Delaoron hat geschrieben:Mewtu
ok. dela hat im thread als erster gepostet, lily hat mir zeitgleich ne pn geschickt. da lily's antwort aber falsch ist, gewinnt dela die aufgabe.
für morgen mach ich's genauer. ;-)

DELA, DU DARFST NUN ENTSCHEIDEN, OB DU HEUTE NICHT KÄMPFEN WILLST ODER EIN ANDERER NICHT KÄMPFEN SOLL ! POSTE DAS HIER IM THREAD.
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Zu dem Ablauf:
Um 21:30 Uhr starten die Kämpfe. Wer nicht erscheint, verliert seinen Kampf und sein Pokémon. Wenn du um 21:30 Uhr nicht online sein kannst, schicke vorab eine PN mit all deinen Spielzügen.

Der Kampf läuft wie folgt ab: Jeder schickt per PN, ICQ oder MSN je eine Attacke und eine Schutzattacke. Wenn für eine Runde alle Züge da sind, wird das Ergebnis der Runde im Thread gepostet. Dann ist die nächste Runde eröffnet. Von diesen Runden gibt es 6 Stück. Jede Attacke und Schutzattacke darf nur einmal benutzt werden. Um mir das Leben zu erleichtern achte bitte darauf, dass bei den Attacken auch immer die Zahl mit gepostet und dass in PN's im Titel das Wort "Pokémon" steht. Zudem bitte ich private Gespräche mit mir während der Kämpfe zu unterlassen, das mich das nur bei der Auswertung stört. :wink: Danke.

DANN BIS 21:30 UHR !
(Um 20 Uhr gibts die Auswertung des Wanderns)
Poffel hat geschrieben:öhm, evtl möchte ich aber ein anderes pokemon nehmen, ich werde ja heute sicher ein paar finden 8)
pokémons, die heute gefunden werden, dürfen heute noch nicht am kampf teilnehmen.
wenn man mal mehrere pokémons hat, muss man sich bis 20 uhr entscheiden, welches man einsetzen will.
Bild

WANDERN

Poffel wandert auf die Felder E6 / P4 / N13 / C1 / P23
Dabei findet er nichts.

Grewel wandert auf die Felder C3 / Z15 / Q1 / A26 / B26
Dabei findet er nichts.

LilyValley wandert auf die Felder L8 / K8 / J8 / I10 / Z1
Dabei findet sie nichts.

Delaoron wandert auf die Felder V3 / V4 / W3 / W4 / W5
Dabei findet er nichts.

Nachtrose wandert auf die Felder M13 / C10 / S3 / G23 / V25
Dabei findet sie das Feld Abstieg (V25). Da sich aber alle Pokémon bereits in der Stufe Basis befinden hat dies keine Auswirkungen.

gigaman23 wandert auf die Felder K7 / T23 / O14 / E23 / H15
Dabei findet er Raupy (K7).

Swarley wandert auf die Felder L4 / L5 / L6 / L7 / L8
Dabei findet er nichts.

friendssa wandert auf die Felder F8 / W18 / G16 / L15 / Q26
Dabei findet er nichts.

D’Angelo Dinero wandert auf die Felder E5 / W3 / X1 / X18 / Q21
Dabei findet er nichts.

Rafa wandert auf die Felder M14 / S6 / Q16 / O19 / G15
Dabei findet er nichts.

Fernsehfohlen wandert auf die Felder A1 / B2 / C3 / D4 / E5
Dabei findet er nichts.

PAAREN

Shiggy ½ und Quapsel ½ machen Liebe
Hoppspross ½ und Bisasam ½ lassen die Korken knallen

TRAINIEREN

Machollo ½
Loturzel ½
Abra ½
Scheinux ½
Karnimani ½
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 7. Sep 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben: ich denke, das wird ja schon durchs trainieren abgedeckt. diese runde jedenfalls keine weiteren änderungen in diese richtung.
ich möchte das nochmal festhalten.
und die regel:
ABSTIEG (10 x): Das Pokémon fällt von Stufe 2 auf Stufe 1, bzw. von Stufe 1 auf Basis zurück. Es fällt immer das höchste Pokémon im Besitz des Trainers.
Nachdem du nochmal betont hast, keine Regeln zu ändern, möchte ich nochmal betonen, dass Abstieg sich nur auf die Stufe bezieht und keinen Einfluss auf das Training hat.
Wäre ja unfair jetzt plötzlich diese Regel zu ändern. Schließlich ist diese Regel alt und nicht umsosnt haben einige trainiert, und sich eben nicht gepaart.

also nochmal danke timbo, dass du ein fairer spielleiter bist, der keine regeln mitten im spiel ändert
TIMBO hat geschrieben:aber hast du nicht gestern dafür plädiert, die regel aufs training zu erweitern. :wink:
nein, ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen und dich evtl versuchen zu überreden zusätzlich "Kraftlos" einzubauen, die ein Pokemon schwächt ^^. Als ergänzung zum training. naja next round. Die runde läuft ja, also keine regeländerungen mehr möglich :-(
Bild

Hoppspross wird nicht vorgeschädigt.
Machollo wird von Hoppspross mit Flug vorgeschädigt und verliert zum Beginn 10 Lebenspunkte.
Quapsel wird von Bisasam mit Pflanze vorgeschädigt und verliert zum Beginn 10 Lebenspunkte.
Bisasam wird nicht vorgeschädigt.
Kaumalat wird nicht vorgeschädigt.
Schiggy wird nicht vorgeschädigt.
Abra wird nicht vorgeschädigt.
Karnimani wird nicht vorgeschädigt.
Nebulak wird nicht vorgeschädigt.
Loturzel wird von Nebulak mit Gift vorgeschädigt und verliert zum Beginn 10 Lebenspunkte.

-------------------------------------------

KAMPF: Hoppspross gegen Machollo

Runde 1: Hoppspross greift mit Konfusion 80 an. Machollo verteidigt mit 20 und nimmt 60 Schaden
Hoppspross 200 / Machollo 130

Runde 2: Machollo greift mit Steinhagel 80 an. Hoppspross verteidigt mit 40 und nimmt 40 Schaden
Hoppspross 160 / Machollo 130

KAMPF: Quapsel gegen Bisasam

Runde 1: Quapsel greift mit Lehmschuss 40 an. Bisasam verteidigt mit 30 und nimmt 10 Schaden
Quapsel 190 / Bisasam 190

Runde 2: Bisasam greift mit Kraftreserve 30 an. Quapsel verteidigt mit 30 und nimmt 0 Schaden
Quapsel 190 / Bisasam 190

KAMPF: Kaumalat gegen Schiggy

Runde 1: Kaumalat greift mit Flammenwurf 40 an. Schiggy verteidigt mit 10 und nimmt 30 Schaden
Kaumalat 200 / Schiggy 170

Runde 2: Schiggy greift mit Blubber 10 an. Kaumalat verteidigt mit 20 und nimmt 0 Schaden
Kaumalat 200 / Schiggy 170

KAMPF: Abra gegen Karnimani

Runde 1: Abra greift mit Krafreserve 20 an. Karnimani verteidigt mit 30 und nimmt 0 Schaden
Abra 200 / Karnimani 200

Runde 2: Karnimani greift mit Aquawelle 30 an. Abra verteidigt mit 20 und nimmt 10 Schaden
Abra 190 / Karnimani 200

KAMPF: Nebulak gegen Loturzel

Runde 1: Nebulak greift mit Spukball 20 an. Loturzel verteidigt mit 20 und nimmt 0 Schaden
Nebulak 200 / Loturzel 190

Runde 2: Loturzel greift mit Megasauger 20 an. Nebulak verteidigt mit 40 und nimmt 0 Schaden
Nebulak 200 / Loturzel 190
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11