US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Das es Smokey war lässt sich inzwischen schon sagen.
Er hat halt eine Illusion gesehen, wie später auch Mr.Eko, oder Ben und viele andre.
Aber was genau er gesehen hat, ist denke ich nicht bekannt, und wird auch kaum jemals aufgeklärt werden.
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:also gelogen hat sie nicht, da bin ich mir sicher. Vielleicht wurde es nur später noch erwähnt. Gerade hab ich keine Lust mehr zu schauen, deshalb steht die Frage wohl noch im Raum...und noch eine hätte ich. :D

Gab es jemals eine Folge, in der aus der Luke richtig helles Licht raus kam?
In Season 5 erkennen die Losties, in welcher Zeitperiode sie sind, weil im Hintergrund ein helles Licht zu sehen ist (John und Sawyer waren das glaube ich).
Jetzt dachte ich, ich hätte mich an ein grelles Licht erinnert, als Boone aus dem Flugzeug fiel und kurz darauf John über der Luke kniete.

Allerdings war das Licht dort so schwach, dass es kaum gereicht hätte, so in den Himmel zu strahlen.

Gibts da ne Antwort? :)
na ja - ich glaub es ist trotzdem das selbe licht, da ja claire da auch ihr baby bekam.. oder?
Nein. Clair bekam ihr Baby eine Episode später, als Boone starb.

Des Rätsels Lösung ist allerdings Season 2. Wie ich es jetzt per Zufall auf Lostpedia entdeckt habe, war es die Folge, in der Locke Kate in die Luke hinab ließ um zu erkunden, was sich dort befindet.

Wie schon gesagt, das Licht, dass John in Season 1 entgegen strahlt war eindeutig zu schwach. Gut, dass mich die Serie da doch nicht enttäuscht hat. :mrgreen:
The Rock hat geschrieben: Nein. Clair bekam ihr Baby eine Episode später, als Boone starb.

Des Rätsels Lösung ist allerdings Season 2. Wie ich es jetzt per Zufall auf Lostpedia entdeckt habe, war es die Folge, in der Locke Kate in die Luke hinab ließ um zu erkunden, was sich dort befindet.

Wie schon gesagt, das Licht, dass John in Season 1 entgegen strahlt war eindeutig zu schwach. Gut, dass mich die Serie da doch nicht enttäuscht hat. :mrgreen:
das kann nicht sein, da das die selbe Zeitperiode war, in der Claire ihr Baby bekam und Kate war da bei ihr - das konnte Sawyer ja dann beobachten - dazwichen (also zwischen dem Lichtstrahl und Claire) gab es keinen weiteren Flash
von The Rock
Okay stimmt. Da hast du recht.

Also hier ein Screenshot aus der Episode "1.19 Deus Ex Machina"

Bild

Dass das nicht das Licht ist, dass John gesehen hat, darauf kann man sich wohl einigen, oder? Eine Episode später bekommt Clair ihr Baby...

Das ist aus der Episode "Glaube und Wissenschaft" aus Season 2
Bild

An diesen "Strahl" habe ich jetzt gedacht. Wenn es jetzt zwischen dem Licht und Sawyers Sicht von Kate und Clair keinen Sprung gab, dann bin ich jetzt allerdings verwirrt, da diese beiden Ereignisse aus zwei unterschiedlichen Seasons stammen.
The Rock hat geschrieben:An diesen "Strahl" habe ich jetzt gedacht. Wenn es jetzt zwischen dem Licht und Sawyers Sicht von Kate und Clair keinen Sprung gab, dann bin ich jetzt allerdings verwirrt, da diese beiden Ereignisse aus zwei unterschiedlichen Seasons stammen.
Es gab keinen Flash dazwischen.
Sc4rFace hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was Stefan und gerade auch ich, ja auch geschrieben haben. Bravo. :)
Ja, habs irgendwie verpeilt, aber lass mich doch :P
du bist doch schon lang genug hier, um zu wissen, dass einem hier jeder auch noch so kleiner Fehltritt sofort wieder in die Fresse gerieben wird .. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was Stefan und gerade auch ich, ja auch geschrieben haben. Bravo. :)
Ja, habs irgendwie verpeilt, aber lass mich doch :P
du bist doch schon lang genug hier, um zu wissen, dass einem hier jeder auch noch so kleiner Fehltritt sofort wieder in die Fresse gerieben wird .. :mrgreen:
Und das natürlich nicht nur von einem einzigen User, der das nicht lassen kann...
Uiuiui, jetzt bin ich aber gerade richtig heiß auf Season 6.

Und erinnert mich im September dran, dass ich mich an der Uni einschreibe :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und erinnert mich im September dran, dass ich mich an der Uni einschreibe :mrgreen:
Ich hab mich direkt für die E-Mail-Erinnerung eingetragen :o
Die gibts? Dann nichts wie hin und eintragen :lol:
Hab ich mir nich genau genug angeguckt eben :oops:
Poste hier mal einen Banner von Comic-Con
versteckter Inhalt:
Das sind wohl die Leute, die in Season 6 vorkommen werden.Bild

Interessant ist denke ich, dass Locke mit dem Rücken zu uns steht und dass man von einigen nur den Schatten sieht.

Ausserdem zeigen die Produzenten immernoch keine Liebe für Walt.. es sei denn, der Untergrund auf dem alle stehen, ist sein Afro.
Carlton Cuse, Eddy Kitsis und Adam Horowitz, ausführende Produzenten von "Lost", verstreuten auf dem Seattle Music and Arts Festival Informationen über das Ende der beliebten Mystery-Abenteuer-Serie. Die drei betonten, dass die Fans nach der sechsten und letzten Staffel nicht erwarten sollten, dass wirklich komplett jedes einzelne Rätsel gelöst werden könne.

Interessant war auch Cuses Ankündigung über die Zukunft von "Lost". Die Serie ist zwar mit Staffel 6 zu Ende, aber "Disney wird vermutlich etwas mit dem ‚Lost‘-Franchise machen", so Cuse. Was das sein wird, ist noch völlig offen. Ein Kinofilm wäre denkbar, als Pre- oder Sequel, der Erfindungsgeist von Verleihern ist groß, wenn es darum geht, eine Cash-Cow weiter zu melken. Oder auch eine Animationsserie ist vorstellbar – sowas wäre nichts Ungewöhnliches. Aber wollen die "Lost"-Fans sowas wirklich sehen? Das bleibt zu bezweifeln. Viel wichtiger ist sowieso erst einmal ein stimmiges Ende der Serie.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/14 ... %F6st.html

Ist das jetzt ne offizielle Bestätigung, dass man LOST richtig ausmelken wird? :|
von The Rock
Gabs nicht nach anderen Serien wie Buffy ebenfalls die Ankündigung groß etwas mit dem Serienuniversum anzufangen?!
Es kam keine Nachfolgeserie, kein Kinofilm und die Animationsserie ist doch auch ins Wasser gefallen oder?

Auf einen Kinofilm würde ich mich natürlich sehr freuen, allerdings sehe ich dem nur dann positiv entgegen, wenn sich das nicht Jahre hinzieht, wie bei dem Akte X Film, der dann ein totaler Flop wurde.
Als Animationsserie hätte es für mich dann schon ganz an Reiz verloren.

Was mir jetzt allerdings Angst macht ist die Aussage, dass man nicht jedes Rätsel lösen will. Gut, jeden kleinen Humbug brauche ich da wirklich nicht, aber ich hoffe dennoch, dass Season 6 mit was großem hinlegt. Immerhin funktionierten die letzten Staffeln alle nach dem Prinzip "Eine Frage beantworten, vier neue stellen."

Auf Lost freue ich mich mit NCIS am meisten. Auch schade, dass man wieder nur so wenig Folgen sieht. :cry:

ÜBRIGENS schade, dass niemand auf meine Screenshots eingegangen ist, da ich immer noch nicht schlau daraus geworden bin, ob ich oder die Autoren der Serie was verpeilt haben :cry::cry::cry:
The Rock hat geschrieben:Gabs nicht nach anderen Serien wie Buffy ebenfalls die Ankündigung groß etwas mit dem Serienuniversum anzufangen?!
Es kam keine Nachfolgeserie, kein Kinofilm und die Animationsserie ist doch auch ins Wasser gefallen oder?
Es gibt aber die Comicreihe. Und nicht nur Buffy, sondern auch Angel und Spike mittlerweile wohl auch. Da wird noch mit wenig Aufwand ordentlich Kohle gescheffelt. Aber ob ich ein Lost Comic lesen würde. Ich weiß nicht...
von The Rock
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aber ob ich ein Lost Comic lesen würde. Ich weiß nicht...
LOST-Comics können ganz nett sein.
Aus Platzgründen im Spoiler:
versteckter Inhalt:
Bild
:mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Naja ich denke Comic oder nicht. Wenn es keine weitere Serie gäbe bzw. einen Film, würde sich Lost wohl auf Kurz oder Lang dennoch verabschieden. Comic hin oder her.

Obwohl dieser Comicausschnitt recht "lustig" ist. :roll: :mrgreen:
Ein neues Update bei der University:
Hundreds Witness Unexplained Phenomenon

At approximately 11:59 p.m. last night, Campus Security received hundreds of calls from students, faculty, and other members of the community reporting an unexplained bright light coupled with and an ear-piercing noise. Several calls also mentioned a slight nose bleed following the event. Campus Security insists that there is no cause for alarm as it appears to be an isolated incident. Health officials will be available to answer any questions between 8 a.m. - 4 p.m. today in the quad.
Übersetzung:
Hunderte beobachten unerklärliches Phänomen

Etwa um 23:59 Uhr in der letzten Nacht erreichte die Campus-Security hunderte Anrufe von Studenten, Lehrkräften und anderen Mitgliedern der Gemeinde, welche von einem unerklärlichen hellen Licht, begleitet von einem ohrenbetäubenden Geräusch. Viele Anrufer erwähnten auch ein leichtes Nasenbluten nach dem Ereignis. Die Campus-Security behaputet, es gäbe keinen Grund für eine Warnmeldung, da es sich hierbei nur um ein vereinzeltes Phänomen handelte. Mediziner werden von 8 bis 16 Uhr vor Ort sein, um jegliche Fragen zu beantworten.
Oha? :shock:
Hmm, sieht so aus als ob Season 6 tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit mit der 1. Staffel haben wird. Die ersten Centrics sind bekannt:
versteckter Inhalt:
6x01 LA X, Part 1 (Multi)
6x02 LA X, Part 2 (Multi)
6x03 What Kate Does (Kate)
6x04 The Substitute (Locke)

Genau die gleiche Reihenfolge wie in Season 1 :wink: 6x05 dürfte dann wohl Jack und 6x06 Sun. Was sie aber dann mit 6x07 machen, ist mir noch nicht ganz klar. Ich nehme an, dass dann ein neuer Charakter (Miles, Richard, Ben und Co) den Platz von Charlie einnimmt, bevor es dann bei 6x08, 6x09 und 6x10 mit Sawyer, Sayid und Claire weitergeht. Ich bin gespannt ob sich das so bewahrheiten wird :mrgreen:
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 148