ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
jotobi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin zu faul zu recherchieren, aber immer wenn ich mal drueberzappe, frage ich mich, wer bitte die Dame in der Jury ist?!
Michelle Leonard heißt die gute Frau.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michelle_Leonard :wink:
Ah, okay, danke :)
von swarley
Für alle die es interessiert.
die 2. Nina ist bei Raab gerade zu gast. :)
von fischflosse
ich fand die folge unterhaltsamer als letzte woche und das wohl nur weil ich mich so tierisch über diesen damien aufgeregt habe. hatte sogar das gefühl, sie haben sonja dann nur in die bewährungsprobe mitgenommen, weil sie diesen damien nicht hätten alleine nehmen können, da sich dann wohl alle in hintergrund sitzenden schon weitergekommenen kandidaten verkackeiert gefühlt hätten und ihn so vielleicht in zukunft geschnitten hätten. es kommt nämlich garnicht an bei einem wettbewerb oder in der schule, wo man auch in konkurrenz zur anderen steht, wenn leute trotz einer schlechten leistung auch noch dafür belohnt werden.
von AliAs
swarley hat geschrieben:Für alle die es interessiert.
die 2. Nina ist bei Raab gerade zu gast. :)
Wenn man tv total sieht, hat man das wichtigeste der Sendung eigentlich schon gesehen.
von niso
Ja klar, Damien ist weiter. :roll:
Wieso? Der andere ist wegen seinem Ed Hardy-Shirt rausgeflogen, so meint es Stefan Raab.

Aber auch sonst ist es natürlich absoooooluuut nachvollziehbar. Man kann doch so einen Rohdiamant nicht einfach nach Hause schicken. Man muss nur ein bisschen an seiner Stimme, seinem Auftreten, seinen Bewegungen und seiner Aussprache (vor allem der Englischen) feilen, dann klappts. Man hat doch gesehen - der hat so eine Schmusestimme, sooo toll. :roll:

Wer im folgenden Text keine Ironie erkennt, der sollte sich nächstes Jahr bei Popstars bewerben.
von LaBelle
Was bitteschön war dass denn?
Dieser Typ konnte überhaupt nicht singen und ist trotzdem weiter? :shock:
Da merkt man, dass bei Popstars nicht auf die Stimme geachtet wird, obwohl ich das immer dachte und bisher wars auch so^^
Da kann ja sogar ich noch besser singen und ich weiß, dass ich nicht singen kann...
Aber der Typ ist so dermassen grottenschlecht, ich habe noch nie jemanden gehört,
der so schlecht singt wie der... Unfassbar...!

Das einzige schöne na Popstars ist immer noch Michelle! Sie ist so ein bezaubernder und sympatischer Engel! Man kann sie nur gern haben^^
Wie ich ja schonmal sagte, sie ist meine neue Nina Hagen! :D
Aber ich fands schade, dass diesmal gar kein Feenstaub zum Einsatz kam... :cry:

Aber dann gibts jetzt wenigstens von mir ein bisschen Feenstaub von mir für euch und in Gedanken bei Michelle!

:D :D :D
von Sweety-26
Na da hat der Alex Christensen ja ne tolle neue
beschäftigung nach dem dicken Flop beim ESC gefunden,
und produzhiert hier mit den nächstne Flop.

Wer iss eigentlich die dicke Blonde? Muss man die kennen?

Naja zumindest Detlev iss wieder dort wo er hin gehört.

Die No Angels sind ja inzwischen auch so gut wie ab geschrieben.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Sind dieses Jahr bei Postars eigentlich nur so 16, 17 Jährige dabei? Ist ja furchtbar!
der rest war doch schon dabei :mrgreen:
von LaBelle
Hä? Detlef ist doch nicht wirklich mit Kate zusammen, oder?
Detlef hat doch erst vor kurzem nen Sohn oder Tochter bekommen,
aber da ist doch nicht Kate die Mutter... :shock:
Oder ist da irgendwas an mir vorbei gegangen...?

Aber dass Kate und Ben nicht mehr zusammen sind, wusste ich ausnahmsweise mal!
:lol:

Hach und dann muss ich mal sagen, dass Michelle Leopard es wirlich drauf hat! Sie ist sowas von cool drauf und auch ihr Styling ist super! Die "wild" Frisur gefiehl mir am besten, dass war richtiges "Frna Fine DeJaVue" Felling!
Aber Michelle Leopard, falls du das hier ließt: Wo bleibt der Feenstaub?

Naja, dann gibts wenigstens ein bisschen Feenstaub für euch! :D
von mario_mendel34
LaBelle hat geschrieben:Hä? Detlef ist doch nicht wirklich mit Kate zusammen, oder?
Doch, ist er. ;)
LaBelle hat geschrieben:Naja, dann gibts wenigstens ein bisschen Feenstaub für euch! :D
Was hast du eigentlich geraucht? :lol:
von simpsons
.Tom. hat geschrieben:.. ich hasse diesen Giovanni.. absolut untauglich als Moderator.
Von Hass würde ich nicht unbedingt sprechen, aber ich mag ihn auch nicht besonders, hab deshalb auch gerade den Fernseher ausgeschaltet. Die letzte Popstars-Staffel fand ich schon miserabel, aber die aktuelle Staffel ist noch einmal eine ganze Nummer schlechter.
von Adrianm
quasselkasper hat geschrieben:Ist Elif ernsthaft rausgeflogen ?

Nein oder ? :(
Wenn, dann lag es wohl an "wenn euer Partner schlecht ist, fliegt ihr auch!" (sagte das D! nicht mal in irgendeinem Trailer?). Fände ich ein wenig strange, aber hey, it's popstars :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25