revo hat geschrieben:Vergiss nicht den Golem. Wir spielen quasi gegen vier Mafiosi, wodurch die Wahrscheinlichkeit beim ins-Blaue-raten nochmal gesteigert wird. :wink:
Achja stimmt. Und der würde ja bei einer Abfrage sogar als Bürger durchkommen.

Nur ehrlich gesagt wüsste ich dann nicht einmal eine wirkliche Tendenz bei der Wahl. Und ich hab ja noch den Vorteil, dass ich ne nahezu 50:50-Chance bei ÄleiÄs und swarley habe.

Fohlen
Hessenlöwe hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Vergiss nicht den Golem. Wir spielen quasi gegen vier Mafiosi, wodurch die Wahrscheinlichkeit beim ins-Blaue-raten nochmal gesteigert wird. :wink:
Wären es nicht sogar fünf Mafiosi, wenn Du den Golem einrechnest?
Ja richtig. :oops:
Als einfacher Bürger hab ich mir die Rollenverteilung der Mafia nicht so genau angeschaut.

Das swarley-Argument ist ja mal ein Witz, auch wenn ich ihn nicht unverdächtig finde.
gigaman23 hat geschrieben:swarley ist eine mafiosi hat er mir erzählt :lol:
Lügen sollte man nicht. ;)
Damir rutscht du in meine Verdachtsliste mit rein, was ist dein Ziel damit?
Egal, ich bleib beim Fohlen. Wobei, was ist mit Jesus, er ist so ruhig, spielt er überhaupt noch mit? 8)
Hessenlöwe hat geschrieben:und als Mafioso hätte ich gute Spieler wie Alias oder Fohlen in den Verdacht bringen wollen.
Oh mein Gott, das wird ja immer besser hier. Jetzt bezeichnet man mich hier schon als "guten Spieler". :shock:

Aber stimmt, ÄleiÄs ist eigentlich so das typische Rufmord-Opfer. Swarley eher nicht.

Und obwohl mich ÄleiÄs grade mit nervigen PNs bombardiert, bleibe ich wohl bei swarley.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Also niemanden von den drei zu wählen find ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Letzte Runde wurde auch gleich ein Mafioso abgefragt und es war kein Rufmord oder sonstwas im Spiel. :|
Das stimmt, und wenn man den Richtigen träfe, hätte man auch den Detektiv herausgefunden.
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich hab das Jesusteil gewählt. Falls sich eine Mehrheit für Hans-gigaman findet, wäre ich bereit meine Stimme zu ändern.
Inzwischen wäre ich für Fohlen ... macht sich pn-technisch leicht verdächtig ...
Fohlen macht sich pn-technisch verdächtig? Erklärung plz.
revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich hab das Jesusteil gewählt. Falls sich eine Mehrheit für Hans-gigaman findet, wäre ich bereit meine Stimme zu ändern.
Inzwischen wäre ich für Fohlen ... macht sich pn-technisch leicht verdächtig ...
Fohlen macht sich pn-technisch verdächtig? Erklärung plz.
Ein bisschen mit ihm geschrieben und es passen da ein paar Sachen nicht ganz zusammen ... aber mehr ein Gefühl ...
AliAs hat geschrieben:
Okay, du willst von mir, dass ich mich als Detektiv hier ausgebe und schreibe, dass ich swarley als Mafioso abgefragt habe. Da stelle ich mir die Frage: WARUM willst du, dass wir swarley killen und warum soll ausgerechnet ich der Idiot sein, der sich hier als falscher Detektiv ausgibt?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Okay, du willst von mir, dass ich mich als Detektiv hier ausgebe und schreibe, dass ich swarley als Mafioso abgefragt habe. Da stelle ich mir die Frage: WARUM willst du, dass wir swarley killen und warum soll ausgerechnet ich der Idiot sein, der sich hier als falscher Detektiv ausgibt?
LoL, ich will dich als Toten sehen, weil du überhaupt nicht auf mich als Detektiv eingegangen bist. Das stellt dich klar als Mafioso dar. Außerdem warst du heute um 13.00 Uhr im Forum on, hast auch hier gepostet und genau da wurden die meisten blog-Einträge geschrieben, d.h. die Chance dass wir mit dir einen Mafioso treffen ist sehr hoch.
Wenn ich hier einige pns von dir reinposten würde, dann würde hier jeder sehen, wie du dich geschickt um alles drückst ... RIP in peace fohlen ...

pn mit fohlen ist raus
Kell hat geschrieben:Ok, da sich AliAs anscheinend weigert, diese absolute WTF-Aktion aufzuklären, wähle ich jetzt ihn. :roll:
Wat? Ich hab doch oben geschrieben, dass ich Fohlen angeschrieben hat, weil er und swarly meine Mitverdächtigen sind, habe im Laufe des Gesprächs so getan, als wäre ich der Detektiv und wollte seine Reaktion testen. Allerdings hat er sich in Widersprüche verwickelt ... deshalb sollte er sterben ...
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ok, da sich AliAs anscheinend weigert, diese absolute WTF-Aktion aufzuklären, wähle ich jetzt ihn. :roll:
Wat? Ich hab doch oben geschrieben, dass ich Fohlen angeschrieben hat, weil er und swarly meine Mitverdächtigen sind, habe im Laufe des Gesprächs so getan, als wäre ich der Detektiv und wollte seine Reaktion testen. Allerdings hat er sich in Widersprüche verwickelt ... deshalb sollte er sterben ...
Und warum zum Teufel schreibst du jemanden an und erzählst, dass du der Detektiv bist?
Nein, sowas hat noch keiner von uns getan :roll:
TAG 1

Hinrichtung

TIMBO wählt AliAs
Fabi wählt Fernsehfohlen
gigaman23 wählt swarley
Grewel wählt Fernsehfohlen
swarley wählt Fernsehfohlen
revo wählt swarley
Fernsehfohlen wählt swarley
Kell wählt AliAs
Hessenlöwe wählt Swarley
Jane85 wählt Fernsehfohlen
AliAs wählt Fernsehfohlen
Markus F. wählt swarley
Jesololido wählt TIMBO

Damit stirbt heute niemand!

ANZEIGEN
Spy Fox hat geschrieben:Mafia! Mafia! Melde dich! mafiaboss98@googlemail.com
matchmaker109 hat geschrieben:Hier seht ihr später mein Abfrageergebnis:
http://matchmaker109.digidiary.de/
Spion880 hat geschrieben:Mafia Mafia meldet euch endlich bei mir unter mafia880@gmx.at Habt ihr einen falschen Spion gefunden? Ich bin der richtige!
matchmaker-r109 hat geschrieben:Ich hätte es fast verpasst eine Anzeige aufzugeben. ich eröffne gleich einen Blog!

DAMIT BEGINNT NACHT 1
Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Matchmaker
Ende: 22.00 Uhr
Battle: 22.15 Uhr

Verwarnungen:
Sollte Jesololido bis 22.00 Uhr nicht mind. einen relevanten Post geschrieben haben, erhält er seine 1. Verwarnung.
Zuletzt geändert von friendssa am Di 15. Sep 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 21