Tangaträger hat geschrieben:Wir hatten in der dritten Spielsaison übrigens nur zwei reale Serien im Programm (Futurama und Over There).
Beide liefen übrigens auf the TB. Zufall? :lol:
zu over there: das war ein überbleibsel aus der zweiten season. also bitte keine kritik.
zu futurama: da lief ahlt super in der ersten satffel (auch aus season 2). also warum nit verlängern. aber da das interesse nachgelassen aht, ermal keine neuen folgen.
Was ist eigentlich mit dem Glücksrad? Müsste das nicht auch mindestens 22 Folgen haben?

Die Regel finde ich übrigens mehr als bescheiden. Die wurde ja gemacht als man noch davon ausging, dass das Spiel pausenlos laufen wird. Jetzt gibt es aber Seasons in denen in den meisten Fällen nur 8 Folgen einer Serie/Staffel laufen und man ist trotzdem gezwungen 22 Folgen zu produzieren? Find ich doof.
Das Glücksrad, was ich produziere, ist ja nicht real. Es gibt ein Wheel of Fortune in Amerika - meine Sendung ist eine Adaption von der Show und hat inhaltlich nichts mit der amerikanischen Variante gemeinsam - außer teilweise dem Spielverlauf.

Wenn du dein Navy CSI mit weniger als 22 Folgen produzieren möchtest, dann solltest du dir evtl. einen anderen Namen ausdenken, die Sendung mit dt. Schauspielern besetzen und die Story umschreiben ^^

EDIT: Die Regel find ich gut - man sieht, sie wirkt ^^ Je mehr selbst ausgedachtes, desto besser.

EDIT2: @Jerry: In deinen I'm with stupid-Logo fehlt das Apostroph.
Tangaträger hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:es ist ja so , dass mindestens 50 % der Produktionen von einem selber sein müssen.
Wie sieht es denn aus wenn man Crossovers von 2 oder mehr Serien macht unter was wird sowas eingestuft?
Wenn das/der ( :? ) Crossover selbst nicht existiert, ist es von dir, also fiktiv. Du entwickelst ja die Serie.

Ich habe übrigens mal ein wenig nachgedacht, um das Thema "Rechte" mal ein wenig mehr ins Spiel zu integrieren. Wie wäre es also, wenn in Zukunft Rechtepakete möglich wären.
Irgend ein TV-Sender oder Produzent erwähnt, dass er die Rechte zu allen King-Büchern kauft, um diese dann in Filme (oder Serien) zu verwandeln. Damit darf kein anderer Produzent (oder halt TV-Sender) mit solchen Produktionen spielen; wer das tut, muss irgendwas an Geld abgeben.

Wer aus einem Film eine Serie machen will, kann sich die Rechte dazu erkaufen und so verhindern, dass ein anderer Produzent evtl. an einer ähnlichen Produktion beteiligt ist. Natürlich können auch Rechte wieder verkauft werden o.ä.
Sicher, klingt vlt. ein wenig langweilig, da das System "Wer zuerst kommt, malt zuerst" bisher wunderbar geklappt hat, aber ich finde es irgendwie interessant.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Zumal ich kaum glaube, dass solche "realen" Serien hier so gut ankommen. Also mich hätte es jedenfalls nicht interessiert.
Wir hatten in der dritten Spielsaison übrigens nur zwei reale Serien im Programm (Futurama und Over There).
Beide liefen übrigens auf the TB. Zufall? :lol:
find ich scheiße, allein das beispiel dass sich einer alle king-rechte sichert fänd ich ne frechheit
niso hat geschrieben:Das Glücksrad, was ich produziere, ist ja nicht real. Es gibt ein Wheel of Fortune in Amerika - meine Sendung ist eine Adaption von der Show und hat inhaltlich nichts mit der amerikanischen Variante gemeinsam - außer teilweise dem Spielverlauf.

Wenn du dein Navy CSI mit weniger als 22 Folgen produzieren möchtest, dann solltest du dir evtl. einen anderen Namen ausdenken, die Sendung mit dt. Schauspielern besetzen und die Story umschreiben ^^

EDIT: Die Regel find ich gut - man sieht, sie wirkt ^^ Je mehr selbst ausgedachtes, desto besser.
Navy CIS ist nicht von mir und ich habe auch nicht vor bereits existierende Serien zu produzieren, aber wenn es jemand tun möchte sollte man ihn auch nicht dazu zwingen 22 Folgen zu produzieren. Da fände ich es sinnvoller wenn man für die Produktion der Folgen den doppelten Preis oder so zahlt.
gigaman23 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich eigene Geschichten zu Naviy CIS schreiebn :?
kannst es nicht umbenennen oder nen spin off machen? "Navys CIS - in Action"^^
Poffel hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich eigene Geschichten zu Naviy CIS schreiebn :?
Kann ich aber jetzt gerade kine Lust vlt setze ich es nochma auf den Marktplatz :lol:
gigaman23 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kann ich aber jetzt gerade kine Lust vlt setze ich es nochma auf den Marktplatz :lol:
oder NCIS - Los Angeles.. wobei nein, halt - das gibts ja schon :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 9. Sep 2009, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
gigaman23 hat geschrieben:Ich glaube ich bin der einzige Produzent der noch keine Website hat :lol:
rofl - ich hab auch eine - aber die ist absolut nicht mehr aktuell *gg*

kommende Season auf SPN

Bild
Mal sehen, wie lange meine Seite aktuell bleibt ^^
Übrigens:

-> http://ds-entertainment.jimdo.com/ <-

Erstmals gibt es das Logo von "The Norwalk Experiment" zu betrachten. Darüber hinaus liefert die Page eine inhaltliche Einschätzung zu jeder Show, Serie oder Spielfilm - ähnlich, wie man es aus Fernsehzeitschriften kennt. Also mal reinschauen.

You think you can handle this site?
Fuck, das macht keinen Sinn.
Stefan hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich glaube ich bin der einzige Produzent der noch keine Website hat :lol:

kommende Season auf SPN

Bild
kann man da nicht drauf bieten? :-(
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

kommende Season auf SPN

Bild
kann man da nicht drauf bieten? :-(
steht doch da.. "kommende Season auf SPN" .. :/

die nächste Serie kommt dann auch wieder auf den Marktplatz .. versprochen :wink:
Am Freitag 15 Uhr werden beide Shows, also "DSF" und "I´m with stupid" definitiv verkauft. Bis dahin kann noch geboten werden.

Kurze Frage: Wenn ich etwas verkaufe, brauche ich nur auf "Deal abschließen" klicken oder muss ich noch irgendjemanden eine PN zur Bestätigung schicken?
Jerry hat geschrieben:Kurze Frage: Wenn ich etwas verkaufe, brauche ich nur auf "Deal abschließen" klicken oder muss ich noch irgendjemanden eine PN zur Bestätigung schicken?
es reicht, wenn du auf "deal abschließen" klickst :wink:

ey raffi - stell deine serien endlich mal auf den marktplatz, worauf wartest du bitte :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 9. Sep 2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Markus F. hat geschrieben:mann oh mann ich krieg die krätze, vor 5 1/2 wochen ist mir mein laptop eingegangen und heute hab ich ihn erst wieder gekriegt, naja wollt ich nur mal gesagt haben, damit klar ist, wieso ich nie da war.
ich hab dich mittlerweile wieder abgemeldet - solltest du noch mitspielen wollen, dann schick mir bitte den namen deiner firma usw - dann schalt ich dich heute abend frei
Heute hat jotobi seine Ware erhalten. Freuen sie sich schon folgende Sendungen auf joTV:

Bild
Bild
Bild

EDIT: So, jetzt noch die Dinger für FTV ^^ Und dann, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was von mir.
  • 1
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 298