ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabel
Irgendwie ist ja jede Folge gleich aber trotzdem muss man immer wieder Lachen=einfach grandios und nun werde ich auch auf Houseund CSI verzichten,denn Two and a half men ist doch noch um einiges besser als das beide zusammen=bei CSI gibts ja nur die Sonnenbrilleauf und abnahme und bei House immer nur einen mürrischen Doktor,nein Danke dann doch lieber eine Prise Unterhaltung und Niveau
von eric114
Fabel hat geschrieben:Irgendwie ist ja jede Folge gleich aber trotzdem muss man immer wieder Lachen=einfach grandios und nun werde ich auch auf Houseund CSI verzichten,denn Two and a half men ist doch noch um einiges besser als das beide zusammen=bei CSI gibts ja nur die Sonnenbrilleauf und abnahme und bei House immer nur einen mürrischen Doktor,nein Danke dann doch lieber eine Prise Unterhaltung und Niveau
Dann freu dich schon mal auf das CSI-Crossover von Two and a Half Men. :mrgreen:
von Adrianm
Hm, two and a half könnte auf den 21 Uhr - Platz tatsächlich was erreichen... kommt halt ganz drauf an, ob das liebe dt. TvPublikum lieber ihren House guckt oder sich doch entscheidet zu zappen ;)
Aber das werden wir ja sehr bald wissen. Ich zumindest habe die Aufnahme pro7s schon mal eingeplant
von swarley
Loben wir mal nicht alles im voraus in den Himmel.
Damit meine ich, dass Pro7 mit TaaHM erfolg haben wird, werden wir sehen. ;)
Ich hoffe es aber dennoch seeeehr.
Auf jedenfall ist der Dienstag bei mir Pro7 Tag! 8)
von timi-tomi
Mich würde es richtig richtig freuen, wenn endlich mal jemand gegen dieses bescheidende Dr. House ankommt.
Bei K1 erreicht man ja im Schnitt 600-800.000 Werberelevante Zuschauer. Für einen Primetime-Erfolg müsste diese Zahl ja eigentlich mehr als verdoppelt werden. Obs gelingt? Bin etwas skeptisch..

PS: Warum kündigt ProSieben im Trailer eigentlich nicht an, dass es neue Folgen sind? Ein Freund von mir z.B. sagte: guck ich eh nicht, kenn schon alle Folgen.
von The Rock
Nun ja, die Season wurde bisher nur zur Hälfte gezeigt. Kann gut sein, dass er es entweder über PTV (weiss nicht, ob es da schon lief) oder im Inet gesehen hat. In den USA wird demnächst schon Staffel 6 ausgestrahlt.
von swarley
Ich darf korrigieren. Staffel 7. ;)
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:PS: Warum kündigt ProSieben im Trailer eigentlich nicht an, dass es neue Folgen sind? Ein Freund von mir z.B. sagte: guck ich eh nicht, kenn schon alle Folgen.
...weil es doch selbsterklärend ist, dass es sich um neue Folgen handelt. Dass ProSieben nicht für alte Folgen wirbt, dürfte doch klar sein.
The Rock hat geschrieben:In den USA wird demnächst schon Staffel 6 ausgestrahlt.
Nein, ab dem 21. September 2009 wird die siebste Staffel bei CBS ausgestrahlt.
von The Rock
swarley hat geschrieben:Ich darf korrigieren. Staffel 7. ;)
Tatsächlich, stimmt! Staffel 6 begannt ja schon letztes Jahr um die Zeit. Ich hab ganz vergessen, dass P7 doch etwas hinten dran hängt.

Freu mich aber so sehr mal wieder reinzusehen, auch wenn ich hoffe, dass die Werbeunterbrechungen sich im Zaun halten. Die Folgen sind sowieso schon kurz genug.
von timi-tomi
scoob hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:PS: Warum kündigt ProSieben im Trailer eigentlich nicht an, dass es neue Folgen sind? Ein Freund von mir z.B. sagte: guck ich eh nicht, kenn schon alle Folgen.
...weil es doch selbsterklärend ist, dass es sich um neue Folgen handelt. Dass ProSieben nicht für alte Folgen wirbt, dürfte doch klar sein.
Für uns "TV-Nerds" ist es klar. Aber für den Otto-Normal-Zapper glaub ich nicht. Sonst hätte er es z.B. gleich verstanden, dass es neue Folgen sind. Hab ihn dann auch aufgeklärt ^^ Und er meinte: achso, super, dann schau ich doch.
von KASFAN
Also ich freue mich schon auf heute Abend. Endlich mal wieder neue Folgen
von Adrianm
..weil es doch selbsterklärend ist, dass es sich um neue Folgen handelt. Dass ProSieben nicht für alte Folgen wirbt, dürfte doch klar sein.
Nö. Man könnte sich wundern "hm, warum läuft das nun auf pro7?! lief's bei kabel 1 toll, und pro7 wiederholt es nun vor breiterem Publikum abends?". oder andere gedanken.
Mir egal, ich bin eh noch in Staffel 1, da ergibt es wohl kaum Sinn, plötzlich die pro7-Folgen zu gucken? Und vor dem Hintergrund frage ich mich: Die "Stammzuschauer" bei K1 wird man wohl erreichen. Aber ob noch so viele "neu" dazukommen, dass das ein Erfolg wird? Hm!
von scoob
Adrianm hat geschrieben:Nö. Man könnte sich wundern "hm, warum läuft das nun auf pro7?! lief's bei kabel 1 toll, und pro7 wiederholt es nun vor breiterem Publikum abends?". oder andere gedanken.
"Two and a Half Men" läuft seit vier Jahren bei ProSieben und seit Anfang dieses Jahres auch bei kabel eins. Wann hat ProSieben in der Vergangenheit einmal Sitcom-Wiederholungen in der Primetime gezeigt? Wenn man darüber nachdenkt, dann kommt man nicht auf solche oder andere Gedanken.
Adrianm hat geschrieben:Und vor dem Hintergrund frage ich mich: Die "Stammzuschauer" bei K1 wird man wohl erreichen. Aber ob noch so viele "neu" dazukommen, dass das ein Erfolg wird? Hm!
Die Serie hat sich die meisten Stammzuschauer innerhalb der vergangenen vier Jahren bei ProSieben und nicht bei kabel eins geholt.
von swarley
Sehr geile 1. Folge wie ich finde. :)

Vor allem am Anfang mit dem Rad. Dann noch Jake, es wird immer besser je größer er wird. ;)
Hoffe, dass die Einschaltquoten dementsprechend gewürdigt werden. :?
von swarley
Die 2. Folge gefällt mir persönlich nochmal mehr.
Genial. :D
Vor allem als der "halbe" und ganze Harper auf Frauenjagd gehen.
Naja, Kaffee ist generell immer mit vorsicht zu genießen. 8)
von Vega
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Serie heute das erste Mal gesehen habe. Allerdings bin ich sehr begeistert, hab mich praechtig amuesiert :lol:
von MKA-Thilo
Immer noch eine der BEsten Sitcoms, die Folgen waren heute wirklich suoer, hab mich paar mal weggehauen, hoffe die Staffel kann es halten :mrgreen:
von Adrianm
"Two and a Half Men" läuft seit vier Jahren bei ProSieben und seit Anfang dieses Jahres auch bei kabel eins. Wann hat ProSieben in der Vergangenheit einmal Sitcom-Wiederholungen in der Primetime gezeigt? Wenn man darüber nachdenkt, dann kommt man nicht auf solche oder andere Gedanken.
oh ... stimmt sogar. dann hast du natürlich recht.

hab's in den Werbepausen auch geguckt, lustig war's. wird nächste woche aufgenommen.
von The Rock
War die Simpsonsfolge heute denn keine Wiederholung?! Bedenkt man mal, dass Pro Sieben in den vergangenen Jahren ja praktsich keine Sitcoms um die Zeit gesendet hat, ist die Quote also recht hoch...:)
von Simplix
Wieder 2 klasse Folgen ... gäbe es noch ein Tonspur ohne Hintergrundlachen (grauenvoll, wenn man sich erstmal auf dieses fokusiert hat :D ) wäre ich vollends zufrieden ^^
von american-way
Dank gutem Vorprogramm sind die Quoten in der ersten Woche in Ordnung
21:15
ab 3: 1,95 Mio. 6,3%
14-49: 1,71 Mio. 12,8%

21:45
ab 3: 1,84 Mio. 6,5%
14-49: 1,64 Mio. 12,7%
von KASFAN
Also ich fand die Folgen gestern super. Ich freue mich schon auf nächste Woche. :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 95