von american-way
Auch neu auf dem iPhone: Nach BILD-Informationen bringt T-Home Entertain seinen Fussballkanal "Liga total" (alle Spiele live und Konferenz) zur neuen Fußball-Bundesliga-Saison auf das Apple-Handy.
Mal sehen ob man da den Ball erkennen kann
von Poffel
ich hab das update für OS3.0 einfach so geladen und installiert, sehe es einfach nicht ein dafür zu blechen
von Roman
Hallo,

mal eine Frage:

Gibt es ein Programm das man sich im Internet kostenlos runter laden kann, wo man das was man auf dem I-Phone-Bildschirm sieht auch über den PC sehen kann?

Kann man dann im PC http://www.quotenmeter.de eingeben und es erscheint das dann auf dem PC oder muss das im I-Phone eingegeben werden?

Hoffe ich habe es jetzt nicht zu umständlich geschrieben und ihr wisst, was ich meine.. :?
von The Rock
Die Modemarke Apple scheint mittlerweile auch immer öfter an Fehlfunktionen ihrer Produkte zu leiden..nachdem die Ipods ja schon Probleme machten, gab es in letzter Zeit ja immer wieder Probleme mit Iphones...

Bekommt man da als Nutzer keine Angst? :mrgreen:
von Poffel
ich rechnete fest mit ner touch cam. bin nun doch überrascht, schade
für interessenten: touch ist billiger geworden, 50% schneller, neue grafikschnittstelle und nun auch mit 64gb

edit: die 8gb version is die alte, nru die 32er und 64er ist schneller und besser. und 16er gibts net mehr -.-
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 9. Sep 2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Poffel hat geschrieben:ich rechnete fest mit ner touch cam. bin nun doch überrascht, schade
für interessenten: touch ist billiger geworden, 50% schneller, neue grafikschnittstelle und nun auch mit 64gb
Es gab in den letzten Tagen mal die Meldung, dass es Probleme mit dem Kameramodul für den iPod touch gibt – ob das nun der Wahrheit entspricht oder nur ein Gerücht ist, k.A.. Aber sofern das wahr ist, könnte es daran gelegen haben.
von Stefan
american-way hat geschrieben:Das ipad kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

ja toll, ein iPhone in groß .. was macht man damit? :shock: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 27. Jan 2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
Stefan hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Das ipad kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

ja toll, ein iPhone in groß .. was macht man damit? :shock: :mrgreen:
Bücher, Zeitungen lesen
im internet surfen
zeichnen
die selbene Apps wie auf dem iphone
von Stefan
american-way hat geschrieben:ab $499
da kannst nichts sagen!
ja .. wahnsinn :shock:

aber schlussendlich ist es ein großes iphone, das nicht telefonieren kann.. und ein ebookreader.. aber - der preis ist natürlich wirklich überraschend. mal schauen, was an schlussendlich wirklich alles damit machen kann und wofür man es nutzen kann
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14