ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Belafarinrod hat geschrieben:Da ich tags darauf mexikanisch essen war und dort erfahren hab, dass mein Taco-Dip immerhin 400.000 Scoville an Schärfegrad hatte, war es für mich garnicht so verschwendete Zeit! :wink:
Es geht ja darum, dass nicht das Essen entscheident ist wie scharf das Essen ist...:)
von .Tom.
Jetzt kommt sogar schon vor und nach "100 Sekunden" diese bescheuerte "Oxford"-Werbung.. das ist schon unverschämt, wie sie ÜBERALL Werbung hinklatschen.
von Rodon
Was war denn das da eigentlich gestern mit dem Spicker-Duell Schüler gegen Lehrer? Machte irgendwie einen sehr gestellten Eindruck, aber ich hab's nicht von Anfang an gesehen...
von .Tom.
Rodon hat geschrieben:Was war denn das da eigentlich gestern mit dem Spicker-Duell Schüler gegen Lehrer? Machte irgendwie einen sehr gestellten Eindruck, aber ich hab's nicht von Anfang an gesehen...
Das kam doch schon mindestens dreimal, oder wars was anderes :?:
Bei Galileo kommt sowas leider nie >echt< rüber.
von Markus F.
Als ob das "Spickerduell" echt gewesen wäre, Galileo wiederholt sich sowieso nur noch selbst.
von MKA-Thilo
Galileo, sehr Sinnvoll heut mal wieder, das mit den Megafon aus Simpson, als würde das in irgend einer Form gehen, mal wieder totall unsinnig und sinnlos. :lol:
von Adrianm
.Tom. hat geschrieben:Jetzt kommt sogar schon vor und nach "100 Sekunden" diese bescheuerte "Oxford"-Werbung.. das ist schon unverschämt, wie sie ÜBERALL Werbung hinklatschen.
Haben sie scheinbar auch gemerkt ;)
Dafür haben sie heute bei ihren 100 Sekunden zum Glasfaserkabel als sie am Anfang das Internet "veranschaulichten" eine "randlegale Filmstreamingplattform" eingebaut :)
von Adrianm
oh, und heute wieder so ein Bericht, in den zig Sachen erzählt werden, ein "Spannungsbogen" gebaut wird (hier, eine Handbewegung? Was tut sie nur?) wo man uns dann erzählt, dass "ohne die Handbewegung" kein Fleisch, Milch, Käse mehr gäbe und uns fiktive Szenen zeigt.
DANN klatscht man raus, um welches Thema es eigentlich geht (Zuchtsamen).

was soll so was immer?
von müll101
Ich hab mir gestern das galileo spezial angeschaut haben aber aus irgenteinen grund weggeschalten und vergessen wieder hinzuschalten
Kann man das video sich irgentwo umsonst anschauen?
von simpsons
Ich kann mir ehrlich gesagt Galileo überhaupt nicht mehr ansehen. Die ganzen pseudo-wissenschaftlichen Themen und immer gleichen Beiträge, von den sinnfreien "Jumbo-isst irgendetwas"-Folgen ganz zu schweigen.

Galileo ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst, da seh ich mir lieber Nano auf 3sat an.
von Konixo
simpsons hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt Galileo überhaupt nicht mehr ansehen. Die ganzen pseudo-wissenschaftlichen Themen und immer gleichen Beiträge, von den sinnfreien "Jumbo-isst irgendetwas"-Folgen ganz zu schweigen.

Galileo ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst, da seh ich mir lieber Nano auf 3sat an.
... und nicht zu vergessen die ganzen Wasserrutschenreportagen!
von american-way
Konixo hat geschrieben:
aber heute mit dem looping war echt interessant
von AlphaOrange
american-way hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:
aber heute mit dem looping war echt interessant
Ach, war die Looping-Rutsche mal wieder an der Reihe? :lol:
von Rodon
american-way hat geschrieben: aber heute mit dem looping war echt interessant
Naja, ich hab den ersten Teil davon bis zur Werbung gesehen und man hat irgendwie hundert Mal den halben Rutsch gezeigt und ständig "Ist das möglich? Wird man es schaffen?"... :roll:
Ich habe zwar immer das große "Glück" bei Galileo reinzuzappen, wenn Beiträge laufen, die ich noch nicht kenne, nur auszahlen tut es sich leider selten.

Aaaaber: Das Spezial "Der große Coup", was im Anschluss von "Ocean's 13" lief, war sehr unterhaltsam, dort wurden die größten Filmmythen überprüft (ob man z.B. Safes mit Sprengstoff aufmachen kann). Kam zwar bestimmt schon alles in den regulären Sendungen, aber für mich war's ein schöner Sonntagsausklang.
von TIMBO
keine ahnung, wo ich es sonst schreiben soll. wollt grad was über galileo nachlesen, werd auf dieser neuen internetseite von prosieben nicht mehr fündig. dieses ding ist echter mist geworden. es ist nurnoch auf die videothek ausgelegt. wo verdammt kann ich denn mal was nachlesen ???

WWM #6- Kandidat ? Dann bist du hier richtig !

Als ich neulich auf Google nach Fischstäbchen gesucht habe, war ich von peperita doch sehr angetan. Als ich den Link weiter verfolgte wurde mir klar, wie sehr ich doch Kapern, Kartoffelsalat & Essiggurken mag. Doch mir ist leider wieder entfallen, wie viele Zwiebeln ich hierfür benötige, wenn ich das Gericht für mich alleine Koche.
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 3. Nov 2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
von swarley
@timbo
google.de + Buchstaben ins Suchfeld eintippen. ;)

Ich finde Galileo mit Thomas Gödde oder wie der heißt einfach nur schrecklich.
Der Typ geht mal garnicht. :?
Wo bleibt Aiman!
von TIMBO
swarley hat geschrieben:@timbo
google.de + Buchstaben ins Suchfeld eintippen. ;)

Ich finde Galileo mit Thomas Gödde oder wie der heißt einfach nur schrecklich.
Der Typ geht mal garnicht. :?
Wo bleibt Aiman!
ähm, war das heute nicht aiman ??? oder hab ichs schon so mit den augen ?
von swarley
Der ist ja nicht immer bzw. regelmäßig da.
Und deswegen schaue ich aus Prinzip nicht. :x
von Kanye
Da kam doch etz grade ein Vergleich: Neuer Golf, gebrauchter Golf, kein Golf, wer günstiger fährt.

Wer hat da gewonnen?
von Rodon
Wo du mal gerade Vergleiche ansprichst: Ich find's ja immer dumm, wenn so ein Magazin wie "Galileo" ein Produkt in drei Preisklassen testet. Letztens hatte ich mal einen Jeans-Test gesehen, einmal billig, einmal mittel, einmal teuer. Und dann wurden die Hosen die ganze Zeit immer nur "Die 20-Euro-Jeans", "Die 80-Euro-Jeans" und "Die 200-Euro-Jeans" genannt.
Mal davon abgesehen, dass es total sinnlos eine x-beliebige billige Jeans pauschal für alle billigen Jeans dieser Welt sprechen zu lassen. Nein, man erfährt ja nicht mal den Hersteller und die genaue Produktbezeichnung. Somit sind diese ganzen Tests völlig sinnlos, da sie null Aussagekraft haben. Derartiges habe ich leider schon sehr oft mit vielen unterschiedlichen Produkten gesehen.
von TIMBO
:shock: Sieht jemand / hat jemand gesehen: Den Beitrag über die Kuh mit Loch. Was ist das denn Bitte. Ich hasse Universitäten für so was. Man kann doch keinen Kühen nen Loch in die Seite schneiden um in den Magen zu gucken und das Ding einfach mit nem Stöpsel zu verschließen :shock: Ich find's widerlich.
von Coffee Guy
Ist das noch normal? Jedesmal wenn ich zufällig zu Galileo zappe, sehe ich Wasserrutschen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.
von Rafa
Coffee Guy hat geschrieben:Ist das noch normal? Jedesmal wenn ich zufällig zu Galileo zappe, sehe ich Wasserrutschen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.
Das ist normal, in jeder zweiten Sendung kommt etwas über Wasserrutschen. :roll:
Das Niveau wird immer niedriger, schade.
von american-way
Rafa hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Ist das noch normal? Jedesmal wenn ich zufällig zu Galileo zappe, sehe ich Wasserrutschen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.
Das ist normal, in jeder zweiten Sendung kommt etwas über Wasserrutschen. :roll:
Das Niveau wird immer niedriger, schade.
Dafür sind die Quoten so stark wie schon lange nicht mehr
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17