US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Kevin1
#673634
1x23

Die Folge fand ich ganz gut. Der Prom war sehr unterhaltsam, vor allem die Szene mit Amy und Kelly auf der Toilette fand ich witzig. Diese Amy ist ja ganz schön hinterlistig, aber das hab ich eigentlich schon geahnt, seit sie zum ersten Mal in der Serie aufgetaucht ist. Hoffentlich erkennt Ryan das auch noch. Ich hoffe doch das jetzt nicht bald was zwischen Kelly und Annies Vater läuft, denn die Szene mit den beiden, lässt Böses erahnen. Silvers Ansprache als sie Prom-Queen geworden ist, fand ich cool, aber Dixon eher weniger. Das wird wohl dazu führen, das Silver sich bald an Ethan ranmacht oder umgekehrt. Adrianna und Nawid waren leider weniger zusehen und ich bin mal gespannt, ob Adriannas Fruchtblase wirklich geplatzt ist oder sie das wieder nur vorgetäuscht ist. Ich glaube aber, das sie nun wirklich das Baby bekommt, da nächste Woche ja bereits das Staffelfinale ist. Annie ging mir nicht so sehr auf die Nerven. Schon die ganzen letzten Wochen nicht. Ich fand es aber gemein, wie sie dem Jungen was vorgespielt hat. Und Liam und Naomi waren am Ende ganz süß zusammen. Aber ob er es wirklich Ernst meint? Ich glaube eher nicht.

8,5/10
Benutzeravatar
von Kevin1
#676409
1x24

So das war also das Finale der ersten, oftmals langweiligen, Staffel. Die Folge fand ich ganz interessant. Annie tat mir Leid. Sie wird beschuldigt mit Liam geschlafen zuhaben, was sie nicht getan hat. Sie wird beschuldigt ihrem Vater gesagt zuhaben wo die Party ist, was sie aber ebenfalls nicht getan hat. Ich kann verstehen das sie da vor Wut die Polizei gerufen hat, das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Bin gespannt was das für Konsequenzen haben wird, das sie jemanden überfahren hat und vor allem wen sie überfahren hat. Ich kann mir aber schon denken, wer es war. Der Darsteller von Ethan wollte ja aussteigen, hab ich gelesen, aber irgendwie wäre es auch komisch, wenn er jetzt weg wäre, da ja gerade erst die Dreiecksbeziehung zwischen ihm, Silver und Dixon begonnen hat, die mir aber schon jetzt auf die Nerven geht. Also hoffe ich, das es wirklich Ethan war, der überfahren wurde. Adrianna hatte eine der besten Storylines in dieser Staffel und auch im Finale fand ich ihre Story eine der Besten. Ich hoffe sie und Nawid bleiben ein Paar und hoffentlich taucht auch Brenda noch ein paar Mal auf. Naomis Schwester ist wirklich ein Miststück, aber das war mir schon klar, als sie da angekommen ist. Hoffentlich wird das noch aufgeklärt und Naomi erkennt was für ein hinterhältiges Biest ihre Schwester ist. Auch wenn Liam mit Naomis Schwester geschlafen hat, glaube ich trotzdem, das er es Ernst mit Naomi meinte. Er war nur sauer, weil er dachte Naomi hätte allen von seiner Mutter erzählt. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber ich glaube nicht das er sie betrogen hätte, wenn Amy (so heißt doch die Schwester?) ihm nicht so eine Lüge aufgetischt hätte. Bin gespannt, ob er überhaupt nochmal auftaucht, da er ja nun zu dieser Millitärschule muss. Die Eltern von Annie und Dixon sind ja sowas von peinlich, aber ich fands witzig, als sie high waren. Und Kelly und Harry werden sich wohl, wie ich es schon befürchtet habe, in der nächsten Staffel näher kommen. Jedenfalls deutet bis jetzt alles darauf hin.

8,5/10
Benutzeravatar
von Theologe
#677984
Ich habe jetzt das Staffelfinale gesehen, was für mich auch das Serienfinale sein wird und es hatte zu großen Teilen die Elemente, die meinen Ausstieg begründen. Schlechte schauspielerische Leistungen, platte vorhersehbare Plots und die dämlichste Traumsequenz, die ich seit langem gesehen habe.
Benutzeravatar
von aceman
#678062
Theologe hat geschrieben:Ich habe jetzt das Staffelfinale gesehen, was für mich auch das Serienfinale sein wird und es hatte zu großen Teilen die Elemente, die meinen Ausstieg begründen. Schlechte schauspielerische Leistungen, platte vorhersehbare Plots und die dämlichste Traumsequenz, die ich seit langem gesehen habe.
Kann mich nur anschließen. Nach "OTH" bereits die zweite Teen-Soap, der ich nach dieser Season den Rücken kehren werde.

Aufgrund der Smallville-Showrunner Sklavin und Swimmer gebe ich MP 2.0 eine Chance. Aber auch dort rechne ich nicht damit, dass mich die Serie überzeugen kann.
von Stefan
#680084
ich verstand auch den Sinn des Traums mit Brenda überhaupt nicht.. aber wenigstens konnte ich über den "Thats my Dragon"-Drachen herzlichen lachen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Angelus
#680153
Stefan hat geschrieben:ich verstand auch den Sinn des Traums mit Brenda überhaupt nicht.. aber wenigstens konnte ich über den "Thats my Dragon"-Drachen herzlichen lachen :mrgreen:
Es ging doch nur darum, dass sie sich von ihrem Baby verabschieden sollte, solange es noch da war. Sie hatte sich ja vorher geweigert, es überhaupt auch nur anzuschauen.

Brenda, die sich weigerte ihren totkranken Vater zu besuchen, war nur ihr anderes selbst, das sich weigerte das Baby anzuschauen.

Natürlich war das ganze Schwachsinn, aber was an dieser Serie war jemals nicht schwachsinnig?

Für mich war das auch die letzte Folge.

Was ich ja nicht verstanden hab ist, warum Navid ihr überhaupt einen Antrag macht, wenn sie das Baby dann doch abgeben.
Benutzeravatar
von Theologe
#680159
Angelus hat geschrieben: Was ich ja nicht verstanden hab ist, warum Navid ihr überhaupt einen Antrag macht, wenn sie das Baby dann doch abgeben.
Warum Navid ihr überhaupt einen Antrag machte fand ich fragwürdig. Sein ursprünglicher Plan war, dass die beiden das Kind zusammen aufziehen und seine Eltern die beiden unterstützen. Das hätten sie ja auch getan, wenn es sein Kind gewesen wäre. Ohne die Unterstützung von Navids Eltern haben die beiden begriffen, dass sie kein Kind aufziehen können.
Benutzeravatar
von Black Panther
#680203
Das war also die erste Staffel von 90210. Nachdem ich die Serie während der Season ignorierte, holte ich die Staffel in den letzten 2 Wochen allerdings nach, wodurch sich der Durchhänger um die Folgen 13-18 stark bemerkbar machte. Am besten fand ich 90210 eigentlich ausgehend von Folge 5/6 bis zum Wutausbrauch von Silver. Die Storyline um ihre psychische Erkrankung ist leider dermaßen bescheuert und macht den interessanten Charakter zunichte. Außerdem hoffe ich, dass die Storyline um Adriannas Baby ebenfalls beendet wird. Man könnte den Fokus mehr auf die Beziehung zwischen Navid und ihr legen, jetzt wo Maisy (ein schrecklicher Name) adopiert wurde, müsste es doch auch für die zwei ein anderes Thema geben. Zwischen Dixon, Ethan und Silver scheint sich eine typische Dreiecksbeziehung anzubahnen, was ich mit gemischten Gefühlen sehe. Ethan ist ein ziemlich farbloser, uninspirierender Charakter, der vielleicht etwas Farbe gewinnen kann, was ich aber bezweifle. Bleibt noch Annie, die man am besten aus der Serie hinausschreiben sollte. Der Autounfall hätte dazu ja eine gute Gelegenheit geboten, aber so wird sie uns wohl auch noch die nächste Staffel auf die Nerven gehen. Ihre Beziehung zu Namoi ist auch ziemlich uninteressant, ich hoffe, die Autoren verzichten auf eine Fortführung und lassen die beiden Charaktere unabhängig voneinander ihr Leben leben. Liam, den pseudo-mysteriös-inszenierte OC-Ryan-Verschnitt, finde ich von den Protagonisten noch am interessantesten. Auch wenn mir seine zugeknöpfte Art und die Unfähigkeit Gefühle zu zeigen, auf die Nerven gehen, finde ich ihn ganz spannend trotz einier Vorhersehbarkeiten.

Insgesamt würde ich der 1. Staffel 90210 5/10 Punkten geben. Weite Strecken bereitete es mir Spaß, auch wenn die Storylines vorhersehbar und die schauspielerische Leistung unter jeder Kritik ist. An Stelle Rob Thomas' würde ich aber auf die Nennung meines Namens im Vorspann verzichten wollen ... :roll: denn mit einem anspruchsvollen Teen-Drama hat 90210 leider nicht viel gemeinsam. :(

Außerdem könnten sie das Product Placement für Dr Pepper etwas zurückdrehen ...
Benutzeravatar
von Tangaträger
#714403
Neue Staffel, nächster Versuch, die Teensoap zu retten. Und es war gar nicht mal so schlecht. Gut allerdings auch nicht.
Die Staffelpremiere hatte alles, was eine Teensoap-Staffelpremiere brauchte: ein paar neue Charaktere, die als Love Interest dienen; Beziehungen, die kurz vor dem Ende stehen; ein bisschen Alkohol (nicht, dass ich diese Staffel Annie miterleben werde, wie sie zur Säuferin wird, das nervt mich jetzt schon) und dunkle Pfade (wieder Annie, waah, sie ging mir hier irgendwie auf den Zeiger, was alledings an ihrer Story lag).
Und warum brauchen Dixon und Silver den ganzen Sommer dafür, um sich am Beach ihre Liebe (wieder) zu gestehen, nur um ein paar Stunden später "We are over" zu hören? Und warum lässt Annie sich auf ein Schäferstündchen auf der Beachparty ein, obwohl sie so dringend weg wollte? Und warum ist dies und das eigentlich so? Meeh, lieber keine weiteren Fragen, bevor es noch zu confusing wirkt
Irgendwie hätte Miss Sinclair mal darauf achten sollen, für die erste Folge mal die älteren Charaktere zu beachten, denn die kamen ja hier mal gar nicht vor. Ich hoffe allerdings, sie hat was von ihren Fehlern der ersten Season gelernt und versucht mal was Neues auf die Beine zu stellen. Ich fühlte mich hier teilweise schon an "Summer, Kind of Wonderful" von Gossip Girl erinnert :roll:
Benutzeravatar
von Theologe
#714591
Ich hatte mir vorgenommen, nach der ersten Staffel auszusteigen, jetzt hab ich mir die erste Folge doch angesehen und auch wenn es eine der besseren Folgen war, wurden doch alle Gründe offenbar, aus denen ich nicht lange .weitergucken werde, vielleicht noch 1 oder 2 Folgen, bis das Herbstprogramm richtig angelaufen ist und dann ist Schluss.
Benutzeravatar
von Kevin1
#714704
2.01 To New Beginnings

Ich bin wohl einer der wenigen, dem die erste Staffel größtenteils ganz gut gefallen hat und somit hab ich mich natürlich auch auf die Season-Premiere der zweiten Staffel gefreut, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht.

Es gab zwar ein paar ganz nette Szenen, aber ein richtiges Highlight war irgendwie nicht dabei. Mich überrascht es fast selbst, das ich das sage, aber Annies Storyline hat mich noch am meisten überzeugt. Bin ja mal gespannt, was für Konsequenzen dieser Auto-Unfall haben wird. Bisher weiß es ja noch keiner, außer vielleicht Teddy, denn anscheinend hat er den Mann ja gefunden, aber ich bezweifle das er Annie erkannt hat. Wohl höchstens das Auto-Kennzeichen.

Naomi fand ich in dieser Episode irgendwie nervig. Erst diese lächerliche Affäre mit einem verheirateten Mann und dann diese ständigen Zickereien gegenüber Annie. Irgendwie kann man ja verstehen, das sie sauer ist, aber sie kann sich auch nicht wirklich sicher sein, das Liam mit Annie geschlafen hat, auch wenn natürlich alles darauf hindeutet. Das Nacktfoto von Annie wird sie ja wohl sicher verbreiten und sie tut mir jetzt schon Leid. Immerhin hat sie ja nichts getan, außer die Polizei wegen der Party gerufen, was aber in dieser Situation verständlich war.

Selbst Navid und Adrianna haben mir diesmal nicht wirklich gefallen, was aber eher an Teddy liegt. Ich hoffe, das ganze entwickelt sich nicht zu einer nervigen Dreiecksbeziehung, aber ich denke mal Teddy hat eher Gefallen an Silver gefunden, was mir besser gefallen würde. Navid und Adrianna sollen ein Paar bleiben und ich hab auch keine Lust in Zukunft irgendwelche nervigen Eifersuchtsattacken von Navid zusehen. Jessica Lowndes sah übrigens diesmal echt toll aus. Mit langen Haaren gefällt sie mir noch besser.

Zwischen Dixon und Silver ist es nun als Aus. So richtig glaub ich noch nicht daran, aber wir werden sehen. Wie schon erwähnt, glaube ich das bald was zwischen Silver und Teddy laufen wird, wogegen ich nichts einzuwenden hätte. Bei Silver und Dixon war schon eine Weile die Luft raus, obwohl sie mir anfangs ganz gut gefallen haben. Ethan hab ich nicht wirklich vermisst, da ich ihn nie so sehr mochte.

Insgesamt betrachtet war dies ein ziemlich schwacher Staffelstart, ohne wirkliche Highlights und kaum interessanten Storylines. Ich hoffe, nächste Woche wird es besser.

Bewertung: 7/10
Benutzeravatar
von Blue7
#714721
Ja das Highlight war wirklich nicht dabei. Irgendwie war alles total überdreht und nur Party. Am schlimmsten fand ich aber mein Lieblingscharakter Silver. Was für Fummel hatte die denn an. Die Frisur grausam und laufen konnte sie in den Schuhen auch nicht recht. Hoffentlich entwickelt sich der Charakter nicht zu einer möchtegern Zicke.

Teddy, voll der Arsch. Warum müssen immer solche Leute in neuen Staffeln dazukommen. Ist ja mal voll der Idiot. Irgendwie eckt er überall an. Hoffe er kommt nicht gut an und wird bald wieder rausgeschrieben.

Das neue Intro. Wow, wie konnte man das einigermassen gute Intro so verhunzen. Langweilige Szenen, verfremdete BH90210/90210 Musik. Ne geht gar nicht.

Wertung: 4/10
von Stefan
#714764
so .. gleichmal zum neuen intro - beim ersten mal hab ich es gehasst, beim zweiten mal hab ich die versteckten 90210 zahlen darin nett gefunden.. ABER - ich versteh sowieso nicht, warum man nicht einfach die orig melodie etwas aufpeppt und ein intro mit den schauspieleren macht, das an das alte angelehnt war.. was ist daran bitte so schwer :roll:

so - ähm, was haben die bitte mit Silver gemacht? .. das ist doch mittlerweile ein ganz anderer charakter - die machte sich doch letzte staffel über zicken wie Naomi auf ihrem block lustig - jetzt läuft sie noch aufgepimpter rum wie die eben genannte.. lol

trotzdem find ich das retooling bisher nicht schlecht - gefiel mir auf jeden fall besser als der dreck, der letzte season zum teil zu sehen war. mal schauen - auch wenn ich es mehr als lächerlich finde, dass die "Grandma" nun eine Show in Las Vegas hat.. rofl - die sind doch letzte Season nur nach BH gezogen, weil die Dame nicht mehr alleine Leben konnte (was aber auch da schon lächerlich war - da sie ja weder Demenz noch sonst was hatte)

dass der neue n teen sein soll, .. na ja :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#714769
Stefan hat geschrieben: so - ähm, was haben die bitte mit Silver gemacht? .. das ist doch mittlerweile ein ganz anderer charakter - die machte sich doch letzte staffel über zicken wie Naomi auf ihrem block lustig - jetzt läuft sie noch aufgepimpter rum wie die eben genannte.. lol
Wobei man natürlich bedenken muss, dass Silver vor dem Beginn der Serie schon mal Naomis beste Freundin war, sie hat sich also zurück entwickelt, liegt vielleicht an ihren Medikamenten.
Stefan hat geschrieben: dass der neue n teen sein soll, .. na ja :roll: :lol:
Bis Adrianna ankam ging ich fest davon aus, dass wir die klassische Storyline mit dem Sommerschwarm, der sich als neuer Lehrer entpuppt zu sehen bekommen. Der Bursche ist 31 und so sieht er auch aus.
Benutzeravatar
von Angelus
#715913
Hab die Folge aufgrund fehlender Alternativen auch gesehen.

Insgesamt war es ein weniger besser, als das was in der letzten Staffel so abgeliefert wurde. Wirklich gut sieht aber trotzdem anders aus.

Das neue Intro ist wirklich total missraten. Das war nichts. ;)

Dixon: Mein Gott, was ist der denn für ein Arschloch geworden? Seine Schwester sagt ihm, dass sie ihm was wichtiges sagen muss und er hat nichts besseres zu tun als sie doof anzumachen? Niemand hat ihn gezwungen, auf die Party zu gehen und dort Alkohol zu trinken, oder? Wenn er dafür in die Sommerschule muss, sein Problem. Er hat doch gesehen, dass sie fertig war und dringend reden musste. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Ich konnte Annie zwar nie leiden, aber in dem Moment tat sie mir echt Leid.

Silver: Warum war Silver im Sommerunterricht an der West Beverly? Die ist doch zu der Katholischen Mädchenschule gewechselt und hatte beschlossen, auch nach dem "Outing" nicht zurück zu wechseln. Sie durfte also die Party eigentlich besuchen ohne als Konsequenz Sommerunterricht aufgedrückt zu bekommen. Ein Versuch der Autoren uns vergessen zu lassen, dass sie auf ne andere Schule ging? ;)

Teddy: Wer hat denn den gecastet? Der Typ ist locker 30 und sieht auch nicht mehr im Entferntesten wie ein Schüler aus. Ich dachte zuerst, er wäre ein neuer Lehrer an der Schule, als Naomi ihn angemacht hat und er gefragt hat, ob sie nach West Bev. gehen. Das war ein Schock, als Silver kam und ihn begrüßte wie nen gleichaltrigen Freund. Ich hoffe, der verschwindet so schnell wieder, wie er gekommen ist.

Annie: Ich bin gespannt, ob sie mit dem Typ geschlafen hat oder ob er sie nur ausgezogen hat als sie betrunken eingeschlafen ist. Immerhin hatte sie noch nein gesagt, als er mit ihr schlafen wollte. Bisher find ich sie nicht ganz so nervend, wie noch in der letzten Staffel. Mal schauen wie es mit ihr weiter geht.

Liam: Ich war erstaunt, dass er noch dabei ist. Hätte nicht gedacht, dass das nur eine Ferien-Bestrafungsaktion war. Mal schauen, wie schnell er nun dazu kommt Naomi zu sagen, dass er nicht mit Annie sondern mit ihrer Schwester geschlafen hat.

Die Eltern von Annie: War erstaunt, dass sie so wenig Screentime hatten, in dieser Folge. Mal schauen ob sich der Trend fortsetzt. Hatte eigentlich nach dem Finale der letzten Staffel erwartet, dass der Vater nun was mit Kelly Taylor anfängt.

Ryan Matthews: Der Lehrer trat in dieser Folge ja gar nicht auf. Bei Melrose Place war er ebenfalls nicht dabei. Nach der Folge in der Silver seine Wohnung demoliert hat, hatte ich erwartet, dass er in beiden Serien dabei sein würde, als Bindeglied. Immerhin sah der Apartmentkomplex genau so aus, wie die Wohnungen am Melrose Place. Schauen wir mal, ob er vielleicht von nun an in beiden Serien Gastauftritte hat.
von Stefan
#715916
Angelus hat geschrieben:Schauen wir mal, ob er vielleicht von nun an in beiden Serien Gastauftritte hat.
der ist doch eh noch dabei - er war nur in der folge nicht zu sehen (wie auch in einigen von season 1 .. der hat wohl keinen 22 folgen vertrag :wink: )
Benutzeravatar
von Kevin1
#715919
Angelus hat geschrieben:Bei Melrose Place war er ebenfalls nicht dabei. Nach der Folge in der Silver seine Wohnung demoliert hat, hatte ich erwartet, dass er in beiden Serien dabei sein würde, als Bindeglied. Immerhin sah der Apartmentkomplex genau so aus, wie die Wohnungen am Melrose Place. Schauen wir mal, ob er vielleicht von nun an in beiden Serien Gastauftritte hat.
Er wird in "Melrose Place" nicht zusehen sein, da dort ja Jessica Lucas eine Hauptrolle spielt, die auch in Season 1 von "90210" zusehen war. Und da hatten die beiden ja eine Affäre. Also wäre das anscheinend irgendwie verwirrend.^^
Benutzeravatar
von Kevin1
#718303
#2.02 To Sext or Not to Sext

Die Folge war viel besser als die Season-Premiere. Ich wäre fast schon ausgerastet, so agressiv hat mich Naomis Schwester gemacht. Sie ist einfach nur ein hinterhältiges Miststück. Wieso kann Liam nicht endlich sagen was Sache ist? Dieser ganze Müll von wegen er will Naomi nicht noch mehr verletzen, ist doch Unsinn. Naomis Gefühle sind schon verletzt und wenn sie die Wahrheit kennen würde, dann würde ihre Schwester vielleicht endlich mal das bekommen, was sie verdient. Ryan tut mir jetzt schon Leid. Wieso sind nur alle so naiv und fallen auf sie rein?

Annie kann einem auch echt Leid tun. Das wird ja alles immer schlimmer. Erst dieser Sex-Skandal und dann erfährt sie auch noch, das Teddy von dem Unfall weiß.
versteckter Inhalt:
Allerdings hab ich gelesen das dieser Obdachlose schon tot war, also Annie ihn überfahren hat, also wird das wohl kein allzu schlimmes Ende nehmen.
Ich hab mich schon gefreut, das Silver ihr wenigstens zur Seite steht, aber nein, die glaubt ja lieber Naomi. Dabei weiß sie genau, wie fies sie sein kann.

Schön das wir endlich mal mehr von Liam gesehen haben und wie er so lebt. Seine Mutter ist ganz sympathisch, nur sein Stiefvater scheint nicht gerade nett zu sein. Ich finds auch toll, das Liam sich endlich mal mit den anderen Jungs anfreundet und um Naomi kämpfen will. Hoffentlich erzählt er ihr bald, das er mit ihrer Schwester und nicht mit Annie geschlafen hat.

Dann wären da noch Navid und Adrianna. Ich fand die beiden immer so toll zusammen, aber irgendwie zerstört Teddy alles. Naja, eigentlich nicht direkt Teddy. Er macht ja gar nichts, nur ist Navid tierisch eifersüchtig, was zum Streit mit Adrianna führt, was sie natürlich in die Arme von Teddy treibt. Teddy ist ja eigentlich ganz nett, aber ich will nicht das er zwischen Adrianna und Navid steht. Die beiden sollen weiterhin ein Paar bleiben. Außerdem gab es solche Storys doch schon tausendmal.

Silver scheint einfach nicht akzeptieren zu können, das Dixon nichts mehr von ihr will. Das ist ja wohl mehr als offensichtlich. Ich hoffe das endet nicht wieder damit, das Silver fast vor einen Zug springt.

8/10
Benutzeravatar
von Tangaträger
#718618
Kevin1 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Allerdings hab ich gelesen das dieser Obdachlose schon tot war, also Annie ihn überfahren hat, also wird das wohl kein allzu schlimmes Ende nehmen.
Während der Season-Premiere nicht aufgepasst? Annie hat doch bei ihren Google-Alerts gelesen, dass der Kerl die ganze Zeit im Koma lag und dann gestorben ist...

Die Folge war überraschenderweise schwer in Ordnung. Nicht, dass ich noch anfange diese Season zu mögen. Das Annie/Naomi/Liam-Drama gefällt mir sehr, obwohl ich das Gange zehn Meilen gegen den Wind rieche und Jessica Stroup hat doch tatsächlich ihre schreckliche Darstellung aus Life's a Drag wiedergutgemacht. Silver's kleiner Breakdown fand ich gut gespielt.

Ich warte nur die ganze Zeit, wann es storymäßig wieder nach unten geht.
Benutzeravatar
von Kevin1
#718621
Tangaträger hat geschrieben:
Kevin1 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Allerdings hab ich gelesen das dieser Obdachlose schon tot war, also Annie ihn überfahren hat, also wird das wohl kein allzu schlimmes Ende nehmen.
Während der Season-Premiere nicht aufgepasst? Annie hat doch bei ihren Google-Alerts gelesen, dass der Kerl die ganze Zeit im Koma lag und dann gestorben ist...
Stimmt, aber ich hab gelesen das
versteckter Inhalt:
nicht der Unfall Schuld war, das er ins Koma gefallen bzw. gestorben ist. Also lag er da schon, als sie ihn überfahren hat.
von Stefan
#718633
Kevin1 hat geschrieben:Stimmt, aber ich hab gelesen das
versteckter Inhalt:
nicht der Unfall Schuld war, das er ins Koma gefallen bzw. gestorben ist. Also lag er da schon, als sie ihn überfahren hat.
na ja, es war aber sicher nicht hilfreich, dass sie über ihn drüber gefahren ist :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Kevin1
#718728
Stefan hat geschrieben:
Kevin1 hat geschrieben:Stimmt, aber ich hab gelesen das
versteckter Inhalt:
nicht der Unfall Schuld war, das er ins Koma gefallen bzw. gestorben ist. Also lag er da schon, als sie ihn überfahren hat.
na ja, es war aber sicher nicht hilfreich, dass sie über ihn drüber gefahren ist :roll: :lol:
versteckter Inhalt:
Ja schon, aber ich meinte das, das somit wahrscheinlich keine Konsequenzen für sie haben wird. Ich weiß nicht, ob du One Tree Hill guckst, aber da hat Nathan in der 4. Staffel auf jemanden eingeschlagen, der gerade einen Autounfall hatte und Dan hat behauptet er wäre es gewesen und kam ins Gefängnis. Aber dann hat sich herausgestellt, das der Mann durch den Autounfall gestorben ist und Dan kam wieder frei.
Benutzeravatar
von Theologe
#718829
Kevin1 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja schon, aber ich meinte das, das somit wahrscheinlich keine Konsequenzen für sie haben wird. Ich weiß nicht, ob du One Tree Hill guckst, aber da hat Nathan in der 4. Staffel auf jemanden eingeschlagen, der gerade einen Autounfall hatte und Dan hat behauptet er wäre es gewesen und kam ins Gefängnis. Aber dann hat sich herausgestellt, das der Mann durch den Autounfall gestorben ist und Dan kam wieder frei.
versteckter Inhalt:
Der Unterschied ist, dass Dan damals nur "Leichenverstümmlung betrieben hat. Annies Opfer hat aber noch gelebt als sie ihn überfahren hat. Sie hat also nicht Schuld am Unfall, aber der Fahrerflucht und unterlassenen Hilfeleistung hat sie sich trotzdem schuldig gemacht.
von Stefan
#718860
Theologe hat geschrieben:
Kevin1 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja schon, aber ich meinte das, das somit wahrscheinlich keine Konsequenzen für sie haben wird. Ich weiß nicht, ob du One Tree Hill guckst, aber da hat Nathan in der 4. Staffel auf jemanden eingeschlagen, der gerade einen Autounfall hatte und Dan hat behauptet er wäre es gewesen und kam ins Gefängnis. Aber dann hat sich herausgestellt, das der Mann durch den Autounfall gestorben ist und Dan kam wieder frei.
versteckter Inhalt:
Der Unterschied ist, dass Dan damals nur "Leichenverstümmlung betrieben hat. Annies Opfer hat aber noch gelebt als sie ihn überfahren hat. Sie hat also nicht Schuld am Unfall, aber der Fahrerflucht und unterlassenen Hilfeleistung hat sie sich trotzdem schuldig gemacht.
versteckter Inhalt:
natürlich hat sie schuld am "Unfall" - wenn du damit meinst, dass sie ihn überfahren hat - dann auch wenn jemand verletzt auf der Straße liegt, hat er keine Teilschuld, wenn man ihn überfährt :roll: - aber ja, der rest stimmt so
Benutzeravatar
von tvnonstop
#721501
Mal ne Frage zwischendurch: Kennt ihr eigentlich noch den Vorgänger, also "Beverly Hills 90210"? Das war damals der Renner. 8) Wird zurzeit nach und nach auf DVD rausgebracht. Am 15.10. gibt es die 4. Staffel.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10