RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Werdet ihr den neuen RTL Nachmittag anschauen?

Ja!
19
18%
Nein!
86
82%
"Mitten im Leben", "Familien im Brennpunkt" und "Verdachtsfälle" bekommen ab Mitte Oktober sogar noch weitere Wiederholungsplätze, dann ersetzen sie die Kinderserien sowie "Der Prinz von Bel-Air" am Samstag- und Sonntagmorgen. Welch ein Ersatz ... :roll:
Is ja eigentlich alles gleich, warum senden die nicht einfach eine Sendung 3 Stunden lang? Ok für so ein Laienschauspieler is das etwas heftig, weil soviel Text und soooo...aber so gesehn sind das ja eh immer die gleichen öhm ich nenn Geschichten, obwohl das auch noch sehr gewagt is das als Geschichten zu bezeichnen. Einfach Schund. Es gibt wie ich schon immer mal sagte, ja Deppen die das alles zu 100% für seriös und eine total ungefakte Doku ist.
Crazy auch das der Schund anscheinend auch noch ankommt beim Publikum...
mario_mendel34 hat geschrieben:Herr, lass Hirn vom Himmel fallen. :shock:
Was bringts, wenn alle unterm Dach vorm TV sitzen und icht rauskommen? *ha, Schenkelklopfer* -.-

28,2% sind schon arg...bedenklich :/
LilyValley hat geschrieben:
mario_mendel34 hat geschrieben:Herr, lass Hirn vom Himmel fallen. :shock:
Was bringts, wenn alle unterm Dach vorm TV sitzen und icht rauskommen? *ha, Schenkelklopfer* -.-

28,2% sind schon arg...bedenklich :/
Die die so nen Dingsbox haben sind schon komisch TV Gucker, werden vielleicht bezahlt wer weiss...Verschwörungstheorieeee... :D
Bin weiß Gott kein Fan von diesen drei Dokus - ist höchstens mal nebenbei an, wenn nix besseres kommt. Wobei selbst das manchmal nerven kann, wenn da rumgeschrieen wird o.ä....

Nichts desto trotz gönne ich RTL aber den Erfolg am Nachmittag - hat ja lange genug gedauert. ^^
Am Freitag gabs zwar keine 28% mehr in der Zielgruppe 22,2% für Familien im Brennpunkt sind weiter sehr stark zumal auch die beiden Formate zuvor diesesmal überzeugten. Mitten im Leben 21,9% MA und Verdachtsfälle mit 21,2% MA in der Zielgruppe
die quoten find ich überzeugten bis jetzt an jedem Tag...leider
Happosai-Fan hat geschrieben:"Mitten im Leben", "Familien im Brennpunkt" und "Verdachtsfälle" bekommen ab Mitte Oktober sogar noch weitere Wiederholungsplätze, dann ersetzen sie die Kinderserien sowie "Der Prinz von Bel-Air" am Samstag- und Sonntagmorgen. Welch ein Ersatz ... :roll:
WAS? Die schmeißen KRTL wegen diesem Scheiß raus?? :evil:
Ohhh da hat RTL ja endlich sein Nachmittagsprogramm gefunden.

Die geschichten sind im kern immer das selbe, und werden nur durch
das Ende und die einzelnen peronen gändert, und das von laien
schauspielern.

Naja die leute mit Quotenbox, die UNSERE quote mit bestimmen
scheinen ja echt welche mit nivau und anspruch zu sein *lol*
BelgiumTV hat geschrieben:Oje das heutige Sonntag Interview hmmmm...
Ich fand's diesmal ehrlich gesagt recht gut. Logische Antworten auf logische Fragen.
Hundejunge hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Oje das heutige Sonntag Interview hmmmm...
Ich fand's diesmal ehrlich gesagt recht gut. Logische Antworten auf logische Fragen.
Es fehlte einfach der Biss. Kritischere Fragen und ja keine Ahnung. Einfach zu nett... Glaub einer von TAZ oder so würde schon anders interviewen. :mrgreen:
Das Erfolgsvirus breitet sich aus, jetzt holte sogar eine uralte Folge von "Ritas Welt" auf dem chronisch schlechten 17-Uhr-Platz über 20% in der Zielgruppe.
Bin ja mal gespannt, wann "Familien im Brennpunkt" die 30% knackt.
Also "Ritas Welt" darf gerne gute Quoten holen. :)
Tja, dann sag ich auch mal was zum neuen RTL Nachmittag: Was für ein Sch***.
Man dachte ja, nach Jugendgericht, Strafgericht und Familiengericht könnte es nicht mehr schlimmer kommen, aber es geht doch.

Ich hab mir mal so eine Folge von "Verdachtsfälle" gegeben, und dagegen glänzt ja sogar Big Brother noch richtig. Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht näher darauf eingehen, weil es eine unüberwindbar große Auswahl daran gibt, was an diesen neuen Formaten alles scheiße ist.
Kann man Quoten und Marktanteile eigentlich kaufen????

Sorry aber ich frag mich echt wie dieser schund, so hohe
Quoten holt, und vor allem wo sich RTL diese Quoten her holt.

Sat.1 allein kanns ja nich sein, da sind ja die Quoten jetzt doch
wieder auf einem stabilen Nivau, also denen allein haben sie die
leute nicht geklaut, wo sind da die einbußen und wo kommen die
leute her.?

Wenn man sich mal 2-3 Folgen an schaut bemerkt man das sich bestimmte
dinge immer wiederholen, die schlechten schauspieler, die Drehorte
und der ausgang der geschichten, nen großes Buget hatte man dort
auf keinen fall zur verfügung.
Sweety-26 hat geschrieben:Sorry aber ich frag mich echt wie dieser schund, so hohe
Quoten holt, und vor allem wo sich RTL diese Quoten her holt.

Sat.1 allein kanns ja nich sein, da sind ja die Quoten jetzt doch
wieder auf einem stabilen Nivau, also denen allein haben sie die
leute nicht geklaut, wo sind da die einbußen und wo kommen die
leute her.?
ProSieben leidet am Nachmittag und verliert, daher hat RTL offenbar Zuschauer geklaut.
Ich gucke beim Zappen öfter bei RTL rein!
Die Fälle sind ja wirklich so an den Haaren herbei geholt, dass es weh tut!
Was mir aber auffällt:
die Akteure haben immer die gleiche Mimik beimm Reden!
Weit aufgerissene Augen und immerzu wird genickt!
Auch der Sprachfluß ist bei allen gleich, so als gingen die Laienschauspieler durch einen Crash-Kurs "Schauspielunterricht a la RTL".
Cecilie hat geschrieben:Ich gucke beim Zappen öfter bei RTL rein!
Die Fälle sind ja wirklich so an den Haaren herbei geholt, dass es weh tut!
Was mir aber auffällt:
die Akteure haben immer die gleiche Mimik beimm Reden!
Weit aufgerissene Augen und immerzu wird genickt!
Auch der Sprachfluß ist bei allen gleich,

3 Jahre auf der Steven Seagal-Schauspielschule machen sie eben bezahlt. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9