- Mi 2. Sep 2009, 17:51
Wetten, Heroes und 24 werden nicht lange durchhalten? Ich hoffe allerdings, alle Serien werden bis zum Ende ausgestrahlt, aber ist ja jetzt offtopic.
falke16 hat geschrieben:Man darf vlt. RTL gar nicht die Schuld geben... Sie haben ja schon einiges am Nachmittag versucht, teilweise auch sehr interessange Projejte.. Man nehme nur mal den 17.00 Uhr Sendeplatz.. Da liefen doch teilweise wirklich gute Sachen.. Aber "Die Schulermittler" (der größte Mist von allem) fand als einziges Anklang! Die Zuschauer wollen nun mal diesen Mist sehen, sonst wären die Quoten von Kallwass, Salesch usw. ja nicht schon seit Jahren so erfolgreich!Ne, ich bin nicht stolz drauf. :? Genau deswegen werden die besten Serien im TV einfach mal abgesetzt und in das Nachtprogramm verschoben. Und deswegen soll ich dann noch monatlich 4,50 € zahlen, ohne diese aufnehmen zu können? Nein, danke. :evil:
Das ist Deutschland.. Wir kacken auf Qualität und schauen statt 24, Lost usw. lieber Mitten im Leben und Familien im Brennpunkt... Und wir hören statt wirklich guter Musik lieber den kleinen Hai und Schnappi!
Lasst uns stolz drauf sein :roll:
Wetten, Heroes und 24 werden nicht lange durchhalten? Ich hoffe allerdings, alle Serien werden bis zum Ende ausgestrahlt, aber ist ja jetzt offtopic.