von Bennylicious
Krank mit Schnupfen, Halsweh, Husten etc. auf der Couch liegen :(
von Jane85
Bennylicious hat geschrieben:Krank mit Schnupfen, Halsweh, Husten etc. auf der Couch liegen :(
Irgendwie sind ganz schön viele Leute krank :( Aber ist bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Ich musste heute auch schon mehrfach niesen... Hoffe das bei mir da nicht auch noch was kommt :?
Ich wünsche allen, die krank sind gute Besserung!
von Bennylicious
THX :D

das blöde is nur, hatte die letzten 14 tage urlaub, d.h. krank machen bzw. werden is da eigentlich ziemlich unangebracht :(
von Jane85
Bennylicious hat geschrieben:THX :D

das blöde is nur, hatte die letzten 14 tage urlaub, d.h. krank machen bzw. werden is da eigentlich ziemlich unangebracht :(
Das stimmt natürlich! Aber vielleicht geht es ja morgen auch schon wieder besser! Viel schlafen und Tee trinken!
Hier an der Arbeit geht die Heizung nicht :( Müssen jetzt mit so einem kleinen Heizgerät heizen und das ist ganz schön doof :cry:
von Columbo
Der ganze verblödete Tag. Dass die Schule heute wieder begann war ja schon nervig genug, musste mich heute noch kurz bevor ich an der Schule gewesen wäre Einer vom Roller runterfahren. Zum Glück gab er sofort zu, dass er schuld hatte. Der Roller hat zwar nur einige heftige Kratzer, aber da er erst 3 Wochen alt ist werde ich das natürlich reparieren lassen, deswegen wird er die ganze restliche Woche in der Werkstatt sein und ich kann mit dem Bus in die Schule fahren, 1 Stunde Wartezeit nach Schulende inklusive. :) Außerdem kann ich mich nirgends mehr hinsetzen, weil das ziemlich weht tut. Blöder Scheißtag. :roll:

Jedoch habe ich heute mein Handy in die Rechte Hosentasche geschoben, ich habe es sonst immer links, das war wohl Schicksal, wäre es in der Linken gewesen hätte ich die Einzelteile von der Straße sammeln können.
von Reddy
Columbo hat geschrieben:Der ganze verblödete Tag. Dass die Schule heute wieder begann war ja schon nervig genug, musste mich heute noch kurz bevor ich an der Schule gewesen wäre Einer vom Roller runterfahren. Zum Glück gab er sofort zu, dass er schuld hatte. Der Roller hat zwar nur einige heftige Kratzer, aber da er erst 3 Wochen alt ist werde ich das natürlich reparieren lassen, deswegen wird er die ganze restliche Woche in der Werkstatt sein und ich kann mit dem Bus in die Schule fahren, 1 Stunde Wartezeit nach Schulende inklusive. :) Außerdem kann ich mich nirgends mehr hinsetzen, weil das ziemlich weht tut. Blöder Scheißtag. :roll:

Jedoch habe ich heute mein Handy in die Rechte Hosentasche geschoben, ich habe es sonst immer links, das war wohl Schicksal, wäre es in der Linken gewesen hätte ich die Einzelteile von der Straße sammeln können.
Wie ist das den Passiert? Hat dich einer mit dem Auto Erwischt? Da kannst schon fast froh sein das es nur ein paar Kratzer am Roller und ein paar Schmerzen am Gesäß
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
Wie ist das den Passiert? Hat dich einer mit dem Auto Erwischt? Da kannst schon fast froh sein das es nur ein paar Kratzer am Roller und ein paar Schmerzen am Gesäß
Es war ziemlicher Verkehr, und eine sehr lange Linksabbiegespur, die vollgestopft mit Autos war, aber die Einfahrt eines Aldis war frei und der Typ kommt aus der Einfahrt raus, hat wegen den Autos nichts gesehen und fuhr dann wohl auf gut Glück quer über die Straße, da war aber dann leider ich. :? War gerade beim Händler, der Kostenvoranschlag für die Reperatur beläuft sich auf gut 700€! :shock: Aber ist ja nicht mein Problem.

Joa, klar bin ich froh, dass nicht mehr kaputt ging, aber das was kaputt ging hätte auch nicht sein müssen. :? :wink:
von Jane85
Ich bin total müde, will aber jetzt noch nicht ins Bett, also muss ich mich noch ein wenig wach halten :?
von Vega
Die morgige Politiklausur
von Holzklotz
Reddy hat geschrieben:Mein Handy, schaltet sich auf Einmal ständig Aus :roll:
Ich halte dies für ein Gerücht, aber einige Personen berichteten von einem ungewöhnlichen Phänomen... Akku leer?! :shock: :P
von Jane85
Ich muss meinen Reisepass persönlich abholen :( Ich dachte ich könnte meine Mutter irgendwann mal hin schicken, aber nein... Ich muss extra früher aufstehen, damit ich das noch vor der Arbeit schaffe :(
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:
Ich halte dies für ein Gerücht, aber einige Personen berichteten von einem ungewöhnlichen Phänomen... Akku leer?! :shock: :P
Fies :mrgreen:
Nein wenn es doch nur so Einfach wäre :roll:, jetzt Funktioniert es wieder ganz Gut, aber trotzdem Schaltet es manchmal in der Menuführung einfach aus trotz Vollem Akku.
Sieht ganz so aus als werde ich woll doch nicht Bis Vertragsende warten um mir ein Neues zu holen
von AliAs
Mein Akku hält nur noch circa 8 Stunden ... grandios :roll:
von gigaman23
Ich habe Schuhe bestellt.
Ausversehen in Größe 40 , also dort angerufen.Dann hat er geagt, dass er es ändern wird und mir in Größe 42 schicken wird.Und was nun?
Sie kommen heute an und sind Größe 40 so eine SCHEISSE!

Hab jetzt eine E-mail geschickt,dass er mir die richtige Größe schicken soll.

Was ist aber mit den Schuhen , die ich jetzt habe? muss ich für den Versand bezahlen oder?
Zuletzt geändert von gigaman23 am Do 17. Sep 2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Also, du hast sie in Größe 40 bestellt und rufst dort an um zu sagen, dass du sie in Größe 40 haben möchest und dann schickt er dir 42? ^^

Dass ich hundemüde bin.
von swarley
Wieso kaufst du dir Schuhe im Internet?
Ich finde sowas völlig unpraktisch ... :roll:

Naja, soll jeder machen wie er glücklich wird.
Meine Schuhe werden immer noch in einem Laden gekauft. 8)
von gigaman23
LilyValley hat geschrieben:Also, du hast sie in Größe 40 bestellt und rufst dort an um zu sagen, dass du sie in Größe 40 haben möchest und dann schickt er dir 42? ^^

Dass ich hundemüde bin.
habs jetzt geändert bin noch richtig sauer :x

@swarley , Bei mir in der Umgebung gibts keinen Schuheladen mit "guten" Schuhen
von Hessenlöwe
Mich nervt, dass ich beim Aufwachen im Radio "Haus am See" gehört habe und es mir seitdem den ganzen Tag durch den Kopf schwirrt. Schalimm!
von Fabi
Ist halt so... Die Recklinghausener sind einfach zu dumm ein Handy zu bedienen, lass mich raten: Nokia? 8)
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Ist halt so... Die Recklinghausener sind einfach zu dumm ein Handy zu bedienen, lass mich raten: Nokia? 8)
War ja klar :mrgreen:
Ja ein Nokia allerdings mein Letztes!!! Drecksfirma :!:
Bin jetzt auf mein Altes Handy Umgestiegen, der Vertrag der sowieso Ausläuft ist Fristgerecht Gekündigt.
Und die Bestellbestätigung fürs IPhone 3GS ist auch grade Gekommen.
  • 1
  • 339
  • 340
  • 341
  • 342
  • 343
  • 1386