von gigaman23
Leute , die diesesn Hans-Martin verurteilen.

Nur weil er richtig selbstbewusst ist und etwas arrogant?
Bei Raab ist es ja ok er ist ja auch "Comedian" aber wenn das ein anderer macht dann sin gleich alle gegen ihn.
Das ist doch so typisch , dassa alle dann gleich auf einen gehen. :roll:
von TIMBO
WARUM IST HEUTE SCHON WIEDER SONNTAG ???
:( wieder viel zu schnell vergangen. hoffe ich nur noch, dass sich der sonntag etwas in die länge zieht.
von Poffel
dass das tv-duell auf gleich 7(!) Sendern ausgestrahlt wird. Das find ich dann doch etwas übertrieben. Ich meine ich werds schauen, aber trotzdem...
ps falls n24 überträgt, wären es 8
von swarley
gigaman23 hat geschrieben:Leute , die diesesn Hans-Martin verurteilen.

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "richtig selbstbewusst" und arrogant. Und der Typ war arrogant. Wieso zur Hölle hat er dem Raab eigtl. an den Bauch gegriffen, sowas macht man nicht, ganz einfach. Raab macht sowas auch nicht so viel zum Thema "er darf das" ... :roll:
von TIMBO
swarley hat geschrieben:

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "richtig selbstbewusst" und arrogant. Und der Typ war arrogant. Wieso zur Hölle hat er dem Raab eigtl. an den Bauch gegriffen, sowas macht man nicht, ganz einfach. Raab macht sowas auch nicht so viel zum Thema "er darf das" ... :roll:
auch wie er sich über raab lustig gemacht hat, wegen der usa-antwort. das war kein spaß mehr, das war schlicht un ergreifend sich lächerlich über jemanden machen. DAS macht ihn so unsympatisch. hat er sich selbst zuzuschreiben.
von LilyValley
swarley hat geschrieben:

Bei ihm könnte ich es mir aber bildlich vorstellen ^^
Aber nee, es ist aber schon echt unverschämt so etwas zu machen. :|
von Vega
swarley hat geschrieben:

Genau so siehts aus. Man kann ihn nicht mit Raab vergleichen, denn es war einfach niveaulos.
von Einzelkind
Gott,ich halts schon wieder kaum aus dieses TV-Duell zu schauen,weil die vier Idioten Merkel und Steinmeier nie ausreden lassen.
von Sentinel2003
Das kann doch nicht angehen, daß viel. jetzt evtl. bei jedem Schlag den Raab Duell der Server den Ansturm nicht verkraftet.....

Bis jetzt ist das TV Duell irgendwie zäh.... :roll:
von LilyValley
Dass heute Nacht 3nach9 nicht wiederholt wird. Morgen habe ich wieder Schule und mein Schlafrhythmus ist im Eimer, ich bin also Glockenwach und hätte es gerne nebenbei laufen lassen -.-
von Columbo
LilyValley hat geschrieben: Morgen habe ich wieder Schule und mein Schlafrhythmus ist im Eimer
Dito, bei mir geht es zwar erst am Dienstag wieder los, aber ich werde wohl morgen auch bis 4 Uhr oder so wachliegen, dann in der Schule einpennen und am Abend um 22 Uhr ins Bett gehen bis der Rhythmus wieder stimmt. :mrgreen:
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Morgen habe ich wieder Schule und mein Schlafrhythmus ist im Eimer
Dito, bei mir geht es zwar erst am Dienstag wieder los, aber ich werde wohl morgen auch bis 4 Uhr oder so wachliegen, dann in der Schule einpennen und am Abend um 22 Uhr ins Bett gehen bis der Rhythmus wieder stimmt. :mrgreen:
War richtig bombig. Ich schlief ganze 4 Std. und das ist wirklich relativ viel. Naja, heute den Tag durchmachen und dann früh ins Bett. Hoffentlich klapps so :mrgreen:

Mein Stundenplan. Ich habe Montags und Mittwochs 10 Std. und Abends dann noch Fahrschule. :roll:
von CaptainCharisma
Rafa hat geschrieben:Morgen Schule. :( :?
LilyValley hat geschrieben: Mein Stundenplan. Ich habe Montags und Mittwochs 10 Std. und Abends dann noch Fahrschule. :roll:
In ein paar Jahren werdet ihr euch wünschen, nur in die Schule gehen zu müssen.
von LilyValley
Schule ist jetzt gar nicht sooo schlimm, aber 2x 10 Std. + Fahrschule sind einfach nur...beschissen ^^
von CaptainCharisma
LilyValley hat geschrieben:Schule ist jetzt gar nicht sooo schlimm, aber 2x 10 Std. + Fahrschule sind einfach nur...beschissen ^^

Fahrschule reißt du doch im Kopfstand runter. Bei der Theorie hört man einfach ein wenig zu und bei der Praxis juckelt man ein wenig mit dem Auto herrum. Es wird Zeiten geben die richtig stressig sein werden und dann wirkt sowas wie eine Kombo aus Schule+Fahrschule wie Urlaub....jedenfalls für mich. :wink:
von LilyValley
CaptainCharisma hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Schule ist jetzt gar nicht sooo schlimm, aber 2x 10 Std. + Fahrschule sind einfach nur...beschissen ^^
Fahrschule reißt du doch im Kopfstand runter. Bei der Theorie hört man einfach ein wenig zu und bei der Praxis juckelt man ein wenig mit dem Auto herrum. Es wird Zeiten geben die richtig stressig sein werden und dann wirkt sowas wie eine Kombo aus Schule+Fahrschule wie Urlaub....jedenfalls für mich. :wink:
Na, die Zeit fehlt halt völlig. Ich habe ja auch noch das Problem immer von A nach B zu kommen und ich finde 10 Std. Schule schon sehr...unwürdig ^^
Ich würde nicht sagen, dass es später besser sein wird, aber das kann doch nicht sein, das man neben der Schule null Freizeit hat. GTS ist ja nichts dagegen :roll:
von CaptainCharisma
LilyValley hat geschrieben: Ich würde nicht sagen, dass es später besser sein wird, aber das kann doch nicht sein, das man neben der Schule null Freizeit hat. GTS ist ja nichts dagegen :roll:
:mrgreen: :mrgreen:

Kommt darauf an, was du später machen wirst. An schlechten Tagen komm ich erst um 21 Uhr von der Arbeit und dann sehe ich, wie ein paar Kollegen immnoch am Schreibtisch hocken. Dann haust du dich in die Bahn und bist um + - 22Uhr zuhause. Das ist null Freizeit.

Das ist natürlich nicht immer so, aber aber vor 18 Uhr bin ich eigentlich nie zuhause und ich kenne wenige, die es früher sind. Zudem nimmt man immer Arbeit mit heim und dann kommen noch die ganzen Altagsaufgaben. Sofern man nicht wirklich einen sehr enspannten Beruf erwischt, nimmt der Stress immer mehr zu und die Freizeit immer mehr ab.....ich bin seit Wochen nicht mehr zum joggen gekommen.

Im Nachhinein wird sicher fast jeder sagen, dass Schule der reinste Urlaub war. Ich bisschen zuhören, lernen und rumkaspern. So ein sorgen- und stressfreies Leben hast du vieleicht nie wieder.
von LilyValley
Für meine Berufswahl bin ich ja später selbst verantwortlich (hoffe ich zumindest). Da kann ich dann auch gerne Kompromisse eingehen, insbesondere wenn ich dafür auch noch Geld bekomme ( ^^ ).
Ich weiß ja nich wie dein Stundeplan damals war, aber du hattest ja sicher keinen 10 Std. Tag (?). Ich finde Schule alles anderes als Sressfrei und ein sorgloses Leben hat man auch nicht zwingend. Das hängt ja bekanntlich von mehreren Faktoren ab.
Klar bin ich diejenige, die sich dazu entschlossen hat auf diese Schule zu gehen. Da muss ich eben mit sowas wie dem aktuellen Stundenplan leben können, aber hey, ich bin deutsche, also lass mich doch mal das Mecker-Klischee erfüllen :mrgreen:
von Poffel
LilyValley hat geschrieben:Für meine Berufswahl bin ich ja später selbst verantwortlich (hoffe ich zumindest). Da kann ich dann auch gerne Kompromisse eingehen, insbesondere wenn ich dafür auch noch Geld bekomme ( ^^ ).
Ich weiß ja nich wie dein Stundeplan damals war, aber du hattest ja sicher keinen 10 Std. Tag (?). Ich finde Schule alles anderes als Sressfrei und ein sorgloses Leben hat man auch nicht zwingend. Das hängt ja bekanntlich von mehreren Faktoren ab.
Klar bin ich diejenige, die sich dazu entschlossen hat auf diese Schule zu gehen. Da muss ich eben mit sowas wie dem aktuellen Stundenplan leben können, aber hey, ich bin deutsche, also lass mich doch mal das Mecker-Klischee erfüllen :mrgreen:
ich hatte im abbi, 5,6 und 7 stunden, daher 12:35, 13:40 und 14:40 schlussgehabt. das war schon swehr angenehm, da ich das bis zur 12. klasse nicht kannte. da war es deutlich mehr
von Hessenlöwe
Mich nervt, ...
...dass sowohl die Kirmes als auch Janes Urlaub vorbei ist,
...ich deshalb wieder arbeiten muss (obwohl ich müde bin) und
...dass mein Immunsystem wohl über vier Tage Kirmes dermaßen strapaziert ist, dass ich jetzt einen Schnupfen habe.

Dooooooooooooooooooof!
  • 1
  • 338
  • 339
  • 340
  • 341
  • 342
  • 1386