakt mit dem Spielleiter hatten um Sonderrollen auszuüben oder Zeitungsanzeigen aufzugeben. Mitspieler, die eine Sonderrolle haben, diese aber nicht einsetzten, gelten nicht als nachtaktiv. Als Antwort erhält der Abfragende "XYZ war nachtaktiv." oder "XYZ war nicht nachtaktiv."

---

Und Jesus: Bitte lass Kell in Ruhe. ;)
- 7
4 1 3
6 8 5
- 2
versteckter Inhalt:
:evil: revo schlägt kleine Kinder :evil:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 6. Sep 2009, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:atum4 war der schnellste....find ich gut! aber iummerhin hab ichs raus bekommen
Nur leider hat er keine Grafik gepostet :o
laut Aufgabe hätte ich ja Revos beitrag editieren müssen...umd die zahlen da einzutragen..also habe ich es richtig. :evil:

ok, damit beende ich das spiel :wink:
Jesololido hat geschrieben:Bild
Jesololido hat geschrieben:Bild
Scherzkeks. 2x das Selbe posten. Haha :roll:
Ist jetzt endlich mal Ruhe hier? -...-
LilyValley hat geschrieben:Charmant, charmant.
Es mag dich vielleicht überraschen, aber auch ich kann charmant sein.
Ironie scheinst du leider nicht zu verstehen. :|
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 31