Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
schlotzgosch hat geschrieben:
tomasboy hat geschrieben:sehe nur ich das so , oder sind die Moderatoren eher contra Merkel eingestellt? Vll auch um mehr Würze rein zu bringen?
http://www.bild.de/BILD/news/standards/ ... agner.html
Komisch, diese Zurückhaltung von FJW. Das Blatt is ja rabenschwarz und nein, ich empfinde es nicht so extrem, auch wenn es durchaus interessant ist.

Redete Merkel tatsächlich so viel? Kam mir gar nicht so vor :?
von TIMBO
die frage wegen der zweitklassengesellschaft beim arzt nervt mich irgendwie. diese unterscheidung kasse privat wird es immer geben und trotzdem wird es jedesmal gefragt und tun tut sich eh nix. man kann das auch ausklammern.
Auf die Ulla-Karte habe ich schon die ganze Zeit gewartet :lol:
von D'Angelo Dinero
Ich möchte an dieser Stelle Spiegel-Online zitieren:
Spiegel Online hat geschrieben:Vier Moderatoren gegen zwei Kandidaten - das muss vielleicht im deutschen Mediensystem so sein, aber das haut nicht hin. Es wird viel unterbrochen, man produziert sich. Die Kandidaten schießen oft scharf zurück, vor allem Merkel. Wenn es darum ginge, wer sich am meisten aufspielt, müsste Frank Plasberg Bundeskanzler werden.
von TutTut
vor dem tv duell dachte ich erst, dass eher Steinmeier von "themen ablenken" möchte... und nicht auf ein punkt kommt... dieses mal ist es eher die merkel...
und Steinmeier kommt auch gelassener vor als Merkel
vicaddict hat geschrieben:Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass ausgerechnet Plasberg Spitzen gegen die SPD schießt? :D Aber auch hier, zieht sich Steinmeier charmanter aus der Affäre als Merkel.
Plasberg ist doch nicht vollkommen schwarz, nur weil er einst Rüttgers wählte. :?
Ich sehe ihn, als Person, eher in der Mitte, tendenziell links, aber vlt. täusche ich mich da auch. ^^

btw: Wieso lässt man Kloeppel mit dieser Krawatte vor die Kamera? -.-
LilyValley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass ausgerechnet Plasberg Spitzen gegen die SPD schießt? :D Aber auch hier, zieht sich Steinmeier charmanter aus der Affäre als Merkel.
Plasberg ist doch nicht vollkommen schwarz, nur weil er einst Rüttgers wählte. :?
Ich sehe ihn, als Person, eher in der Mitte, tendenziell links, aber vlt. täusche ich mich da auch. ^^

Also ganz ehrlich, da täuschst du dich wohl wirklich. Plasberg hat doch das CDU Parteibuch aufm Nachhttisch liegen :D
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:

Also ganz ehrlich, da täuschst du dich wohl wirklich. Plasberg hat doch das CDU Parteibuch aufm Nachhttisch liegen :D
:lol: Ich habe ihn immer als Wechselwähler gesehen (mehr SPD, als CDU). :| Wir werden es wohl nie erfahren... :mrgreen:

Tigerenten-Koalition find ich gut :lol:
LilyValley hat geschrieben:Tigerenten-Koalition find ich gut :lol:
Wie kannst du nur? Das ist ein ernstes Thema, es geht um die Zukunft Deutschlands. Da kann man nicht mit solchen Kindergartenbegriffen kommen. :!:
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Tigerenten-Koalition find ich gut :lol:
Wie kannst du nur? Das ist ein ernstes Thema, es geht um die Zukunft Deutschlands. Da kann man nicht mit solchen Kindergartenbegriffen kommen. :!:
:lol: wollt ich auch grad schreiben.
naja, irgendwelche wörter müssen halt her.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7