ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von mario_mendel34
McKing hat geschrieben:video wurd gelöscht, gibts nochn anderen link?
Gott sei Dank hab ich es vorher runtergeladen.
von Rodon
Da sieht man mal, was die Redaktion von RTL wirklich von den Leuten, die sie da in ihren Beiträgen zeigen, hält. :lol:

Im Großen und Ganzen war die erste Woche recht unterhaltsam, mit Elton und Stefanie Heinzmann waren unterhaltsame Gäste dabei. Auch der Auftritt von Gossip war echt gut. Grütze war dagegen der unsägliche Comedian, das war sooooo unlustig! Nerven tun auch wie immer die ständigen Wiederholungen (Stock-Car-Werbung oder der hunderste Einspieler von Müntefering etwa). So zum entspannten Eindösen ist die Show aber gut.
von Sid
eric114 hat geschrieben:Kam der von der FDP oder Piratenpartei? :roll:
Als wäre nur die Piratenpartei gegen Internetzensur. Die Piratenpartei ist lediglich die Partei, die sonst kaum Ziele hat. :wink:

Witzig ist nur, wie energisch der Gesundheitspolitiker der FDP über den Überwachungsstaat herzieht, während der Dauerkoalitionspartner der FDP erst die Internetzensur einführte.

Aber ich sage eh voraus, dass sämtliche Politiker, die bei TV Total in den kommenden Tagen auftreten sich bei den Jugendlichen durch solche Aussagen beliebt machen wollen. Ist so schön einfach (weil sich Jugendliche ja angeblich für nichts anderes interessieren).
von eric114
Sid hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Kam der von der FDP oder Piratenpartei? :roll:
Als wäre nur die Piratenpartei gegen Internetzensur. Die Piratenpartei ist lediglich die Partei, die sonst kaum Ziele hat. :wink:
Auch die Grünen haben klein angefangen...
Sid hat geschrieben:Aber ich sage eh voraus, dass sämtliche Politiker, die bei TV Total in den kommenden Tagen auftreten sich bei den Jugendlichen durch solche Aussagen beliebt machen wollen. Ist so schön einfach (weil sich Jugendliche ja angeblich für nichts anderes interessieren).
Absolut, aber die junge Zielgruppe der Sendung dürfte eigentlich schon über die Piratenpartei informiert sein, damit erzielen FDP und Co. eher das negative von dem, was sie wollen.
von The Rock
Als wäre nur die Piratenpartei gegen Internetzensur. Die Piratenpartei ist lediglich die Partei, die sonst kaum Ziele hat.
Deshalb nennt man eine solche Partei auch eine "Themenpartei". ;) Die Rentnerpartei Deutschland wird sicherlich nicht für den Umweltschutz werben, wa? ;)

Und was erwartet man zudem anderes von der FDP als diese Aussagen? Die Partei steht nun mal für Libalisierung im hohen Maße... hätte er jetzt ein Beispiel zur Rasenzucht eingeworfen, dann wären ebenfalls Sätze wie "Wir glauben, dass Gräser frei wachsen sollten, ohne von der Regierung beschnitten zu werden." gekommen :D

Man wirft einem Hund ja auch nicht vor, dass er ein Hund ist..
von Sid
The Rock hat geschrieben:
Als wäre nur die Piratenpartei gegen Internetzensur. Die Piratenpartei ist lediglich die Partei, die sonst kaum Ziele hat.
Deshalb nennt man eine solche Partei auch eine "Themenpartei". ;) Die Rentnerpartei Deutschland wird sicherlich nicht für den Umweltschutz werben, wa? ;)
Ja. Hätte der FDP-Mann nun nur über die Rente geredet, und eric114 hätte die rhetorische Frage gestellt, ob der Kerl nun von der Renterpartei kommt, hätte ich den selben Spruch gebracht, nur halt mit den Rentnern statt den Piraten. :wink:

Ich glaub ihr liest in meinen Satz zu viel rein. :|
Ich wollte Themenparteien nicht vorwerfen, Themenparteien sein, sondern "große" Parteien verteidigen, die auch Themen besprechen, für die es Themenparteien gibt. eric114s Frage kam mir nämlich wie eine solche Kritik vor (und demnach dürfte auch niemand mehr über Renten reden, bis auf die Rentnerpartei :mrgreen: ).

Auf Max Giermann freu' ich mich übrigens. Vlt. interagiert er ja mit Opdenhövel, das wäre sicher lustig. :mrgreen:
von The Rock
Ich glaub ihr liest in meinen Satz zu viel rein.
Okay sorry, stimmt. Jetzt bei nochmaligem Durchlesen, merke ich es auch..:)

Übrigens habe ich heute diese süße Türkin vermisst beim Erstwählercheck...
von Glenn
Florian Schroeder war übrigens super. Muss man ja mal erwähnen, wenn ausnahmsweise ein guter Comedian zu Gast ist. ;)
von Chris aus Hamburg
Daniel Bahr @ TV Total hat geschrieben:"Die FDP ist die einzige Partei, die sich für Freiheit in allen Lebensbereichen einsetzt" "Wir stellen uns gegen die Internetzensur."
Eine so große Lüge tut doch schon beim Lesen/Zuhören weh!
von Fernsehfohlen
Glenn hat geschrieben:Florian Schroeder war übrigens super. Muss man ja mal erwähnen, wenn ausnahmsweise ein guter Comedian zu Gast ist. ;)
Jep, es war in Ordnung. Das muss schon erwähnt werden bei den ganzen Volldeppen-Comedians, die sich Raab in die Show einlädt. :lol:

Ansonsten wars gestern wieder ganz okay. Dass sich der FDP-Politiker bei den Jungen einzuschleimen versucht, war eigentlich vorherzusehen.

Fohlen
von american-way
Auftakt in Woche zwei und die Quoten werden schon wieder schwächer
ab 3: 0,72 Mio. 7,7%
14-49: 0,53 Mio. 11,3%
von minischlumpf
Kann mir hier jemand verraten, wie das ältere Pärchen heisst (ich glaube die kommentieren immer mal wieder das Fernsehen; wobei der Mann immer von der Frau ziemlich an der Kandare gehalten wird)? Die machen jetzt zusammen mit Tokio Hotel Werbung auf MTV :shock:
von Mirco
minischlumpf hat geschrieben:Kann mir hier jemand verraten, wie das ältere Pärchen heisst (ich glaube die kommentieren immer mal wieder das Fernsehen; wobei der Mann immer von der Frau ziemlich an der Kandare gehalten wird)? Die machen jetzt zusammen mit Tokio Hotel Werbung auf MTV :shock:
Das sind Ingrid und Klaus :lol:
von Zorpox der Eroberer
Sid hat geschrieben:Aber ich sage eh voraus, dass sämtliche Politiker, die bei TV Total in den kommenden Tagen auftreten sich bei den Jugendlichen durch solche Aussagen beliebt machen wollen. Ist so schön einfach (weil sich Jugendliche ja angeblich für nichts anderes interessieren).
Naja, wenn man sieht wie viele Jungwähler der Piratenpartei bedingungslos aus der Hand fressen, scheinen die wirklich keine anderen Sorgen zu haben.
von D'Angelo Dinero
Schwiegertochter gesucht :lol: :lol: :lol:
von cayoo
kann mir einer sagen, wo meine lily allen gestern abgeblieben ist? am donnerstag noch groß angekündigt und dann gestern kein sterbens wörtchen darüber verloren, warum sie net da ist. find ich ziemlich scheiße.
von scoob
cayoo hat geschrieben:kann mir einer sagen, wo meine lily allen gestern abgeblieben ist? am donnerstag noch groß angekündigt und dann gestern kein sterbens wörtchen darüber verloren, warum sie net da ist. find ich ziemlich scheiße.
Lily Allen hat aus unbekannten Gründen gestern abgesagt, sie soll aber zu einem späteren Zeitpunkt kommen.
von cayoo
scoob hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:kann mir einer sagen, wo meine lily allen gestern abgeblieben ist? am donnerstag noch groß angekündigt und dann gestern kein sterbens wörtchen darüber verloren, warum sie net da ist. find ich ziemlich scheiße.
Lily Allen hat aus unbekannten Gründen gestern abgesagt, sie soll aber zu einem späteren Zeitpunkt kommen.
mmh das ist ja schade. sie hat wahrscheinlich wieder n bissl viel getrunken gehabt. danke für die schnelle antwort.
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Florian Schroeder war übrigens super. Muss man ja mal erwähnen, wenn ausnahmsweise ein guter Comedian zu Gast ist. ;)
Ist heute zu Gas bei JBK. 8)

TV Total ist mal wieder für den deutschen Comedypreis nominiert.
von Sid
Heute wirklich eine sehr solide Ausgabe. :D
Der Standup hätte etwas frecher sein dürfen, aber man hat aus dieser Gartengymnastik wirklich was rausgeholt. Erinnerte vom Stil her an "bessere Zeiten", nur halt nicht ganz so derb.
Der schwedische Komiker ließ mich etwas irritiert zurück - aber wenigstens hat er mich leidlich amüsiert und nicht genervt (so wie es nahezu alle anderen Comedians bei TV Total tun). Und Maffay war ein super Gast, der Auftritt hätte ruhig länger sein können.

Gleich nach der Werbung noch "Blamieren oder Kassieren", ist ja meistens ganz okay... An und für sich also eine gute Folge. Dennoch könnte man ein paar Änderungen reinbringen, wie ein paar Seiten früher schon gesagt. Den Zuschauer-Ansager raus, ich wäre zudem für ein neues Studio, so etwas bringt immer einen frischen Wind rein.
von Adrianm
War heute doch eigentlich ganz nett.
Gut, der Schwede war jetzt nicht der Mörderbrüller, dafür der Rest doch ok...
Mal sehen wie's morgen noch wird, evtl. ist dann ja eine Tendezn absehbar :)
von Fernsehfohlen
Ich fand den Schweden ab dem Moment gut, als er mit seinen schlechten Witzen aufgehört und mit seiner Show angefangen hat. Davor dachte ich schon, das wird son totaler Rohrkrepierer, wie wir schon viele bei TV Total gesehen haben.

Sonst fand ichs auch wieder sehr okay, vor allem diese dämliche Fitnessshow fand ich lustig.

Fohlen
von Mirco
Sid hat geschrieben:...ich wäre zudem für ein neues Studio, so etwas bringt immer einen frischen Wind rein.
Das jetzige ist doch schon über sieben Jahre alt oder irre ich da? Denke nicht, dass wir noch einmal ein neues Studio sehen werden.
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 207