Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Tony Montana
Frederik hat geschrieben:Ich denke mal, dass die Länderspiele erst mal Michael Steinbrecher übernehmen wird. Ansonsten hat man ja auch noch Kathrin Müller-Hohenstein, die, wie ich finde, momentan noch viel zu kurz kommt, was ihre Ambitionen angeht. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass man sich noch ein neues Sportgesicht zum Beispiel bei Premiere (Sebastian Hellmann :| ) holt.
Naja mit Oliver Welke hat man sich ja einen (eigentlichen) Sportreporter ins Boot geholt - wer weiß ob er das nicht übernimmt (das "neue" RAN könnte sich dann Kerner zurückholen).

Ansonsten stell ichs mir lustig vor wenn Lanz auch die WM übernimmt, gerade wenns dann zu einem Spiel Italien - Deutschland kommen sollte - für wen wäre Lanz dann? ;)
von vicaddict
Tony Montana hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Ich denke mal, dass die Länderspiele erst mal Michael Steinbrecher übernehmen wird. Ansonsten hat man ja auch noch Kathrin Müller-Hohenstein, die, wie ich finde, momentan noch viel zu kurz kommt, was ihre Ambitionen angeht. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass man sich noch ein neues Sportgesicht zum Beispiel bei Premiere (Sebastian Hellmann :| ) holt.
Naja mit Oliver Welke hat man sich ja einen (eigentlichen) Sportreporter ins Boot geholt - wer weiß ob er das nicht übernimmt (das "neue" RAN könnte sich dann Kerner zurückholen).

Ansonsten stell ichs mir lustig vor wenn Lanz auch die WM übernimmt, gerade wenns dann zu einem Spiel Italien - Deutschland kommen sollte - für wen wäre Lanz dann? ;)

Für Italien wohl eher nicht
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:ER ist aus Südtirol, warum soll er dann nicht für Italien sein.

Weil er bisher immer hat durchblicken lassen, dass ihm die deutschen bzw österreichischen Wurzeln doch etwas wichtiger sind?
von Familie Tschiep
Man weiß es nicht. Interessanterweise habe ich gestern nacht die Wiederholung der Comedysendung gesehen, jedenfalls den Schluss. Da war eine Dame, die Lügen entlarven wollte. Ich fand ihre These zu verkürzt. Manches zeigt eben nur Unsicherheit, woher die Unsicherheit rührt, ist Spekulation. Deswegen werden auch Lügendetektoren nicht bei uns eingesetzt, sie zeigt nur die körperliche Reaktion auf eine Frage.
von Philipp
war dieses durchschnittswohnzimmer nicht schon vor ein paar monaten bei Kerner? kommt mir alles sehr bekannt vor...
von Familie Tschiep
Hat er doch gesagt. Ganz nette Sendung. Beim Deutschlandquiz hätte ich mich auch ganz schön blamiert. Besonders lustig: der Ministerpräsident von Mecklemburg-Vorpommern: Bill Kaulitz, jedenfalls für Gayle Tufts.
von AliGator
Fand die Runde gestern auch ganz lustig. Vor allem natürlich Gayle Tufts. Ich ertappe mich schon länger dabei, dass ich JBK gucke statt wie üblich TV Total. Meistens gibt es bei Kerner mehr zu Lachen als bei Raab.
von Familie Tschiep
Jemand muss den Steinmeier beibringen, dass hin und wieder ein klares Ja mehr bringt, als ein 3-Sätzeaufsatz. Und Hilfsverben versprühen nicht so viel Charme wie konkrete Verben.
von Cecilie
Gestern passierte es zum ersten Mal, dass ich bei Johannes B. Kerner nicht sofort auf die Fernbedienung drückte,sondern mir die Sendung anschaute.
Sein Gast Karl Lagerfeld war wirklich sehenswert!
Bei dem Mann schwanke ich immer zwischen :lol: und :(
Gestern war er aber gut in Form!
von Trötenflöter
Hab ein paar mal reingezappt. Lagerfeld mocht ich noch nie, aber hätte ich in dem Studio gesessen, hätte ich wohl mit Schuhen geworfen. Ganz schlimm der Mann.
von Konixo
Ich finde Lagerfeld hat schon sehr viel Probleme, deshalb denke ich auch dass er wegen seiner exzentrischen ARt sehr gut in das Buisness passt. Allein schon die Tatsache dass er stehen wollte. Lächerlich fand ich von den Medien aber die Sache mit Seal so aufzubauschen, Lagerfeld hat sich nur verteidigt.
von Quotus
Bitte Gottschalk doch nicht nur als Kerner-Nachfolger für den Jahresrückblick nehmen, liebes ZDF ! Es wäre doch auch super, ihm eine wenigstens wöchentliche Late-Night-Show im alten RTL-stil zu geben...
von Familie Tschiep
Nee, bloß nicht. Der Funktioniert am besten als Gast.

Vielleicht findet man einen Sendeplatz für Dokumentationen, gute Informationssendungen und eine Gameshow.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Getsren konnte ich über das Jurathema über die Touristen etwas lachen.
Über Bully und Co. nicht? ^^
von LilyValley
Hessenlöwe hat geschrieben:Die neue Frisur gehört in den "Was nervt Euch?"-Thread. Geht ja mal gar nicht.
Welche neue Frisur? :?
Da kann man doch gar nich viel draus machen. Es wächst ja fast nichts.
von Hessenlöwe
LilyValley hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Die neue Frisur gehört in den "Was nervt Euch?"-Thread. Geht ja mal gar nicht.
Die Haare sind doch viel heller geworden.
von LilyValley
Hessenlöwe hat geschrieben:
Die Haare sind doch viel heller geworden.
Weil Kerner so schön braun geworden ist ^-^
Es ist doch immer so nach der Sommerpause. Im Dez. gehts dann wieder.
von Hessenlöwe
LilyValley hat geschrieben:Es ist doch immer so nach der Sommerpause. Im Dez. gehts dann wieder.
Im Dezember geht ER dann wieder. :lol:
von LilyValley
LilyValley hat geschrieben:Es ist doch immer so nach der Sommerpause. Im Dez. gehts dann wieder.
Ich mag das Blond ^^
von Hessenlöwe
Ich mag das Blond ^^
Du würdest ihn auch mit pinken oder ohne Haare lieben :lol:
von LilyValley
Ich mag das Blond ^^
Du würdest ihn auch mit pinken oder ohne Haare lieben :lol:
hmmm...nein, das wäre dann doch etwas hardcore :shock:
von vicaddict
Übrigens heute Abend ist mal wieder Comedy Gipfel und zu Gast Horst Lichter :roll:
So langsam fragt man sich, ob dem das ZDF gehört :roll:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22