Die Stimme :lol:
Passt ja mal gar nicht zu ihm.
Mace hat geschrieben:Mir hat die Folge auch gefallen. Auch wenn es wieder reichlich Humor gab, war es durch die Ambrose/Vater-Story insgesamt etwas ruhiger und ernster - was ich auch schön fand. Das ist eben das Gute an "Monk", dass es keine reine Comedyserie mit Krimielementen ist, sondern dass es manchmal - wie auch bei den Szenen mit Trudy - ernstere Momente gibt.Da stimme ich 100%ig zu.
Confuse hat geschrieben:Heute kommt im ORF "Mr. Monk hütet das Bett" und morgen kommt im RTL auch "Mr. Monk hütet das Bett"! Oder ist meine Zeitschrift falsch?Jep, auf RTL kommt auf alle Fälle "Mr. Monk hütet das Bett", sah man ja auch schon in den Trailern die bei RTL liefen. Bei ORF.at steht auch, dass "...hütet das Bett" heute kommt, vielleicht hat das ORF einen falschen Trailer gezeigt? Kann ORF nicht empfangen, daher werf ich mal die Frage in die Runde...
Confuse hat geschrieben:Zur Info:Hat er da seine Monk-Stimme, oder wieder so eine komische, wie letztens bei VOX? :lol:
Am 17. Dezember kommt auf ProSieben "Leben oder so ähnlich" natürlich mit Tony Shalhoub.
hezup hat geschrieben:Ich nehme mal an das er eine andere Stimme hat. Zu dieser Zeit gab es hier noch kein Monk.Confuse hat geschrieben:Zur Info:Hat er da seine Monk-Stimme, oder wieder so eine komische, wie letztens bei VOX? :lol:
Am 17. Dezember kommt auf ProSieben "Leben oder so ähnlich" natürlich mit Tony Shalhoub.