RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Conour
Nochmal zum mitlesen, Rolf ist noch nicht ausgestiegen, sondern viel mehr denke ich über eine kleine Pause nach.

Fakte die dafür sprechen, ist das es wie in jedem Fall so auch bei Maurice Karl (Jan) und Yvonne de Bark (Pia) geschehen, die Abschiede schon fast auf RTL-Text bzw. bei RTL.de oder in den offiziellen Fanclubs schon Wochen vorher preisgegeben werden.

Dies war bei Stefan Franz nirgens der Fall, soweit ich mich erinnern kann. Auch wenn es im Wiki steht, zweifel ich dran, da dort ein jeder irgend ein Unsinn reinsetzen kann. Wenn ich da rein schreibe, der Papst hat einen Gastauftritt, würde dies auch da stehen ohne, dass es stimmt ...

Soweit ich weiß, steht dieses Gerücht auch nur da oder eben in Foren wie diesem, weil Leute meinen, alles glauben zu müssen, was Wiki zu bieten hat!

Also FAZIT: Solange es nicht offiziel bei RTL oder einem offiziellen Unter Uns Partner steht, dass er wirklich weg ist, ist er auch noch nicht weg, sondern meiner Meinung viel mehr in einer Pause!
von Pestilence
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass er nur eine Pause einlegt. Die hatte er ja schon einmal, als er im (Serien-)Gefängnis war. Vielleicht kommt er in ein paar Monaten als neuer netter Rolf zurück, der sein Leben im Griff hat. Oder als noch viel schlimmeres Monster als jemals zuvor. Oder vielleicht ist er auch wirklich weg. Ich hoffe auf ersteres. Ja, ich will den netten Rolf, den bösärtigen hatten wir jetzt ein paar Jahre. Stattdessen könnte man jemand anderes als neuen Gegenpart zu den Weigels einbauen. Rolf konnte einen ja langsam auch nicht mehr mit üblen Taten überraschen, man wusste ja, wozu er fähig ist. Dennoch würde dieser geniale Charakter in der Serie absolut fehlen. Hoffnung habe ich also noch.
von Hundejunge
Na, das wäre doch schön, wenn's nur 'ne Pause wäre!

@Conour: Maurice Karl? Andreas Büngen heißt der Junge.
von Baby
Conour hat geschrieben:Fakte die dafür sprechen, ist das es wie in jedem Fall so auch bei Maurice Karl (Jan) und Yvonne de Bark (Pia) geschehen, die Abschiede schon fast auf RTL-Text bzw. bei RTL.de oder in den offiziellen Fanclubs schon Wochen vorher preisgegeben werden.
Maurice Karl ist seit 9 Jahren tot und spielte "Sebastian" und nicht "Jan" :shock:
"Jan" heißt Andreas Büngen.

Und zu Rolf - Gott, ich hoffe wirklich, dass der wiederkommt.
Und ja, ich will auch einen "guten" Rolf.
von Esel
Ehrlich gesagt fand ich ihn während seiner Beziehung mit Pia (also bevor das mit den Schlägen und dem Mordversuch losgegangen ist) schnarchlangweilig. Auf diesen "guten Rolf" kann ich gerne verzichten, vor allem, weil er da einen selbstgerechten Zug bekommen hat, der mich ganz stark an Wolfgang erinnert hat und ihn mir zusätzlich noch unsympathisch gemacht hat. Wenn ein guter Rolf, dann ist mir noch der Einzelkämpfer mit dem Herzen aus Gold lieber, wie er in seiner Storyline mit Lara, als er Paco geholfen hat, mal durchgeblitzt ist. An den kann ich mich auch gewöhnen. Aber wer sorgt dann für Schikanen und Intrigen, oder muss Tobias alles alleine machen?

Zum Thema Werkstatt: Die wird weiterhin zu sehen sein, also zumindest die Räume.
von Conour
Hundejunge hat geschrieben:Na, das wäre doch schön, wenn's nur 'ne Pause wäre!

@Conour: Maurice Karl? Andreas Büngen heißt der Junge.
Achja ups SORRY :D
Mein Fehler! Meinte ich ja... Der andere ist ja tot. Hatte wohl den falschen Namen kopiert gehabt und dann hier eingefügt ;)
von falke16
Ich finde Unter Uns braucht nochmal ne Familie wie die Falkenbergs und so Psychos wie Viktor Falkenberg und Rolf... Davon lebt sone Serie doch.. Ohne Rolf bleibt ja höchstens noch Eva! Wahrscheinlich dürfen wir uns dann Liebesgeschichten bis zum geht nicht mehr antun >.<
von Esel
falke16 hat geschrieben:Ich finde Unter Uns braucht nochmal ne Familie wie die Falkenbergs und so Psychos wie Viktor Falkenberg und Rolf... Davon lebt sone Serie doch.. Ohne Rolf bleibt ja höchstens noch Eva! Wahrscheinlich dürfen wir uns dann Liebesgeschichten bis zum geht nicht mehr antun >.<
Eva sehe ich nicht als böse. Nur als zickig und teilweise hinterhältig. Aber sie ist meine Lieblingsrolle. Tobias sehe ich dichter dran an der Rolf Rolle, und ich mag ihn. Aber ich weiß nicht, ob ein Zwanzigjähriger letztlich so einen Part allein ausfüllen kann. Den sehe ich eher als eine Art "Zweitbösewicht".
von Rodon
falke16 hat geschrieben:Ich finde Unter Uns braucht nochmal ne Familie wie die Falkenbergs und so Psychos wie Viktor Falkenberg
:lol: An die kann ich mich auch noch erinnern. Viktor wurde dann ja von einem Flugzeugpropeller geschreddert. :mrgreen: Und die Frau von ihm war auch total durch, war die nicht mal geisteskrank?
von Hundejunge
Rodon hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Ich finde Unter Uns braucht nochmal ne Familie wie die Falkenbergs und so Psychos wie Viktor Falkenberg
:lol: An die kann ich mich auch noch erinnern. Viktor wurde dann ja von einem Flugzeugpropeller geschreddert. :mrgreen: Und die Frau von ihm war auch total durch, war die nicht mal geisteskrank?
Glaube schon. Oh ja, die Falkenbergs haben's gebracht. Mit dem Typen (Johannes Berg oder so), den Victor in der Mauer vom Waschkeller versteckt hat. Claudia (?) hat es wohl geschafft, ein neues Leben zu beginnen. Ja, und Victor ist der Flugzeugpropeller zum Verhängnis geworden - ähnlich wie Bernd Kohlweyer damals bei GZSZ. ^^
von Pestilence
Und die nächste steigt aus: Hundedame Emma verlässt Unter uns ;) Am Montag den 21.09. ist sie zum letzten mal zu sehen.
von Hundejunge
Pestilence hat geschrieben:Und die nächste steigt aus: Hundedame Emma verlässt Unter uns ;) Am Montag den 21.09. ist sie zum letzten mal zu sehen.
Na, wie traurig... :lol:

Nee, ich mochte disen Überköter noch nie so richtig.
von Baby
Wie steigt sie denn aus?! :shock:
Nicht, dass wir hier tagelang die Emmatrauer fahren...
von Esel
Baby hat geschrieben:Wie steigt sie denn aus?! :shock:
versteckter Inhalt:
Sie verliebt sich in einen Hund aus dem Zirkus und geht mit ihm mit. (Falls du die letzten Folgen gesehen hast, sie schmachtet jetzt schon ständig sein Plakat an.)
Und ich sehs ehrlich gesagt wie Hundejunge. Genaugenommen bin ich sogar recht froh, dass der Superhund endlich raus ist.
von Pestilence
Eigentlich finde ich Emma als Hund der sie ja ist total süß, allerdings konnte sie wirklich in ihrer Rolle als Superhund nerven. Sie war ja klüger als manch anderer Schillerallee-Bewohner.
von Kiddow
Esel hat geschrieben:Noch ein Ausstieg:
versteckter Inhalt:
Sarah Ulrich alias Romy Sturm verlässt die Serie.

http://www.all-access-lounge.de/index.p ... &Itemid=61
War aber auch zu erwarten, nachdem es die letzten paar Folgen schon oft darum ging, wo Romy studieren will und dass sie bei einem Hilfsprojekt in Afrika mitmachen möchte.
von cooky
Zumal sie ja auch bald fast jeden Kerl in der Serie druch hat.
versteckter Inhalt:
Bald ist ja Malte an der Reihe.
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Warum steigt Malte aus :shock: :?
versteckter Inhalt:
Nicht mit aussteigen, sondern als Romys Kerl
Okay, es ist echt albern, aber ich musste bei Emmas Abschied gerade fast weinen. So schön!
von Esel
Das war so albern, schlecht und bewusst übertrieben, dass es schon wieder wirklichen Charme hatte.
von Blue7
Naja wie man sah, ist der Hund dicker und alt geworden. Hatte schon den grauen Star.Dennoch seltsames Ende. Hund geht einfach so weg. Jeder andere Hundebesitzer löst sich heulen von seinem Tier und da geht einfach der Hund mal weg. Wahrscheinlich intressiert das nicht mal jemand in den kommenden Folgen.
von falke16
Hatte gar nicht damit gerechnet, dass Emma aussteigt... Aber endlich! Scheußlich diese Emma-Storys! Nur seltsam wars schon... Ohne dass sich Till, Ute oder sonst wer, der jahrelang mit Emma zu tun hatte, tschüß sagen konnte... Und dann lässt Paco sie einfach so gehen.. Also seltsamer hätte man es nicht machen können! Aber dass jetzt noch ein Ausstieg ansteht, und irgendwie so niemand nachkommt, lässt es schon vermuten, dass es langsam mit Unter Uns zuende geht...
von Esel
Sehe ich eigentlich nicht wirklich so. Wenn Unter Uns abgesetzt werden würde, warum würden die Leute dann vorher schon aussteigen, anstatt bis zum Schluss zu bleiben. Aber dass es einige wegen Einsparungen gehen mussten, glaube ich schon.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 70