In gut 24 Stunden, also morgen 15 Uhr, werden die Deals für "DSF" und "IWS" abgeschlossen!
versteckter Inhalt:
Bild

DSF - Der Schwächste Fliegt

Serie (1 Slot) | Show | Folgen: 8

Das erfolgreiche Spiel "Der Schwächste Fliegt" nun als Showformat!!

7 QM-User und 3 Prominente besitzen zu Beginn jeweils 1000 Lebenspunkte und müssen in jeder Show ein paar davon einsetzen. Seien sie dabei, wenn Tränen fließen, neue Beziehungen entstehen und Eifersucht herrscht. Intrigen, Komplotte, Liebeskummer - alles ist dabei.
Doch wer am wenigsten setzt, der ist der Schwächste und fliegt...

Die Kandidaten: moviefan, Delaoron, Fernsehfohlen, Y2Cool, Langschläfer, Jane85, Hessenlöwe, Eva Padberg, Collien Fernandes und Daniel Brühl

Studio: Jerry´s Game Studio
versteckter Inhalt:
Bild

I´m with stupid - Die Show

Serie (1 Slot) | Show | Folgen: 5

Das traditionsreiche Fragen-Game endlich auch im Quotenspiel!!

In 5 Shows müssen sich die QM-User jeweils 5 Fragen stellen. Doch es geht nicht unbedingt darum, die richtige Antwort zu geben, sondern eher die, die die anderen auch nehmen.
Warum ist Kell immer so gut? Gibt es Verschwörungen und Bündnisse? Wird "Lost" die Topantwort sein? Nur wenn man sich in seine Mitspieler hineinversetzen kann, wird man am Ende auch der Sieger sein.

Studio: Jerry´s Game Studio
Der Doppelpost muss sein. Es ist die Serienüberraschung von DARKSUN Entertainment! Hat jemand Interesse an "Call Mei!"? Es ist eine Dramaserie und besteht aus 8 spannenden Folgen. Genau das richtige für die, die meinen, ihr Programm nicht füllen zu können.
Und das beste: DIE SERIE IST SOFORT LIEFERBAR!!!
Ein Post und es ist auf'm Markt!!!
Bild
Die Asiatin Mei (Vivian Hsu) lebt in Texas, USA. Sie ist hochintelligent und hatte deswegen früher oft Probleme in der Schule. Mehrfach blieb sie sitzen, wurde darüber hinaus noch von ihren Mitschülern aufgrund ihres asiatischen Aussehens oft gehänselt. Nun fliegt Mei wegen genau dieser Probleme sogar vom College, landet arbeitslos auf der Straße. Ihre Familie unterstützt sie nicht und auch auf der Jobsuche scheitert sie an den Vorstellungen der patriotischen Texanern. Trotzdem will sie das Land nicht verlassen – sie liebt ihre Eltern zu sehr. So sieht Mei nur einen Ausweg und arbeitet von nun an als Callgirl.

weitere Infos: http://ds-entertainment.jimdo.com/produ ... /call-mei/
Zuletzt geändert von niso am Do 10. Sep 2009, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nein...das wusste ich ehrlich nicht...

worum geht es bei der Serie genau? Scheiße - das wollte ich nicht....aber ich denke, dass der Inhalt eh ein anderer ist.

EDIT: Nimms doch auch in dein Programm auf ;)
niso hat geschrieben:Nein...das wusste ich ehrlich nicht...

worum geht es bei der Serie genau? Scheiße - das wollte ich nicht....aber ich denke, dass der Inhalt eh ein anderer ist.
1) lass dich davon nicht abschrecken - das gehört zum spiel :wink:

@fabi: ich glaub eher das ist ne billige Kopie meines FUCK ME :twisted:
Ich hab mir eben die finale Folge von Call Me Honey noch angesehen ;) So richtige Übereinstimmungen habe ich nicht gefunden. Obwohl...

Aber, ich schwöre, ich kenne deine Serie nicht, bis jetzt auf die finale Folge. Alle Übereinstimmungen sind reiner Zufall.
@Stefan: Fuck Me lief doch noch gar nicht, oder?

Will jetzt jemand für Call Mei ein Angebot aussprechen :D

EDIT: "Call Mei!" ist jetzt auf dem MARKTPLATZ erhältlich!
Bild
Die Asiatin Mei (Vivian Hsu) lebt in Texas, USA. Sie ist hochintelligent und hatte deswegen früher oft Probleme in der Schule. Mehrfach blieb sie sitzen, wurde darüber hinaus noch von ihren Mitschülern aufgrund ihres asiatischen Aussehens oft gehänselt. Nun fliegt Mei wegen genau dieser Probleme sogar vom College, landet arbeitslos auf der Straße. Ihre Familie unterstützt sie nicht und auch auf der Jobsuche scheitert sie an den Vorstellungen der patriotischen Texanern. Trotzdem will sie das Land nicht verlassen – sie liebt ihre Eltern zu sehr. So sieht Mei nur einen Ausweg und arbeitet von nun an als Callgirl.

weitere Infos: http://ds-entertainment.jimdo.com/produ ... /call-mei/
von DonnieDarko
C|H: Neue Serienprojekte in Entwicklung

Auch wenn die Dreharbeiten zu der neuen Serie "Seductive Criminals" und der dritten Staffel von "Gay Like me" noch nicht abgeschlossen sind, hat C|H Productions nun offiziell neue Projekte in Entwicklung gegeben, die man voraussichtlich am kommenden Wochenende den Sendern präsentieren wird. Die voraussichtlichen Titel der neuen Projekte? "Brotherly Complications", "No Wrinkles, No Fun", "Big City Dreams" und "Dragged To Hell". Ob alle in Serien gehen werden ist jedoch noch ungewiss.
Skandal um neue Serie

Bild

Mit riesigen Werbeplakaten wirbt R9-Productions derzeit in ganz New York für eine neue Comedy-Serie namens "White Trash". Doch die Bürger von New York sind alles andere als zufrieden damit: In grossen Buchstaben stehen auf den Plakaten nämlich die Wörter "Nigga" und "Bitch". Das Produktionsstudio äusserte sich nicht zu den Vorwürfen, die Werbeagentur welche die Billboards verkauft hat überlegt derzeit die Poster wegzunehmen. Ein Sender der die Serie ausstrahlt wurde auch noch nicht genannt - die Serie kommt erst in Kürze unter den Hammer, wie es hiess.
Freuen tun sich vor allem Fans der Serie "Arrested Development", denn wie es scheint arbeiten neben David Cross (Tobias Fünke) auch Jason Bateman (Michael Bluth) und Will Arnett (GOB) an dem Projekt mit.

Hier noch exklusiv das kontroverse Poster:
versteckter Inhalt:
Bild

NACHTRAG:
Die Poster sind nicht verschwunden, ganz im Gegenteil: Es ist sogar ein neues aufgetaucht. Ausserdem hat R9P in einer Pressemitteilung mehr Infos zur Serie preisgegeben:
Bild
White Trash (Comedy-Serie)
Das Landei Timmothy J. Miller (David Cross) gewinnt durch eine Reihe schlechter Zufälle das Gewinnspiel des Radiosenders BongBeats FM: Er kriegt die Chance eine eigene Rap-Platte aufzunehmen und eine dazugehörige PR-Kampagne. Sendechef Perry Price (Jason Bateman) lancierte das Gewinnspiel um seinen vor dem Ruin stehenden Radiosender zu retten. Da alle Gelder schon bezahlt sind bleibt ihm nichts anderes übrig als Timmothy unter Vertrag zu nehmen und alles daran zu setzen aus ihm doch noch ein Hip-Hop Star zu machen...

Die Serie soll bereits kommende Woche unter den Hammer kommen.
Zuletzt geändert von raffstyle am So 13. Sep 2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jerry hat geschrieben:In einer Stunde sind "DSF" und "IWS" verkauft. Beide Shows werden dann mit den kompletten Folgen an den entsprechenden Sender verschickt!
Und du hast mit der Aktion dein Ziel erreicht, die Preise mal wieder in irrwitzige Höhen zu treiben. :(
Mich würde auch mal interessieren, wie viel so für einige Serien geboten wird. Kann man das nicht irgendwie einrichten, dass das auch die Produzenten sehen können?

EDIT:

Bild
Nur noch heute auf dem Markt. Bald wird der Hot Button zuschlagen.
Zwischenstand:
Code: Alles auswählen
Bieter: Poffel	€ 8,0 Mio	
Bieter: jotobi	€ 8,1 Mio	
Bieter: pr1me	 € 8,5 Mio
Und noch eine Nachricht. Bei Erfolgt, bietet DS Entertainment eine zweite Staffel an.
AlphaOrange hat geschrieben:Und du hast mit der Aktion dein Ziel erreicht, die Preise mal wieder in irrwitzige Höhen zu treiben. :(
Wobei ich nicht unbedingt den Sender nehme, der am meisten bietet, wenn es nur um kleine Geldunterschiede geht. Dann geht Senderpolitik, Ausrichtung und Image vor Geld!! 8)
Wie das mit den Images der Sender aussieht, kann man als Neuling, wie ich es bin, nicht wissen...

Ich wäre wirklich mal für eine generelle, übersichtliche Auflistung:

Sender, Inhaber, Image, ausgestrahlte Sendungen, Quoten,...usw.

Die erste Seite dieses Threads ist mehr als dürftig...für mich ist es immernoch schwer den Usern ihre Sender zuzuordnen ^^
NEU AUF DEM MARKTPLATZ
The Lost Boys - Die Untergrund Organisation

Bild

Inhalt:
Tief im Verborgenen gibt es eine Organisation namens 4D die mit allen Mitteln versucht, die Bevölkerung der Erde zu vernichten. Aus diesem Grunde wurde eine weitere Organisation gegründet, die den Titel Underground trägt. Dort gibt es eine Spezialeinheit, die Lost Boys, bestehend aus den 4 Soldaten Taylor, Matt, Marc und Will, die den Kampf gegen 4D aufgenommen haben. In dieses Geschehen wird das Mädchen Valerie verwickelt, dass getrieben durch einen Zwischenfall, bei Underground landet und von nun an zusammen mit den Lost Boys versucht 4D endgültig zu vernichten.

Das 4-teilige Action Event in Spielfilmlänge! U.a. mit Beth Allen, James Napier, Chris Pine, Kevin Alejandro, Scott Speedman, Mark Harmon, Cameron Richardson u.v.m.
Und schon wieder ein neues Gebot für...
Bild

Wer schnappt sich die Serie - sie wird noch heute rausgehen! Es dauert nur noch wenige Stunden oder gar nur noch Minuten.

Zwischenstand:
Code: Alles auswählen
Bieter: Poffel	€ 9,0 Mio	
Bieter: jotobi	€ 8,1 Mio	
Bieter: prime	 € 8,5 Mio
Hm...seltsam...ich verlink mal die Startseite:

http://ds-entertainment.jimdo.com/

Da ist ein Countdown zu sehen.

EDIT: oh, der ist noch besser, der vorhin war tatsächlich falsch...
http://ds-entertainment.jimdo.com/produ ... /call-mei/

Übrigens: Wen muss ich anschreiben, wenn ich den Geschäftsführer von Pr1me sprechen möchte...
Die Orange?
AlphaOrange hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Übrigens: Wen muss ich anschreiben, wenn ich den Geschäftsführer von Pr1me sprechen möchte...
Die Orange?
Exakt.
Du kannst auch mich anschreiben, ich bin auch Geschäftsführer. Alpha will mal wieder alle Lorbeeren für sich einstreichen. Das gelingt ihm aber nicht :twisted: Im Falle deiner Produktion solltest du aber wirklich Alpha anschreiben, denn ich habe ja schon mein eigenes Call Me, produziert von c|h 8)
  • 1
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 298