friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:kann bei den aufgaben auch bitte mal jemand an die arbeitende bevölkerung denken. bitte nicht um 1 uhr in der nacht. :(
nein, nur Nacht 0 geht bis 01.00 sonst wie gewohnt: Tag endet um 20 Uhr und Nacht um 22 Uhr ;)
muss du meine fragen immer beantworten, bevor ich sie überhaupt gepostet habe ` :twisted:
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:kann bei den aufgaben auch bitte mal jemand an die arbeitende bevölkerung denken. bitte nicht um 1 uhr in der nacht. :(
nein, nur Nacht 0 geht bis 01.00 sonst wie gewohnt: Tag endet um 20 Uhr und Nacht um 22 Uhr ;)
muss du meine fragen immer beantworten, bevor ich sie überhaupt gepostet habe ` :twisted:
will der Mafioso auch ein Battle gewinnen?
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Fernsehfohlen und ich bin DSF-GOTT...
Hans-Martin Fernsehfohlen? :shock:
Nein tut mir Leid, ich habe nur einen IQ von 142. :cry:
TIMBO hat geschrieben:ich könnte mir eher vorstellen, dass er sicherheitshalber keine rolle bekommen hat und bürger ist. aber killen können wir ihn trotzdem, um auf nummer sicher zu gehen 8)
Kann natürlich auch sein, dazu müsste man in erster Linie schon mal wissen, ob friendssa auslost oder selbst bestimmt.
Aber eins weiß ich: Er wird mich wieder schrecklich nerven, ob Bürger oder Mafioso. :P

Fohlen
revo hat geschrieben:Wie sieht eig. die Rollenverteilung aus?
Es gibt 8 Bürger, 3 Mafiosi + einen Spion sowie einen Golem
TIMBO hat geschrieben:gibts diese runde wieder nen golem oder ist das nur aus revos regeln noch dringeblieben ?
damit dürfte sich die Frage erledigt haben ;)
Ich bin wie zu erwarten war ein Bürger und kein Mafioso, keine Schildkröte, kein Vogel, keine Kanalratte, kein Stinktier, kein Korkodil und auch kein Schimpanse.

Ich habe übrigens keine Sonderrolle und was mir gerade einfällt: Ich hätte doch lieber das Wahl-Duell und nicht die Simpsons mit Homer, Lisa, Bart, Maggie und Marge, die nicht grade Megabusen hat, schauen sollen. Naja jetzt ist es zu spät und eigentlich auch egal.

Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass mir mein Gefühl sagt, dass Timbo bei der Mafia ist. Diese Verdächtigung beruht nicht auf Indizien, Beweisen oder konkreten Eindrücken und Beobachtungen, sondern alleine auf meinem Gefühl.

Ich wähle morgen wenn es keine anderen guten Vorschläge gibt Timbo, der den Revo schlug und bei der Mafia ist.
TIMBO hat geschrieben:@jesus: du willst mich ja nur wählen, weil ich dich scherzhafter-weise ins spiel gebracht habe. fest steht: nacht 0 jemanden zum killen festlegen = sinnlos.
Das kann man wohl mal unterschreiben ... vielleicht ergibt sich ja bis morgen noch was ...
Grewel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@jesus: du willst mich ja nur wählen, weil ich dich scherzhafter-weise ins spiel gebracht habe. fest steht: nacht 0 jemanden zum killen festlegen = sinnlos.
Das kann man wohl mal unterschreiben ... vielleicht ergibt sich ja bis morgen noch was ...
es sei denn es geht um jesus, dessen kill ist immer sinnvoll
würd aufpassen mit solchen aussagen. jetzt stehst du gleich auch auf seiner abschussliste und wirst als mafioso gebranntmarkt. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21