von Jane85
Poffel hat geschrieben:kommst zu mir nach charlottenburg^^
Na dann gib mir mal die Adresse und dann komme ich vorbei :lol:
von Poffel
na das würde dem löwen aber gar nicht gefallen ^^
von Jane85
Poffel hat geschrieben:na das würde dem löwen aber gar nicht gefallen ^^
Wir können ja einfach beide bei dir vorbei kommen :mrgreen:
von Poffel
Jane85 hat geschrieben:
ihr seid doch sicher kannibalen... hört man immer wieder bei leuten, die sich durch internet kennenlernen und dann treffen
von Jane85
Poffel hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
ihr seid doch sicher kannibalen... hört man immer wieder bei leuten, die sich durch internet kennenlernen und dann treffen
Mist... Du hast uns durchschaut :oops:
von Maeth
Dass ich es wieder mal nicht hinbekomme, das einzukaufen, was ich haben wollte. Und meine Aggres-Gedanken, wobei die auch ganz amüsant sind. :lol: :lol:
von Bennylicious
die Teenie-tausch-wochen von Mitten im Leben :?: :!:
von swarley
Bennylicious hat geschrieben:die Teenie-tausch-wochen von Mitten im Leben :?: :!:
Ich habs vorhin gesehen, es war einfach nur grauenhaft, und zwar BEIDE!! :shock:
von D'Angelo Dinero
swarley hat geschrieben:
Bennylicious hat geschrieben:die Teenie-tausch-wochen von Mitten im Leben :?: :!:
Ich habs vorhin gesehen, es war einfach nur grauenhaft, und zwar BEIDE!! :shock:
Am besten war der Satz am Schluss:

"Und wenn ich später kein Geld verdiene,such' ich mir halt nen reichen Mann" :lol:

Als ob irgendein Kerl diese Ạnwärterin auf einen Hinrschrittmacher nehmen würde :)
von Hessenlöwe
swarley hat geschrieben:
Da fragt man sich, wer den Unsinn guckt. Aber hier sind es ja schonmal zwei von zwei, von denen ich weiß, was sie heute nachmittag im Fernsehen geschaut haben. :lol:
von gigaman23
Hessenlöwe hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Da fragt man sich, wer den Unsinn guckt. Aber hier sind es ja schonmal zwei von zwei, von denen ich weiß, was sie heute nachmittag im Fernsehen geschaut haben. :lol:
drei von drei :lol: :x
von Hessenlöwe
gigaman23 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
drei von drei :lol: :x
Damit es nicht noch extremer wird, rechne ich mich mal mit ein. 3/4. Sind immer noch stattliche 75 %.
von Bennylicious
Poffel hat geschrieben:3/5 = 60%

das nennt man mal ´n stolzen zielgruppen marktanteil :D
von Bennylicious
:arrow:
Maeth hat geschrieben:Super ava, Bennylicious.

thx 8)
von Vega
4/7 = keine Ahnung :lol:
von Trötenflöter
Belthazor hat geschrieben: Aber wie fühlt es sich an, im Smog spazieren zu gehen? Und wie gefällt dir Peking?
Sorry für die Fragen. Aber interessiert mich sehr. ^^
Das mit dem Smog ist schon ein großes Problem hier. Manchmal sieht man mehrere Tage weder Sonne, Wolken, Mond oder Sterne, nur grau in grau. So sieht der Himmel an solchen Tagen aus ;). Ab und an hängt das so tief, dass man keine 100m weit gucken kann. Die Luft ist demzufolge auch ziemlich schlecht und gerade am Anfang merkt man das sehr stark beim Atmen und am Geruch (vor allem als Nichtraucher). Aber man gewöhnt sich ja an alles, sodass es irgendwann wohl einfach zum Alltag gehört.
Ansonsten gefällt mir Beijing aber sehr gut, auch wenn ich wohl nur einen Bruchteil dieser Stadt kenne. Ich liebe ja Großstädte und hier kommt eine gewisse Kombination aus Tradition, Kommunismus und Moderne zusammen, die einmalig ist. Man merkt auch, wie Olympia die Stadt voran gebracht hat. Die Infrastruktur war vorher sicherlich bei weitem schlechter.
Wenn man sich etwas abseits der Touristenzentren bewegt, kann man aber auch sehr große Unterschiede zwischen arm und reich feststellen. Auffällig sind auch die vielen Sicherheitskräfte.
Als Europäer ist es aber auf jeden Fall ratsam zumindest ein paar Brocken Chinesisch zu können (vor allem auf die Aussprache kommt es an), denn Englisch spricht jenseits der Touristen-Zentren keiner. Man wird auch oft etwas merkwürdig angeguckt, meistens sind die Leute aber trotzdem freundlich.
Beim Essen würde ich mich im Urlaub aber eher auf westliche Sachen bzw. Fastfood konzentrieren, denn die Umstellung auf einheimische Nahrung kann wirklich schwer sein (ich spreche aus Erfahrung ;)).
von Vega
Massig Hausaufgaben
von minischlumpf
Daß der Urlaub vorbei ist und der Alltag wieder da ist :?
von Marty McFly
Mich nervt derzeit, dass mein gerade mal 3 Monate alter Laptop schon im Eimer ist und zur Garantiereparatur muss. :evil:
  • 1
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 1386