von D'Angelo Dinero
FrediAnn hat geschrieben:ʇɥǝƃ sǝ ɯnɹoʍ ǝqıǝɹɥɔs ɥɔı sɐʍ ʇɥǝıs ıǝqɐp uoɥɔs uɐɯ ɹǝp ıǝq ǝʇıǝs ǝuıǝ lɐɯ

mal eine seite bei der man schon dabei sieht was ich schreibe worum es geht
Ich kapier den Satz weder Richtig noch Falsch rum :( :cry:
von FrediAnn
man mekt doch schon daran das der satz falschrum ist das es auf dieser seite darum geht das die schrift andersrum gesetzt werden kann
von Einzelkind
FrediAnn hat geschrieben:man mekt doch schon daran das der satz falschrum ist das es auf dieser seite darum geht das die schrift andersrum gesetzt werden kann
Bild
:|
von TIMBO
:shock: fara und fu !!! wusste garnicht, dass die "berühmt" sind. die waren damals in der grundschule klassenmaskottchen und jeder durfte fu ne woche mit nach hause nehmen :lol: mensch war das dolle. dachte aber immer, das wär ne "erfindung" von der schule, weils ja halt nur ne blöde orangene socke ist, aber das es die "echt" gibt, interessant ...
von swarley
Wir hatten die Fibel in der 1. Klasse!!
Das waren schon zwei tolle Socken ... 8)
Ich erinnere mich nur noch mit irgendwas, dass ein Uwe krank im Bett lag ...
Jaja, die guten alten Zeiten, was wusste man damals schon von Verantwortung und dergleichen. :?
von Maeth
TIMBO hat geschrieben:
FrediAnn hat geschrieben:ʇɥǝƃ sǝ ɯnɹoʍ ǝqıǝɹɥɔs ɥɔı sɐʍ ʇɥǝıs ıǝqɐp uoɥɔs uɐɯ ɹǝp ıǝq ǝʇıǝs ǝuıǝ lɐɯ
http://www.flip-generator.net/flip.html

und jetzt noch mal richtig rum:
mal eine seite bei der man schon dabei sieht was ich schreibe worum es geht
mein WOT (tool für firefox zum warnen vor gefährlichen seiten) warnt mich davor, die seite zu besuchen und blockiert sie. also werd ich es wohl lassen.
Bei mir nicht. :|

Und ja, Fu und Fara sind die größten.
von swarley
Komisch. Obwohl der User es ausdrücklich schilderte, bot ein Kunde 181 €.
Das ist schon ein sehr starkes Stück!
Denke aber dennoch, dass der Nutzer das selber war, also ein Freund oder so.
Das macht doch kein vernünftiger Mensch. :?
von Vega
swarley hat geschrieben:Komisch. Obwohl der User es ausdrücklich schilderte, bot ein Kunde 181 €.
Das ist schon ein sehr starkes Stück!
Denke aber dennoch, dass der Nutzer das selber war, also ein Freund oder so.
Das macht doch kein vernünftiger Mensch. :?
Weil? Es gibt ganz sicher genuegend Leute, die nicht genau auf die Artikelbeschreibung achten.
von swarley
Weil jemand vielleicht 1 Euro geboten hat und er das für einen Euro nicht verkaufen wollte.
Somit lässt er einen Freund bieten und zack hat er das Ding zu Hause und muss es nicht für lausige 100 Cent abgeben ... :?
von Poffel
öhm und die ebay-provision... wiviel war das? 8%? also wenn er da 10€ oder so an ebay blechen muss ... ich weiß ja net
von Bennylicious
Ooooh Jaaaa, das hab ich auch gesehen , die haben echt alle Probleme...

Als die von den Linken dann noch anfängt es gibt ja auch mädchen mit kurzen haaren wars bei mir komplett vorbei .....
von Reddy
Kann mir einfach nicht Vorstellen das der Kirschkern so eine Beschleunigung hatte, weil Autoglas bricht nicht so schnell auch wenns nen Opel war ein bischen Unglaubwürdig
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 62