ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RaBe
Hi Fabian,

dies möchte ich anzweifeln. "Two and a half men" und "Simpsons" sind mit ca 22 Minuten angegeben, falls du dies meinst und nicht die gefühlte Zeit.

Gruß
von Fabian
RaBe hat geschrieben:Hi Fabian,

dies möchte ich anzweifeln. "Two and a half men" und "Simpsons" sind mit ca 22 Minuten angegeben, falls du dies meinst und nicht die gefühlte Zeit.

Gruß
Beim betrachten einiger DVDs liefen eine "Two and a half Men"-Folgen mit 16 - 20 Minuten.
von scoob
Fabian hat geschrieben:Beim betrachten einiger DVDs liefen eine "Two and a half Men"-Folgen mit 16 - 20 Minuten.
20 Minuten kann durchaus sein, aber 16 Minuten pro Folge (!) würde ich ernsthaft anzweifelen.
von redlock
Two and a Half Men gehört zu der Gruppe von Serien bei der ich arg in Rückstand geraten bin.

Habe 505, 506 und 507 nun endlich nachholen können -- und war enttäuscht. Die Schreiber waren wohl in Gedanken schon beim Streik. :x

505: 4/10

506: 5/10

507: 5/10

Two and a Half Men in der primetime :?: Glaube nicht, dass das funktionieren würde. Jedenfalls im dt. TV.
von redlock
So, und die letzten beiden Folgen vor der Pause hab ich auch noch gesehen.

Ep. 508: 4/10

Ep. 509: 6,5/10

Keine Frage, die Serie schwächelt z.Z. etwas
Erstens bin ich verwundert darüber dass man hier noch keinen Thread über die genialste Kabel 1 Sendung "TWO AND A HALF MEN" geöffnet hat,dann mach ich das halt jetzt
Die Sendung ist wirklich genial und ich finde dass Kabel 1 sich es verdient hätte auch die neuen Folgen senden zu dürfen,da die Quoten stabil überm Senderschnitt liegen
Da ist mir doch glatt ein Gedanke gekommen ob man nicht wie in der USA,die Serie in die wirklich oft schwächelnde Primetime setzen könne,vielleicht mit King of Queens zusammen oder so?
Was meint ihr dazu?
Äh, vielleicht solltest du die Forensuche einmal benutzen?!

:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... ?f=5&t=408

"Two and a Half Men" könnte in die Primetime kommen, jedoch mit neuen Folgen nur bei ProSieben. Andernfalls ist zumindest nicht zu erklären, dass ProSieben die fünfte Staffel nach knapp knapp der Hälfte aus dem Programm genommen hat. Andererseits wann hatte ProSieben zuletzt einen Erfolg mit einer Sitcom in der Primetime ("Die Simpsons" zähle ich nicht dazu)?
scoob hat geschrieben:Äh, vielleicht solltest du die Forensuche einmal benutzen?!

:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... ?f=5&t=408

"Two and a Half Men" könnte in die Primetime kommen, jedoch mit neuen Folgen nur bei ProSieben. Andernfalls ist zumindest nicht zu erklären, dass ProSieben die fünfte Staffel nach knapp knapp der Hälfte aus dem Programm genommen hat. Andererseits wann hatte ProSieben zuletzt einen Erfolg mit einer Sitcom in der Primetime ("Die Simpsons" zähle ich nicht dazu)?
Ab Herbst kommen doch eh wieder neue Simpsons-Folgen in der Primetime auf ProSieben, da könnte man dann ja eigentlich direkt Two and a Half Men auf dem 20:45-Sendeplatz einbauen. Bei bis zu 20% Marktanteilen am Nachmittag mit Sicherheit vll sogar erfolgreich...
Die Deutschen sind es nicht gewöhnt halbstündige comedyformate in der Primetime anzusehen. Irgendwie ist das hier ganz anders als in Amerika. Ich kann mich nicht an wirklich viele Primetimeexperimente erinnern, bei denen das funktioniert hätte, so hatte friends damals schwache quoten usw.
@scoob dieser Thread bezieht sich doch auf Pro7, und nicht auf Kabel.1.

Korrigiert mich ruhig wenn es nicht stimmt, aber liefen nicht
schon längst alle folgen bis zur 6ten Staffel bei Kabel.1?

Und nein, Two an a Half men sollte genau da bleiben wo es jetzt iss,
16 Uhr ist der für mich Perfekte Sendeplatz, da komm ich grad nach hause
und hab feierabend, mit der Sitcom kann ich perfekt ab schalten.
Two and a Half Men in der Primetime würde nicht gut kommen. Wie Markus schon erwähnte, nimmt das Pro7-Publikum keine Comedy in der Primetime an - mit Ausnahme von Sex and the City in der Vergangenheit und Die Simpsons heute.

Scrubs startete in der Primetime, war selten erfolgreich, wurde ins Tagesprogramm verbannt. Nachdem es im Tagesprogramm erfolgreich war, gab es zurecht einen erneuten Versuch in der Primetime - was wieder einmal nicht funktioniert hat.
Friends war in der Primetime nur mit SatC richtig erfolgreich, danach sanken die Quoten. Malcolm mittendrin und Fiuturama am Montag? Es hat nicht immer funktioniert...

Pro7 wäre also besser beraten, die Sitcom nicht in die Primetime aufzunehmen. Bei Kabel 1 wäre es ja egal, die wiederholen doch mal gerne irgend welche Comedyshows in der Primetime (und sind gerne auf die Nase gefallen).
Sweety-26 hat geschrieben:@scoob dieser Thread bezieht sich doch auf Pro7, und nicht auf Kabel.1.
Und deswegen braucht es zwei Threads?!
Sweety-26 hat geschrieben:Korrigiert mich ruhig wenn es nicht stimmt, aber liefen nicht
schon längst alle folgen bis zur 6ten Staffel bei Kabel.1?
Nein, es liefen bislang nur die ersten vier Staffeln bei kabel eins. Die Erstausstrahlungsrechte liegen weiterhin bei ProSieben.
Denke eher fast dass P7 die Serie bald 16 Uhr täglich bringt.
Ist zwar dann Dumm weil ja Kabel1 zur Senderfamilie gehört aber ja, ich erwarte es genau so.
von jotobi
Ich hab die letzte Woche das erste Mal "Two and a Half Man" geguckt. Irgendwie hat die Serie etwas, was mir gefällt. Denn seit letzter Woche hab ich fast keine Folge mehr verpasst. Irgendwie praktisch, dass die Wiederholungen direkt in meiner Mittagspause kommen. :D

Umso mehr freue ich mich nun auf das neue ProSieben Programm am Dienstag. :D
von Adrianm
Mir hätte es um 20:15 besser gefallen, hätte ich endlich was für den 20:15-Platz am Dienstag. Aber zu der Zeit wird man es recht schwer haben, glaube ich.
von Marty McFly
Weiß Jemand, welche Folgen der Serie am Dienstag ausgestrahlt werden? Startet das irgendwie von vorne oder mitten in der Serie? Ich kenne die Serie weiter nicht, aber der Trailer war vielversprechend.
Lohnt sich ein Einstieg mitten in der Serie oder ist es fürs Verständnis besser, ganz von vorne anzufangen?

Danke schon mal für Eure Antworten!
von Tony Montana
Naja, der Einstieg von Beginn an ist immer am sinnvollsten - aber bei ner Sitcom kann man problemlos mittendrin einsteigen. Schau am besten schonmal bei den Kabeleins-Folgen rein, die Wochentags zwischen 12 und 13 Uhr (Wdh vom Vortag) und 16 und 17 Uhr laufen.
von Cecilie
Ich bin auch irgendwann zufällig am Nachmittag auf die Serie gestoßen!
Ohne Frage: egal wann Du einsteigst: die Sendung ist einfach Klasse!
Ich gucke jetzt auch Kabel Eins die Folgen, die ich schon vor Wochen dort gesehen habe, es ist aber immer wieder herrlich!
Die Geschichte um die Brüder Harper habe ich bei Wikipedia nachgelesen!
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen!
Hoffentlich taucht Rose wieder auf!
Sie ist mein absoluter Liebling in der Serie!
Vielleicht kommt sie aus England zurück.....!
von redlock
Marty McFly hat geschrieben:Weiß Jemand, welche Folgen der Serie am Dienstag ausgestrahlt werden? Startet das irgendwie von vorne oder mitten in der Serie? Ich kenne die Serie weiter nicht, aber der Trailer war vielversprechend.
Lohnt sich ein Einstieg mitten in der Serie oder ist es fürs Verständnis besser, ganz von vorne anzufangen?

Danke schon mal für Eure Antworten!
Es sollte mit den Folgen 5.11 und 5.12 beginnen...
von scoob
ProSieben wird auch die Folgen von "Two and a Half Men" nach der Ausstrahlung eine Woche lang kostenlos auf seiner Internetseite zur Verfügung stellen. Das ist nach "Gossip Girl" somit die zweite Lizenzserie.
von phreeak
Two and a Half Men gehört zu den Serien bei mir, wo ich mich vor Lachen noch besudeln kann, obwohl ich die Folge schon min. 4x gesehen habe. Ich steh total auf diesen Humor und Alan und Charlie zusammen sind einfach genial und Jake ist das Sahnehäuptchen mit den blöden Sprüchen etc.
von swarley
Dann warte mal ab bis Jake erwachsener wird.
Was da noch an tollen Folgen zu sehen sein wird, ohje viel Spaß jedenfalls schonmal! ;)
Ich werde sie mir auch nochmal ansehen, bin gespannt wie sie auf Deutsch wirken, hier muss man zugeben, dass die Synchronisation nicht ganz versagt hat, auch die Stimmen passen zu den Originalen teilweise, jedenfalls weichen sie nicht zu sehr ab. :)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 95