Fernsehfohlen hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:revo hat geschrieben:Ich hab das Jesusteil gewählt. Falls sich eine Mehrheit für Hans-gigaman findet, wäre ich bereit meine Stimme zu ändern.
Inzwischen wäre ich für Fohlen ... macht sich pn-technisch leicht verdächtig ...
Okay, du willst von mir, dass ich mich als Detektiv hier ausgebe und schreibe, dass ich swarley als Mafioso abgefragt habe. Da stelle ich mir die Frage: WARUM willst du, dass wir swarley killen und warum soll ausgerechnet ich der Idiot sein, der sich hier als falscher Detektiv ausgibt?
LoL, ich will dich als Toten sehen, weil du überhaupt nicht auf mich als Detektiv eingegangen bist. Das stellt dich klar als Mafioso dar. Außerdem warst du heute um 13.00 Uhr im Forum on, hast auch hier gepostet und genau da wurden die meisten blog-Einträge geschrieben, d.h. die Chance dass wir mit dir einen Mafioso treffen ist sehr hoch.
Wenn ich hier einige pns von dir reinposten würde, dann würde hier jeder sehen, wie du dich geschickt um alles drückst ... RIP in peace fohlen ...
pn mit fohlen ist raus