Naja zu 50/50 Glück gehabt, sonst wär kein Mafioso gestorben. ;)

Btw. Kell, du hast nicht mich oder Fohlen gewählt, hättest du es gemacht, wäre einer Hops gegangen, aber sich beschwäeren? ;)

Hm, erstmal das Wahlergebnis veruschen zu analysieren ...
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ähm friendssa, schau nochmal tief in deinem pn-ordner nach. ich ahbe gewählt und zwar friendssa. das hab ich schon zwischen 17 oder 18 uhr geschickt.
Man kann den Spielleiter nicht wählen :lol:
jaja. :D ich meine alias. dich hab ich gewählt
loooooooooool ich finds ja sogar irgendwie witzig, vor allem dass sich jetzt manche aufregen, ich meine wir hatten ja nix fixes abgesprochen, dass jetzt ein Gleichstand rausgekommen ist, ist zwar bescheiden, aber was wollt ihr euch jetzt künstlich aufregen.
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ähm friendssa, schau nochmal tief in deinem pn-ordner nach. ich ahbe gewählt und zwar friendssa. das hab ich schon zwischen 17 oder 18 uhr geschickt.
Man kann den Spielleiter nicht wählen :lol:
jaja. :D ich meine alias. dich hab ich gewählt
oh sorry :oops: ...dann war das deine PN, die ich gelöscht habe und nicht die von einem anderem User
So also, um die ganze Scheiße mit ÄleiÄs mal von meiner Seite aus aufzuklären hier ein paar Stichpunkte:

- er fragt mich, warum ich swarley wähle ---> Antwort von mir: Keine Ahnung, finde ihn tendenziell verdächtiger als dich
- er fragt, wer meiner Meinung nach Detektiv ist ---> Antwort: Ich weiß nur, dass derjenige zwischen 8 und 13 Uhr sein Ergebnis veröffentlicht hat
- er sagt, ich sei kurz vor 13 Uhr online gewesen ---> Antwort: Du auch!
- er bietet mir einen "Rettungsplan" für mich an (keine Ahnung, wie er auf Rettung kam), indem ich mich als Detektiv ausgeben sollte, der swarley abgefragt hat
- ich mache nicht mit und schreibe ihm, dass ich sowas nicht abziehe und auch nicht weiß, ob er oder swarley vertrauensvoll ist
- er lullt mich per PN und im Forum ein und versucht whyever mich in den Tod zu treiben

So, das mal aus meiner Sicht.

Fohlen
Die Meute hat also gewählt und es stirbt niemand - Glück oder Pech? Der Himmel ist blau und ich glaube nach wie vor, dass Timbo bei der Mafia ist und finde es schade, dass niemand außer ich und er selbst ihn gewählt haben. Was man von den ganzen Matchmakern und Detektiven halten soll ist auch eine gute Frage.

Jetzt mach ich mal eine kleine Durchsage über mein Mikrofon: Wählt morgen alle Timbo!

Im Übrigen frage ich mich gerade was ich spielrelevantes schreiben soll bis zum Ende der Nacht und ob nicht dieser Post vielleicht schon als spielrelevant eingestuft werden kann.
@ jeso

Überlasse nichts dem Zufall.

Achja, meiner Meinung nach ist Fohlen (wegen der PN-Aktion) bei der Mafia oder Revo (durch die Wahl, irgendwie komisch also nicht weil er mich wählte^^).
Lasst uns eh erstmal die Nacht abwarten was passiert. :)

EDIT:

Jetzt eh erstmal die Simpsons. 8)
NACHT 1
Nachdem die Mafia in Runde 108 die ganze Stadt übernehmen konnte, wurden auch Bürger in anderen Städten von der Angst erfasst. Überall im Land verschärften unbescholtene Bürger die Sicherheitsmaßnahmen. Swarley kaufte sich einen Anzug, unter dem er Hosenträger mit Klettband tragen konnte, an dem ein ganzes Arsenal an Waffen Platz fand. Der Löwe putzte sich die Zähne mit Odol med 3, sodass er Angreifer der Maffia noch strahlender zerfleischen kann. Timbo gab viel Geld aus, um die Bodyguards von Kirsten Dunst zu buchen. Fabi klaute sich die Perücke von Britney Spears und wurde nie wieder erkannt. Alias legte sich ein anderes Alias zu. Nur Gigaman konnte nicht aufrüsten, weil mehr als giga geht nicht. Revo versuchte es wenigstens und fing an, mit Brettern seine Eingangstür zu verbarrikadieren. Er bemerkte allerdings erst bei Anbruch der Dunkelheit, in der das Böse die Stadt überschwemmt wie Bratensaft das Fleisch, dass er sein Haus von außen vernagelt hat. In der Dunkelheit begann er hektisch, mit bloßen Händen in sein Haus zu gelangen. Bei Sonnenaufgang fand man seine Leiche in einer Schrottpresse am Stadtrand neben der von Hans-Martin.
Somit tötet die Mafia heute
versteckter Inhalt:
revo
Er war
versteckter Inhalt:
ein normaler Bürger
ANZEIGEN
matchi 109 hat geschrieben:meine ergebnisse findet ihr auf http://matchmaker109.myblog.de/
Matchmaker-r109 hat geschrieben:Ich hab twitter http://twitter.com/matchmakerr109
Hans-Martin hat geschrieben:Ich weiß aus zuverlässiger Quelle der Swarley ist bei den Mafiosi.
MM109 hat geschrieben:Ich bin euer MM, hier mein Blog http://mm109.myblog.de/
matchmaker109 hat geschrieben:Nicht vergessen, hier schreibe ich gleich das Abfrageergebnis rein:
http://matchmaker109.digidiary.de/
Somit beginnt Tag 2.
Battle 22.15 Uhr
Tag 2 bis 20 Uhr
revo hat geschrieben:Verdammt, und dabei kannte ich schon zwei potenzielle Sonderrollen... Ihr Hunde. :?
Wieso hast du kein Testament aufgegeben?
Jetzt wissen wir garnichts. :(

Naja Battle geht gleich los. :o
Ansonsten schöne Todesbotschaft. 8)
und revo kam mir so bürgerlich vor diese Runde :wink:
swarley hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Verdammt, und dabei kannte ich schon zwei potenzielle Sonderrollen... Ihr Hunde. :?
Wieso hast du kein Testament aufgegeben?
Jetzt wissen wir garnichts. :(

Naja Battle geht gleich los. :o
Ansonsten schöne Todesbotschaft. 8)
Willst du die Sonderrollen im Thread für alle Lesbar haben?
Zuletzt geändert von AliAs am Di 15. Sep 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:edit: kell aktualisier mal dein fake mm twitter acc
Das würde lediglich mit meinem echten Twitteraccount kollidieren, für solche Scherze habe ich leider keine Zeit. Was soll eigentlich der unfreundlich aggressive Unterton?
allerliebste kell, ich meine wenn ich es sagen darf zu vermuten, dass du eher zur feindlichen Sorte gehörst ...

edit:
mm1: gigamen - grewel = gleich

mm2: Fabi - Kell = unterschiedlich

mm3: timbo - fabi = gleich
Zuletzt geändert von AliAs am Di 15. Sep 2009, 22:32, insgesamt 3-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Das würde lediglich mit meinem echten Twitteraccount kollidieren, für solche Scherze habe ich leider keine Zeit. Was soll eigentlich der unfreundlich aggressive Unterton?
Kell, ich liebe dich!
Jesololido hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Kell, ich liebe dich!
Das war nicht spielrelevant, das war nicht mal relevant
AliAs hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Kell, ich liebe dich!
Das war nicht spielrelevant, das war nicht mal relevant
das war auch nicht bis 22 uhr. jesus > schnell raus mit dir. und für den besten weg dorthin die erste verwarnung würd ich sagen.

PS: ähm ... battle ???
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21