RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
maikjulian25 hat geschrieben:Monk Darsteller in "Ausnahmezustand" am 20.11.2005 ab 22 uhr auf VOX
Die Synchro-Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig. :lol:
von Tladops
die rolle ansich war echt klasse, und tony war dafür die beste besetzung.

aber die synchro war tatsächlich nicht mein fall. (da wirs alle nicht anders gewohnt sind, als bei monk...)
von Lady58
Na die Synchro im Film war ja echt schauderhaft. :shock:

dafür bekommen wir ja heute wieder den richtigen Ton zu hören :wink:
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:Na die Synchro im Film war ja echt schauderhaft. :shock:

dafür bekommen wir ja heute wieder den richtigen Ton zu hören :wink:
Ohw ja, ich freu mich schon und Ambros ist auch wieder dabei. :D
von hezup
Puh, dachte schon Ambros stirbt...
Schade, dass der Vater nicht gezeigt wurde.
von Niveau
Hab auch einen Schock bekommen. Aber ist ja alles gut gegangen. Trotzdem fand ich die anderen Folgen besser. Diese war mir teilweise ein Stückchen zu langweilig, trotzdem gut.
von Confuse
Jahaha... das war wieder eine super tolle Folge!

Da verlässt Ambros das 2. mal seit 34 Jahren das Haus und verpasst seinen Vater... ohw Mann! :cry:

Ich hab Monk nun wieder einmal bei RTL gesehen und da ist mir beim Abspann aufgefallen, dass sie Tony Shalhoub falsch geschrieben haben. *g* Sie haben Tony Shaloub geschrieben, also ohne h! :D
von Mace
Mir hat die Folge auch gefallen. Auch wenn es wieder reichlich Humor gab, war es durch die Ambrose/Vater-Story insgesamt etwas ruhiger und ernster - was ich auch schön fand. Das ist eben das Gute an "Monk", dass es keine reine Comedyserie mit Krimielementen ist, sondern dass es manchmal - wie auch bei den Szenen mit Trudy - ernstere Momente gibt.
von Arakasi
Mace hat geschrieben:Mir hat die Folge auch gefallen. Auch wenn es wieder reichlich Humor gab, war es durch die Ambrose/Vater-Story insgesamt etwas ruhiger und ernster - was ich auch schön fand. Das ist eben das Gute an "Monk", dass es keine reine Comedyserie mit Krimielementen ist, sondern dass es manchmal - wie auch bei den Szenen mit Trudy - ernstere Momente gibt.
Da stimme ich 100%ig zu.

Ich musste so lachen, als Ambros - wie schon letztes Mal - wieder ein wenig über seine Bedienungsanleitungen gesprochen hat...das kam so genial trocken.
von (chris)
Supergut, und nicht nur auf Humor gemacht, war auch mal ein wenig Emotion drin. Mit Ambrose, dem Vater und Natalie... und nebenbei spannend.
von Tladops
ich muss sagen, dass das für mich die bisher schwächste monk folge war...es tut mir selbst weh das sagen zu müssen, aber es ist so..

ambrose war recht witzig, aber es konnte sich nie so richtige spannung aufbauen.
von Confuse
Eine Szene, die ich auch sehr lustig fand war, als Natalie's Tochter gefragt hat, ob Disher mit ihr auf "Süsses oder Saures"-Tour käme und er sagte "Nein dafür bin ich schon zu alt"! Haha... dann drehte er sich um und fragte Stotlmeyer ob er mitgehen darf. :lol:
von Bambi
hezup hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Liegen ORF und RTL denn jetzt gleichauf mit der Ausstrahlung oder?
Ja :)
Wieso kommt denn dann heute wieder eine andere Folge als morgen bei RTL? :?:
von Confuse
Heute kommt im ORF "Mr. Monk hütet das Bett" und morgen kommt im RTL auch "Mr. Monk hütet das Bett"! Oder ist meine Zeitschrift falsch?
von hezup
Confuse hat geschrieben:Heute kommt im ORF "Mr. Monk hütet das Bett" und morgen kommt im RTL auch "Mr. Monk hütet das Bett"! Oder ist meine Zeitschrift falsch?
Jep, auf RTL kommt auf alle Fälle "Mr. Monk hütet das Bett", sah man ja auch schon in den Trailern die bei RTL liefen. Bei ORF.at steht auch, dass "...hütet das Bett" heute kommt, vielleicht hat das ORF einen falschen Trailer gezeigt? Kann ORF nicht empfangen, daher werf ich mal die Frage in die Runde...
von Bambi
OK ihr habt Recht.

Sowohl bei CSI als auch bei Monk kommen diese Woche auf RTL und ORF die selben Folgen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das am SO sowohl im EPG als auch in TV-Zeitungen im Internet was anderes stand... aber was solls.
von Confuse
Zur Info:
Am 17. Dezember kommt auf ProSieben "Leben oder so ähnlich" natürlich mit Tony Shalhoub. :D
von hezup
Confuse hat geschrieben:Zur Info:
Am 17. Dezember kommt auf ProSieben "Leben oder so ähnlich" natürlich mit Tony Shalhoub. :D
Hat er da seine Monk-Stimme, oder wieder so eine komische, wie letztens bei VOX? :lol:
von Monty
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Zur Info:
Hat er da seine Monk-Stimme, oder wieder so eine komische, wie letztens bei VOX? :lol:
Ich nehme mal an das er eine andere Stimme hat. Zu dieser Zeit gab es hier noch kein Monk. :wink:
von Confuse
Ich nehme auch stark an, dass er eine andere Stimme haben wird. Ist das eigentlich eine Free-TV Premiere?
Ich hab den Film noch nie gesehen. :wink:
von Confuse
Jep, das war eine wirklich geniale Folge!
Das mit dem Zahnstocher war zu lustig. :lol:

Im ORF kommt nächste Woche noch eine weitere Folge und zwar "Mr. Monk ist betrunken". :D Ich freu mich schon. :wink:
von Mace
Die Folge hat mir auch wieder gefallen. Ein Bowlingabend mit Monk muss schon ein Spaß sein... :D

Jetzt geht es also erst mal mit Wiederholungen weiter! Trotzdem können wir eigentlich zufrieden sein, dass wir die aktuellen Folgen schon hier sehen konnten, obwohl sie erst vor 5 Monaten in den USA liefen. Da war die Synchro wirklich schnell!
von cyber2004
Und in der Schweiz läuft die 4. Staffeln weiter?
Hängt RTL dann bald wieder hinterher?

Gruß
cyber2004
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 69