ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von XXPlayboyXX
Da kam ja gestern ein Clip bei auf ProSieben. Jetzt wurde beim offiziellen ProSieben Twitter-Account auch Werbung dafür gemacht.
Internetseite: http://friendslost.de/
Daher denke ich es ist irgendeine PR-Aktion von ProSieben. Wenn es hier nicht eingehört dann einfach verschieben oder löschen.
Wollte mal fragen ob jemand was dazu weiß oder die Werbung gesehen hat.
War so aufgemacht wie der Horrorfilm "Rec.", falls den jemand kennt.
von AlphaOrange
Der Countdown endet jedenfalls Montag um Zwölf.
Da ist der Simpsons-Film gerade zuende und SAM beginnt.

Nicht, dass dir das jetzt irgendwie weiterhelfen würde :lol:
von TIMBO
hm, und was soll das heißen die Friends kommen auf die Insel ?
naja, mal schauen. meistens sind so heimliche sachen am ende nicht viel wert, sonst würden sie direkt sagen worums geht. damit wollen sie nur interesse hervorrufen. nunja, bei mir hats funktioniert. werd mal nen auge drauf werfen.
von xenacity
hm ich schätze ein neues thema bei sam
bestimmt total spannend
von McKing
Matthew Perry (einer von Friends) ist doch LOST-Fan und wollte in die Serie. Das wird dann enthüllt 8)
von Conour
McKing hat geschrieben:Matthew Perry (einer von Friends) ist doch LOST-Fan und wollte in die Serie. Das wird dann enthüllt 8)
Das glaube ich kaum.

Denn erstens: Wen interessiert das denn (Rechtfertigt nicht diese Geheimniskrämerei), ob dieser Perry da mitmacht?

und 2tens: Ist ja Lost nun bei Kabel 1 zusehen samt der neuen Staffeln 5 & 6!

Und nach den Berechnungen, der komischen HP gibt es die Auflösung am 14.09.2009 gegen 12 uhr.

Könnt mir aber vorstellen, dass ProSieben einen genaueren Zeitraum bzw. Ausstrahlungsdatum dort nennt und zwar für einen neuen Mystery Monday.

Denn soweit ich weiß, soll im Frühjar 2010 Montags jeweils die neuen Staffeln von Supernatural (3 & 4 Staffel), Fringe (2 Staffel) und Reeper (2 Staffel) starten!

Und da die Serien allesamt mehr als weniger erfolgreich laufen und man von ProSieben ja irreführende Werbung (Fringevorschau bei Newstime) kennt, denke ich eher an sowas ....
Zuletzt geändert von Conour am Fr 11. Sep 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von friendssa
Conour hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Matthew Perry (einer von Friends) ist doch LOST-Fan und wollte in die Serie. Das wird dann enthüllt 8)
Das glaube ich kaum.

Denn erstens: Wen interessiert das denn (Rechtfertigt nicht diese Geheimniskrämerei), ob dieser Perry da mitmacht?
du weisst schon, dass das ein schez war...und mich würde es interessieren :)
von Conour
Naja okay hab nochmal in die TV Zeitung geschaut und kommt am 14ten nicht der Bibelcode? Ich vermute, es hat was mit diesem Film und Galileo Mystery danach zu tun!

Unpassende Werbung kennen wir ja bei ProSieben. Würde mich auch nicht Wundern, wenn es aufeinmal was völlig blödsinniges sein wird :D
von RickyFitts
haha, das wär doch mal geil: Matthew Perry ersetzt Matthew Fox 8)
von AlphaOrange
Conour hat geschrieben:Und nach den Berechnungen, der komischen HP gibt es die Auflösung am 14.09.2009 gegen 12 uhr.

Könnt mir aber vorstellen, dass ProSieben einen genaueren Zeitraum bzw. Ausstrahlungsdatum dort nennt und zwar für einen neuen Mystery Monday.
Und das machen die um 12 Uhr mittags während der Dokuresteverwertung bei SAM? :lol:
Conour hat geschrieben:Naja okay hab nochmal in die TV Zeitung geschaut und kommt am 14ten nicht der Bibelcode? Ich vermute, es hat was mit diesem Film und Galileo Mystery danach zu tun!
Das sind doch alles alte Kamellen, dafür fährt man keine riesige Werbekampagne. Und lässt auch nicht bis acht Stunden vor Sendestart offen, für was.

Wartet's einfach ab und guckt am Montag Mittag auf die Website ;)
von Conour
http://www.friendslost.de ist eingerichtet. Ausser einer recht dunkel gehaltenen HP und einem Video, ist noch nicht viel zu erkennen, um was es sich da handeln soll!

Sieht aber nicht prickelnd aus!!!
von Kalinkax
wenn ich das richtig verstehe gibt es ab jetzt 6 Wochen lang diese kurzen Videos bei Pro7 zu sehen, auch fürs Händy geeignet
dann wird der Fim "Kill your Darling" bei Pro7 ausgestrahlt

http://www.presseportal.de/pm/25171/135 ... ision_gmbh

Nach dem siebenteiligen Filmpaket endet die "Thrill Time" nur vorläufig. Im Herbst steht ein Mutimedia-Thriller bei ProSieben an. Vor dem Start von "Kill Your Darling" werden sechs Wochen lang insgesamt 30 dreiminütige Webisodes im Netz zu sehen sein.
http://www.newsflex.de/fernsehen/tv_guide_220486.html