- So 6. Sep 2009, 23:39
Es würde mich nicht wundern, wenn Jesus und Marie die Aufgabe hätten, herumzuspammen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Haha.
Jesololido hat geschrieben:Doch. Ich finde die Idee gut.^^Atum4 hat geschrieben:Nö.Jesololido hat geschrieben:Um zu Mafia zurückzukehren: Ich bin fast für alles offen und bereit morgen bei der Hinrichtung jeden außer Kell zu wählen.ok, wähle dich selbst ich mache mit.
LilyValley hat geschrieben:Hast du nicht vorgeschlagen, dass erstmal keiner was schreibt? Wie wär´s wenn du dich mal dran halten würdest, wenn du das schon vorschlägst.Jesololido hat geschrieben:Doch. Ich finde die Idee gut.^^Atum4 hat geschrieben:Nö.Jesololido hat geschrieben:Um zu Mafia zurückzukehren: Ich bin fast für alles offen und bereit morgen bei der Hinrichtung jeden außer Kell zu wählen.ok, wähle dich selbst ich mache mit.
Jesololido hat geschrieben:Übrigens was mir gerade auffällt: So aktiv wie in dieser Mafiarunde war ich glaube ich noch nie.Wie kommt das wohl? Hast du eine Aufgabe?
Jesololido hat geschrieben:Hast du nicht vorgeschlagen, dass erstmal keiner was schreibt? Wie wär´s wenn du dich mal dran halten würdest, wenn du das schon vorschlägst.Ich höre auf, wenn du den letzten Post geschrieben hast und kein [zensiert] mehr etwas drunter schreibt.
Übrigens was mir gerade auffällt: So aktiv wie in dieser Mafiarunde war ich glaube ich noch nie.
LilyValley hat geschrieben:@smudy: fuDas finde ich jetzt aber wirklich nicht in Ordnung und einfach unpassend von dir.
AliAs hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Also wenn die Runde nicht heute startet, muss ich mich glaub ich wieder abmelden, da ich ab dem 10. September weg bin und ich weiß ja nicht ob das Spiel wieder 5 Tage dauern wird.Ach, du solltest doch eh früh sterben ...
AliAs hat geschrieben:Puh, also dieses gespamme ist ja fast nicht zu ertragen. Daher meine kurze Einschätzung, was ich vor dem Spiel hier schon mal geschrieben habe:Hattest du eigentlich schon jemals recht damit, wenn du mich verdächtigt hast? Ich glaube nicht. Sobald du meinen Namen auch nur erwähnst, können sich die anderen sicher sein, dass ich Bürger bin :lol:
Jesololido hat geschrieben:Ich schrieb ihn eine PN, der Rest hat dich nicht zu interessieren. Hach, war das gestern Nacht schön ruhigLilyValley hat geschrieben:@smudy: fuDas finde ich jetzt aber wirklich nicht in Ordnung und einfach unpassend von dir.
Plem hat geschrieben:Bisher habe ich dich wahrscheinlich noch nie richtig verdächtig, daher muss nach dem Gesetz der Logik irgendwann einmal der richtige Zeitpunkt sein und ich habe es im Urin, dass es jetzt soweit ist. Besonders auffällig, war dein Einsatz der "Belohnung" bzw. deine Aussage danach...AliAs hat geschrieben:Puh, also dieses gespamme ist ja fast nicht zu ertragen. Daher meine kurze Einschätzung, was ich vor dem Spiel hier schon mal geschrieben habe:Hattest du eigentlich schon jemals recht damit, wenn du mich verdächtigt hast? Ich glaube nicht. Sobald du meinen Namen auch nur erwähnst, können sich die anderen sicher sein, dass ich Bürger bin :lol:
LilyValley hat geschrieben:Ach ja stimmt. :idea: Alle die Atum wählten sind ja Mafiosi.Na ja, sie sind schon mal in der nähren Auswahl ...
AliAs hat geschrieben:Achso, wenn dein Urin das sagt, dann muss es wohl stimmen. Wie gesagt habe ich gestern erst nachdem ich die Abfrage getätigt habe, gesehen, dass auch das Schalten von Anzeigen zur Nachtaktivität dazuzählt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jemand anderen abgefragt. Jetzt bringt es aber auch nichts euch den Namen der Person zu geben, da sie dadurch nur zum Ziel der Mafia wird.Plem hat geschrieben:Bisher habe ich dich wahrscheinlich noch nie richtig verdächtig, daher muss nach dem Gesetz der Logik irgendwann einmal der richtige Zeitpunkt sein und ich habe es im Urin, dass es jetzt soweit ist. Besonders auffällig, war dein Einsatz der "Belohnung" bzw. deine Aussage danach...AliAs hat geschrieben:Puh, also dieses gespamme ist ja fast nicht zu ertragen. Daher meine kurze Einschätzung, was ich vor dem Spiel hier schon mal geschrieben habe:Hattest du eigentlich schon jemals recht damit, wenn du mich verdächtigt hast? Ich glaube nicht. Sobald du meinen Namen auch nur erwähnst, können sich die anderen sicher sein, dass ich Bürger bin :lol:
Plem hat geschrieben:Heißt das du kennst den MM?AliAs hat geschrieben:Achso, wenn dein Urin das sagt, dann muss es wohl stimmen. Wie gesagt habe ich gestern erst nachdem ich die Abfrage getätigt habe, gesehen, dass auch das Schalten von Anzeigen zur Nachtaktivität dazuzählt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jemand anderen abgefragt. Jetzt bringt es aber auch nichts euch den Namen der Person zu geben, da sie dadurch nur zum Ziel der Mafia wird.Plem hat geschrieben:Bisher habe ich dich wahrscheinlich noch nie richtig verdächtig, daher muss nach dem Gesetz der Logik irgendwann einmal der richtige Zeitpunkt sein und ich habe es im Urin, dass es jetzt soweit ist. Besonders auffällig, war dein Einsatz der "Belohnung" bzw. deine Aussage danach...AliAs hat geschrieben:Puh, also dieses gespamme ist ja fast nicht zu ertragen. Daher meine kurze Einschätzung, was ich vor dem Spiel hier schon mal geschrieben habe:Hattest du eigentlich schon jemals recht damit, wenn du mich verdächtigt hast? Ich glaube nicht. Sobald du meinen Namen auch nur erwähnst, können sich die anderen sicher sein, dass ich Bürger bin :lol:
AliAs hat geschrieben:Heißt das du kennst den MM?Nein. Wie du gesehen hast, wurden auch andere Anzeigen geschaltet, die nichts mit den Sonderrollen zutun hatten (zB das Fredburg-Dingsbums).
Grewel hat geschrieben: wer ist denn sonsst verdächtig deiner meinung nach? ich verusch ein muster zu erkennen^^Das Versucht jeder.
friendssa hat geschrieben:ich glaube nicht, dass plem zur mafia gehört. verdächtig finde ich momentan Hessenlöwe, Fabi und natürlich JesololidoHessenlöwe, Fabi und Plem - das wäre ja mal eine Kombination.