zvenn hat geschrieben:Einfach viel zu traurig die GeschichteSpammer :roll:
zvenn hat geschrieben:Einfach viel zu traurig die GeschichteSpammer :roll:

TV-Fan hat geschrieben:Nen guter film, und nen Sat.1-Nachrichten Jornal, so wars im ZDF doch auchFernsehfohlen hat geschrieben:Na denn hoffe ich mal auf ne gute Show. Montags um 22:15 Uhr halte ich gar nicht mal für ne schlechte Zeit, zumindest mit meinen Fernsehinteressen überschneidet sich das nicht. Nur ich fänd es schlimm, wenn Sat1 vorher so Ramsch-Müll wie "VIP-Charts" oder irgendein Männer-Casting zeigt. Da wäre ein ordentlicher Film doch geeigneter. :roll:Die müssen ihm ein starkes Vorprogramm verschaffen. Wenn er so ein Ramsch im Programmumfeld hat, oooooooooh Gott! Man kann nur hoffen, dass er am Samstag mit tollen Shows angreift und das Magazin gut ist. Dann hat sich Kerner echt gelohnt.
Fohlen
Sweety-26 hat geschrieben:Nö, danach gabs meist noch eine Sendung die unter 10% lag. Das Vorprogramm beim ZDF nahm meist keine Auswirkung auf die Quoten.TV-Fan hat geschrieben:Nen guter film, und nen Sat.1-Nachrichten Jornal, so wars im ZDF doch auchFernsehfohlen hat geschrieben:Na denn hoffe ich mal auf ne gute Show. Montags um 22:15 Uhr halte ich gar nicht mal für ne schlechte Zeit, zumindest mit meinen Fernsehinteressen überschneidet sich das nicht. Nur ich fänd es schlimm, wenn Sat1 vorher so Ramsch-Müll wie "VIP-Charts" oder irgendein Männer-Casting zeigt. Da wäre ein ordentlicher Film doch geeigneter. :roll:Die müssen ihm ein starkes Vorprogramm verschaffen. Wenn er so ein Ramsch im Programmumfeld hat, oooooooooh Gott! Man kann nur hoffen, dass er am Samstag mit tollen Shows angreift und das Magazin gut ist. Dann hat sich Kerner echt gelohnt.
Fohlen
immer *lol*

Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht macht er ja auch Themen, die nicht nur Promis betreffen, sondern wie Mitarbeiter ihren Chef belügen, um ihren Job zu behalten. Oder wie es jemanden zermürbt, wenn jemand in seine Mailadresse eingreift, bestimmte Mails löscht, Mails in dem Namen des eigentlichen Besitzers schreibt und somit ein Verbrechen kaschiert und nebenbei auch noch zusätzlich begeht. Und das Opfer glaubt niemand, weil das Verbrechen zu perfide war. Am Ende setzt er sein Leben ein Ende, weil ihm alles gemnom,men wurde, Anerkennung, Liebe und Geld. Das wären doch mal Themen.das hat man doch schon bei akte.,
Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht macht er ja auch Themen, die nicht nur Promis betreffen, sondern wie Mitarbeiter ihren Chef belügen, um ihren Job zu behalten. Oder wie es jemanden zermürbt, wenn jemand in seine Mailadresse eingreift, bestimmte Mails löscht, Mails in dem Namen des eigentlichen Besitzers schreibt und somit ein Verbrechen kaschiert und nebenbei auch noch zusätzlich begeht. Und das Opfer glaubt niemand, weil das Verbrechen zu perfide war. Am Ende setzt er sein Leben ein Ende, weil ihm alles gemnom,men wurde, Anerkennung, Liebe und Geld. Das wären doch mal Themen.Du kommst auf Ideen... :lol: Wichtigere Themen wären mir lieber.
LilyValley hat geschrieben:War das nicht meistens Aspekte, was eh kein mensch guckt, ach nee das iss jaSweety-26 hat geschrieben:Nö, danach gabs meist noch eine Sendung die unter 10% lag. Das Vorprogramm beim ZDF nahm meist keine Auswirkung auf die Quoten.TV-Fan hat geschrieben:Nen guter film, und nen Sat.1-Nachrichten Jornal, so wars im ZDF doch auchFernsehfohlen hat geschrieben:Na denn hoffe ich mal auf ne gute Show. Montags um 22:15 Uhr halte ich gar nicht mal für ne schlechte Zeit, zumindest mit meinen Fernsehinteressen überschneidet sich das nicht. Nur ich fänd es schlimm, wenn Sat1 vorher so Ramsch-Müll wie "VIP-Charts" oder irgendein Männer-Casting zeigt. Da wäre ein ordentlicher Film doch geeigneter. :roll:Die müssen ihm ein starkes Vorprogramm verschaffen. Wenn er so ein Ramsch im Programmumfeld hat, oooooooooh Gott! Man kann nur hoffen, dass er am Samstag mit tollen Shows angreift und das Magazin gut ist. Dann hat sich Kerner echt gelohnt.
Fohlen
immer *lol*
Sweety-26 hat geschrieben:War das nicht meistens Aspekte, was eh kein mensch guckt, ach nee das iss jaDer Donnerstag lief eigentlich öfter überdurchschnittlich gut. Am Mittwoch hatte er es mit dem Auslandsjournal schon schwerer und Dienstags...naja, je nach dem was eben kommt. Die 30Grad Reportage ist auch kein Quotenknüller, aber Kerner lockte dann doch noch einige Zuschauer zum ZDF ^^
imemr Freitags vor Lanz Kocht. Naja mit Illner hatte er ja meist nen gutes
vorprogramm, aber die kommt ja nicht mit.
Denk mir mal das der größte Quotenkiller für Kerner, die Werbeunterbrechungen
sein werden.