von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Dass unsere Wohnung wieder uns allein gehört. Unsere Mitbewohnerin ist heute ausgezogen. Endlich wieder nur in Unterwäsche vom Bad ins Schlafzimmer rennen können oder mal die Badezimmertür beim Duschen offen lassen. Traumhaft.
LOL. Was gibt es schöneres, als beim Duschen die Tür aufzulassen? :lol:
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:...dass man in meiner neuen Wohnung auch mal laut Musik hören kann.
Gibt's denn auch schon Hochgeschwindigkeitsinternet? :o
von moku
Dass die Wettervorhersage für meine ersten Tage (Boston) sehr sehr vielversprechend aussehen! :P

Das Geburtstagsfest einer sehr guten Freundin heute Abend. Wobei, ich hätte mich wohl an einem anderen Tag mehr darauf gefreut. Jetzt will ich eigentlich nur noch endlich abfliegen...
von TIMBO
dass ich grade beim einkaufen, bzw. beim tragen der einkäufe vom geschäft zum auto, richtig schön nass geworden bin. ein richtig schöner, gleichmäßiger landregen bei sonnenschein (ein wenig zumindest). das war ne richtig schöne erfrischung und bin auch extra langsam gegangen.
von Belthazor
Ich hab' unter Vista einen Trick gefunden, wie man die Desktopsymbole mit dem Mausrad verkleinern kann. Einfach STRG gedrückt halten und den Mauszeiger entsprechend drehen. :)
von Vega
Studienfahrt nach Wien ist doch langweilig, ich fahr naechstes Jahr an die Costa Brava 8) :lol:

Viel Spaß :P
von gigaman23
Jane85 hat geschrieben:Noch die ganze Woche Urlaub und jeden Tag den Löwen sehen :D Das finde ich sehr sehr gut!
Sind du und der Löw eigentlich zusammen oder warum freust du dich so sehr :oops: :)
von Maeth
Jane85 hat geschrieben:Noch die ganze Woche Urlaub und jeden Tag den Löwen sehen :D Das finde ich sehr sehr gut!
Viel Spaß noch!
von Hessenlöwe
gigaman23 hat geschrieben:
Sind du und der Löw eigentlich zusammen oder warum freust du dich so sehr :oops: :)
Die Gerüchte, Jane und ich seien zusammen, halten sich hartnäckig. :lol:
von revo
Hessenlöwe hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Sind du und der Löw eigentlich zusammen oder warum freust du dich so sehr :oops: :)
Ich dachte Jane wäre deine halbrussische Putze??
von swarley
revo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Sind du und der Löw eigentlich zusammen oder warum freust du dich so sehr :oops: :)

Hessenlöwe hat eine Putze? :shock:
Wie viel bezahlste denn?
von Jane85
revo hat geschrieben:
Wenn dann schon halbtschechisch, da bestehe ich dann schon drauf!

Mein Auto ist wieder da und bis jetzt läuft es :D
von Kiddow
Bist du wirklich Halbtschechin? Hast du Verwandte dort? Möglicherweise in Prag?

Mich freut Mohnstrudel und Eiscafé.
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Bist du wirklich Halbtschechin? Hast du Verwandte dort? Möglicherweise in Prag?

Mohnstrudel würde mich auch erfreuen, hätte ich welchen.
swarley hat geschrieben:Hessenlöwe hat eine Putze? :shock:
Wie viel bezahlste denn?
Ich bezahle natural.
revo hat geschrieben:Ich dachte Jane wäre deine halbrussische Putze??
Nein. Ich habe mich sowohl in der Nationalität als auch in der Tätigkeit geirrt. In aller Regel muss ich selbst putzen. Dafür kocht sie gut. Und meine Wäsche hat sie auch schon gewaschen (freiwillig, wie ich betonen möchte)
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Bist du wirklich Halbtschechin? Hast du Verwandte dort? Möglicherweise in Prag?

Mohnstrudel würde mich auch erfreuen, hätte ich welchen.
swarley hat geschrieben:Hessenlöwe hat eine Putze? :shock:
Wie viel bezahlste denn?
Ich bezahle natural.
revo hat geschrieben:Ich dachte Jane wäre deine halbrussische Putze??
Nein. Ich habe mich sowohl in der Nationalität als auch in der Tätigkeit geirrt. In aller Regel muss ich selbst putzen. Dafür kocht sie gut. Und meine Wäsche hat sie auch schon gewaschen (freiwillig, wie ich betonen möchte)
Erstmal @Kiddow: Ja ich bin halbtschechin, habe aber glaube ich keine Verwandten da, also wenn dann weiß ich zumindest nichts davon. Mein Vater wurde schon hier in Deutschland geboren und leider spricht er auch kein Wort tschechisch :(
Lieber Löwe, geputzt habe ich auch schon. Ich habe das Bad ein wenig geputzt und gesaugt habe ich auch schon. Und Wäsche waschen und kochen tue ich freiwillig, das stimmt, naja, das Rest war auch freiwillig :lol:
von Marty McFly
Es freut mich, dass ich es endlich geschafft habe, mich mal hier anzumelden, nachdem ich schon monatelang mitlese. :D
von Hessenlöwe
Mich freut, dass der Termin am Freitag platzt, ich demzufolge nicht nach Nürnberg fahren muss und stattdessen mit der Löwin nach Hundelshausen fahre - für vier Tage Kirmes im wohl schönsten Dorf diesseits des Urals!
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich freut, dass der Termin am Freitag platzt, ich demzufolge nicht nach Nürnberg fahren muss und stattdessen mit der Löwin nach Hundelshausen fahre - für vier Tage Kirmes im wohl schönsten Dorf diesseits des Urals!
Das ist wirklich total super! Dann brauche ich nicht alleine nach Hause fahren und du kannst gleich am Freitag schön mitfeiern! Das ist echt super! Das freut mich auch sehr!
von cooky
Marty McFly hat geschrieben:Es freut mich, dass ich es endlich geschafft habe, mich mal hier anzumelden, nachdem ich schon monatelang mitlese. :D
Und dann noch mit einem derart kultigen Nickname und Ava, sehr gut 8)
von revo
Marty McFly hat geschrieben:Es freut mich, dass ich es endlich geschafft habe, mich mal hier anzumelden, nachdem ich schon monatelang mitlese. :D
Willkommen im Forum! :)
von LilyValley
Küchle <3
von Fabi
Herzlich willkommen :D

Mich freut Post von cooky 8)
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 875