Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Scooter
jotobi hat geschrieben:Hat die ARD wirklich ne leichte Zeitverzögerung?
Hab ich mich auch schon gefragt.
Habe gerade zwischen RTL und ARD geschaltet.

Bei der ARD hab ich das gehört was bei RTL längst gesagt wurde^^
Zuletzt geändert von Scooter am So 13. Sep 2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
jotobi hat geschrieben:Hat die ARD wirklich ne leichte Zeitverzögerung?
Bei mir nicht :?

btw: Rote Krawatte bei Steinmeier...muss ja sein :)
von Vega
RTL ist bei mir auch ungefaehr 1-2 Sekunden weiter vorne als ARD
Wieso läuft keine Uhr, wer, wie, wann viel redet? Wird das erst gegen Ende eingeblendet oder verzichtet man da ganz drauf? :?
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Der Plasberg ohne Krawatte? Find ich gut. Besser als Klöppel und Limbourg. :o
Auch mein erster Gedanke und da werden sich morgen wieder viele drüber aufregen :D
aber Plaberg trägt ja auch in seiner Show nie eine von daher warum sollte er sich dafür extra verstellen
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Wieso läuft keine Uhr, wer, wie, wann viel redet? Wird das erst gegen Ende eingeblendet oder verzichtet man da ganz drauf? :?
find ich auch was blöd. vom gefühl her find ich es ist deutlich mehr als 90 sekunden.
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wieso läuft keine Uhr, wer, wie, wann viel redet? Wird das erst gegen Ende eingeblendet oder verzichtet man da ganz drauf? :?
find ich auch was blöd. vom gefühl her find ich es ist deutlich mehr als 90 sekunden.
am ende wird doch zusammengerechnet das keiner einen zeitlichen Vorteil hatte da wird mit sicherheit genau drauf geachtet
american-way hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Der Plasberg ohne Krawatte? Find ich gut. Besser als Klöppel und Limbourg. :o
Auch mein erster Gedanke und da werden sich morgen wieder viele drüber aufregen :D
aber Plaberg trägt ja auch in seiner Show nie eine von daher warum sollte er sich dafür extra verstellen
Ich finde es gut. Besser als eine hässliche ^^
Naja, man kann schon sagen, dass man zu so einem Anlass 'ne Krawatte tragen sollte. Ich pers. sehe das nicht so eng. :)

EDIT@Uhr: Ah, ok.
von TIMBO
jotobi hat geschrieben:Geil wie die beiden die Fragen einfach ignorieren. :lol:
war doch bisher immer so. die haben ihre vorbereiteten aussagen, die sie machen wollen und bauen die irgendwie mit ein.
Also Steinmeier liegt definitiv nach Punkten vorne...
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:das ist immer toll, wenn weder moderator noch kandidat einsieht, seinen satz zu unterbrechen. man versteht dann auch soviel :)
Also ich finds auch unverschämt. Man stellt den beiden eine Frage und unterbricht sie nach 3 Sätzen...zumindest 30 Sekunden freie Redezeit würde ich in Ordnung finden, bevor man mit irgendwelchen Zeiten um sich wirft...

Übrigens fände ich das Duell mit Publikum interessanter...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7