Hallo und schönen guten Morgen zu der Schwächste fliegt #76.

Eigentlich dürfte es zu diesem Spiel ja nicht mehr viel zu schreiben geben, für eventuelle Neulinge oder für nicht ganz Regelkundige Mitspieler gibt sie hier noch einmal, die Regeln:
Der Spielregelnschreiber von Der Schwächste Fliegt hat geschrieben: Die Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - Wer am Wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Der Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per Privater Nachricht vor Einsendeschluss mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus dem Spiel aus.

Im Thread ist es erlaubt zu posten, was immer man möchte. Man kann also versuchen, die Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden, um so das eigene Vorankommen zu sichern.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet nun ohne ihn statt.

* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand einen Nutzen davonträgt. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.

* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls Derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.

* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Die Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Auch in dieser Runde gibts noch mehr Bonuspunkte und zwar 10 an der Zahl für den/die Mitspieler/in, der/die am wenigsten setzt, aber trotzdem in die nächste Runde einzieht. Sollten mehrere Mitspieler die gleiche niedrigste Punktzahl setzen, gibts keinen Bonus. Im Finale gibt es diesen Bonus nicht.

Das Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Die Erste Runde geht bis Mittwoch 20:00 Uhr.
Pn's bitte an die gewohnte Adresse.*

*
Nur ausreichend frankierte Pn's können registriert werden.
Wir bitten um ihr Verständnis.

Adressen werden ggf. zu Werbezwecken verwendet
Zuletzt geändert von Strombose am Di 22. Sep 2009, 19:22, insgesamt 8-mal geändert.
Eigentlich hatte ich mir heute morgen spontan überlegt ein Runde DSF #76 a & b zu starten. Heute da ich viel Zeit habe (was selten ist) eine Speed-Runde und ab Mittwoch die b Runde. Der Speed-Gewinner hätte dann nach meinen Vorstellungen am Anfang von Runde b einen Bonus erhalten. Da es wie gesagt eine spontane Idee war wäre das aber den Usern gegenüber die von der Speed-Runde nichts mitbekommen hätten nicht fair gewesen.
Ich sage meine Punkte nicht. :P
Ich schickte Strombose gestern die PN und weiß eigentlich auch gar icht mehr wie viel ich setzte. ^^
Hallo und schönen guten Abend zu der 1.Runde der 76.Staffel Der Schwächste fliegt!

In den gut 96 Stunden in denen Ihr Zeit hattet mir eine PN mit Eurem Einsatz zu schicken erreichten mich 16 PN's mit Einsätzen im Wert von 934 Punkten.

Die meisten User gingen auf Nummer sicher und setzten so um die 60 Punkte.
Das Beste Beispiel dafür das Geiz nicht geil ist delaoron & vor allem LilyValley!

Sie setzten am wenigsten und dürfen somit nicht mehr damit rechnen das ihre Pn's in der nächsten Runde von mir beachtet werden.

Was meint Ihr was der User swarley & Jack B. gemeinsam haben???
Sie erhalten einen Bonus, Jack B. erhält 10 Punkte mehr auf sein Punktekonto, swarley sogar 25 Extra-Points.

Der Rest liegt ziemlich nah bei einander zwischen gut und böse

Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
swarley            |   1000 |    -  69 |  + 25 |      =  956   |
Jerry              |   1000 |    -  67 |       |      =  933   |
Langschläfer       |   1000 |    -  66 |       |      =  934   |
Fernsehfohlen      |   1000 |    -  65 |       |      =  935   |
Jane85             |   1000 |    -  65 |       |      =  935   |
AliAs              |   1000 |    -  63 |       |      =  937   |
D'Angelo Dinero    |   1000 |    -  63 |       |      =  937   |
KlausDieter28      |   1000 |    -  63 |       |      =  937   |
Scooter            |   1000 |    -  62 |       |      =  938   |
Grewel             |   1000 |    -  62 |       |      =  938   |
Hessenlöwe         |   1000 |    -  61 |       |      =  939   |
revo               |   1000 |    -  61 |       |      =  939   |
Jesojolido         |   1000 |    -  60 |       |      =  940   |
Jack B.            |   1000 |    -  59 |  + 10 |      =  951   |
delaoron           |   1000 |    -  53 |       | ausgeschieden |
LilyValley         |   1000 |    -  39 |       | ausgeschieden |

Die zweite Runde geht bis Donnerstag 20:00 Uhr.

*

von D'Angelo Dinero
Da bringe ich aufopferungsvoll die nötige Zeit auf,um zur DSF Auswertung on zu sein,damit Ich,der große D'Angelo Dinero,rechtzeitig Anteil an der 8. Staffel Popstars nehmen kann und dann muss sich die Auswertung verschieben :roll: Ganz toll :roll:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Da bringe ich aufopferungsvoll die nötige Zeit auf,um zur DSF Auswertung on zu sein,damit Ich,der große D'Angelo Dinero,rechtzeitig Anteil an der 8. Staffel Popstars nehmen kann und dann muss sich die Auswertung verschieben :roll: Ganz toll :roll:
Ey leck mich man! Ich bin kurz davor sie zu posten, musste leider viel länger arbeiten, weil mein Vorgesetzter krankheitsbedingt ausgefallen ist und so blieb so gut wie alles an mir hängen. Also stell dich mal bitte nicht so an! :evil:
Ich bin jetzt seit 4:30 heute morgen auf den Beinen!
HIER die Auswertung der 2.Runde von Der Schwächste fliegt
Swarley            |    931 |    - 101 |  + 25 |      =  855   |
Jesjolido          |    940 |    -  90 |       |      =  850   |
Langschläfer       |    934 |    -  88 |       |      =  846   |
Hessenlöwe         |    939 |    -  87 |       |      =  852   |
D'Angelo Dinero    |    937 |    -  86 |       |      =  851   |
Fernsehfohlen      |    935 |    -  84 |       |      =  851   |
Scooter            |    938 |    -  84 |       |      =  854   |
revo               |    939 |    -  84 |       |      =  855   |
Grewel             |    938 |    -  84 |       |      =  854   |
Jerry              |    933 |    -  83 |       |      =  850   |
KlausDieter28      |    937 |    -  82 |  + 10 |      =  865   |
Jack B.            |    941 |    -  76 |       | ausgeschieden |
Jane85             |    935 |    -  75 |       | ausgeschieden |
AliAs              |    937 | keine PN |       | ausgeschieden |
Die dritte Runde geht bis Freitag 23:00 Uhr.

*

von D'Angelo Dinero
Ey leck mich man! Ich bin kurz davor sie zu posten, musste leider viel länger arbeiten, weil mein Vorgesetzter krankheitsbedingt ausgefallen ist und so blieb so gut wie alles an mir hängen. Also stell dich mal bitte nicht so an! :evil:
Ok,die Ausrede lässt ein D'Angelo Dinero gerade noch so durchgehen.Aber trotztdem wurde wiederholt wertvolle Lebenszeit eines D'Angelo Dineros verschwendet und das nicht zum ersten Mal bei diesem Spiel.Ich sollte einfach aufhören so ein nerdiges Forenspiel wie DSF zu spielen...Andere wollen schließlich auch mal eine Medialle gewinnen...
Jesololido hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:PN ist raus.
111 Punkte.
Nö, das stimmt sicher nicht, auf jeden Fall habe ich aber deutlich mehr gesetzt.
Ahjo erfreu dich dran. Ich habe halt weniger. :o
swarley hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:PN ist raus.
111 Punkte.
Nö, das stimmt sicher nicht, auf jeden Fall habe ich aber deutlich mehr gesetzt.
Ahjo erfreu dich dran. Ich habe halt weniger. :o
Joa, du hast hier und da ein bisschen weniger als ich, aber is ja ok.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Ok,die Ausrede lässt ein D'Angelo Dinero gerade noch so durchgehen.Aber trotztdem wurde wiederholt wertvolle Lebenszeit eines D'Angelo Dineros verschwendet und das nicht zum ersten Mal bei diesem Spiel.Ich sollte einfach aufhören so ein nerdiges Forenspiel wie DSF zu spielen...Andere wollen schließlich auch mal eine Medialle gewinnen...
D'Angelo Dinero ist ein ziemlicher Schwachkopf und sollte wahrlich nicht mehr DSF spielen, damit die Inkompetenz dieser Person nicht weiter andere Menschen in Grund und Boden nervt.
Favoritensterben bei DSF#76

Es ist unglaublich, da denkt man von diesen Usern könnte man was lernen da setzen sie alle drei den gleichen Einsatz!
versteckter Inhalt:
Jesjolido          |    850 |    - 182 |  + 25 |      =  693   |
swarley            |    855 |    - 131 |       |      =  724   |
revo               |    855 |    - 126 |       |      =  729   |
Scooter            |    854 |    - 125 |       |      =  729   |
Hessenlöwe         |    852 |    - 119 |       |      =  733   |
Mecker-Jan         |    851 |    - 118 |  + 10 |      =  743   |
Jerry              |    850 |    - 112 |       | ausgeschieden |
Langschläfer       |    846 |    - 112 |       | ausgeschieden |
Fernsehfohlen      |    851 |    - 112 |       | ausgeschieden |
Grewel             |    854 |    - 107 |       | ausgeschieden |
KlausDieter28      |    865 | keine PN |       | ausgeschieden |
Die vierte Runde geht bis Samstag spät. 23:00 Uhr.

*

Wow :shock: Fohlen, Jerry und ich mit der gleichen Punktzahl rausgeflogen :lol:

Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass Strombose meine PN schon am Sonntag bekommen hat und somit meine Punktzahl ja schon fest stand.

So jetzt leere ich mal mein letztes Glas Rotwein und geh ins Bett.

Buona Notte