- Mo 7. Sep 2009, 15:18
dass sich Fabi zurückhält fällt mir auch etwas auf. Natürlich wird er jetzt sagen, das hat was mit dem ganzen Spam hier zu tun...
Grewel hat geschrieben: wer ist denn sonsst verdächtig deiner meinung nach? ich verusch ein muster zu erkennen^^Das Versucht jeder.
friendssa hat geschrieben:ich glaube nicht, dass plem zur mafia gehört. verdächtig finde ich momentan Hessenlöwe, Fabi und natürlich JesololidoHessenlöwe, Fabi und Plem - das wäre ja mal eine Kombination.
zvenn hat geschrieben:Ich will heute endlich den Jesuslollipop tot sehen. Dieses Gespamme und Rumgenerve ist absolut nicht mehr ertragbar. Danach ist Marie/Lily/Rolfe dran, gefolgt von Plem oder andersrum :evil:... jetzt lass ihn halt seine Aufgabe erledigen ...
AliAs hat geschrieben:... und dann bekommt er einen zusätzlichen Mafiamord oder so etwas?zvenn hat geschrieben:Ich will heute endlich den Jesuslollipop tot sehen. Dieses Gespamme und Rumgenerve ist absolut nicht mehr ertragbar. Danach ist Marie/Lily/Rolfe dran, gefolgt von Plem oder andersrum :evil:... jetzt lass ihn halt seine Aufgabe erledigen ...
Kell hat geschrieben:Fabi hat jetzt übrigens leider einen Job, das dürfte seine Abwesenheit zumindest etwas erklären.Aber er wird doch am heiligen Sonntag nicht gearbeitet haben?
Maeth hat geschrieben:ich auch nichtAber du hast doch so große Augen. Und so eine große rote Nase
Plem hat geschrieben:Das nützt hier auch nichts.Maeth hat geschrieben:ich auch nichtAber du hast doch so große Augen. Und so eine große rote Nase![]()
AliAs hat geschrieben:ein gelber Clown mit roter NaseMaeth hat geschrieben:ich auch nichtwat, wer bist du denn?
Grewel hat geschrieben:ich wähle derzeit plemOk. Hier ist die Liste:
wir können gerne wieder strichliste führen
Grewel wählt die falsche Person: |
LilyValley hat geschrieben:rofl :roll:1. Was für ein Zitat?
Komisch. gerade wollte ich auf Grund des Ziates für dich stimmen. Ich verteidige dich keinesfalls, ich sage nur, dass ich der MM Anzeige keinen glauben schenke. Die Aktion mit der Belohnung finde ich auch komisch.
Grewel hat geschrieben:naja ich finds eigentlich noch sehr früh! Aber um es it de swarley-logik zu machen:Eigentlich ist deine Theorie an sich schlüssig - aber du hast den Rufmörder völlig vergessen. Und Plem und friendssa waren meines Erachtens nach 2 gute Opfer und damit... stehe ich jetzt wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht, was ich davon halten soll.
wir haben wieder eine anzeige, die wir auf echtheit überprüfen sollten! dela und friendssa wurden ja angeblich detektivisch überprüft. der dela-detektiv war echt, der friendssa-detektiv ein mafioso (wer sonst??) also ist davon auszugehen, das friendssa kein mafioso ist. da nun plem und friendssa verglichen wurden (angeblich) sollte man das überprüfen. wenn wir plem killen und er ist mafioso = super! killen wir plem und er ist kein mafioso = auch super! dann dürften wir wissen, dass die anzeige nicht sooo echt ist! oder?