ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von gigaman23
revo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wann wird diese Sendung endlich abgesetzt
Hoffentlich nie.
Hoffentlich bald.

Diese Sendung ist nur noch Müll und selbstvermarktung.

3-4 mal kommt in der Sendung ein Einspieler zum nächsten Raab Event, der Stnad-up am Anfang ist fast immer richtig schlecht , und die Gäste sind meistens irgendwelche langweiligen Leute .
von Columbo
Mein Gott, dann schaue es doch einfach nicht und fordere nicht die Absetzung von Sendungen, die Andere gerne schauen. :|
von Vega
Columbo hat geschrieben:Mein Gott, dann schaue es doch einfach nicht und fordere nicht die Absetzung von Sendungen, die Andere gerne schauen.
word. :roll:
von gigaman23
Columbo hat geschrieben:Mein Gott, dann schaue es doch einfach nicht und fordere nicht die Absetzung von Sendungen, die Andere gerne schauen. :|
Ich komme an der Sendung leider nicht vorbei , weil um die Uhrzeit meistens auf anderen Sendern noch größerer Schrott kommt
von schlotzgosch
Wenn mans mal objektiv sieht, dann hat die geile Braut vor mir durchaus recht.... mehr ists doch schon lang nicht mehr
von revo
Seit Ende der Sommerpause sind die Shows wieder deutlich besser geworden. Insbesondere die TV-Ausschnitte und der Stand-Up-Teil, der Erstwählercheck ist sowieso Kult... Aber mit 14 kann's schon vorkommen, dass man selbst die Europakarte mit Deutschland verwechselt und den Einspieler folglich nicht lustig findet.
von schlotzgosch
DarkGiant hat geschrieben:word. :roll:
excel. :oops:

gibts Regeln für dieses Spiel oder spammen wir einfach ein bisschen rum? :lol:
von gigaman23
revo hat geschrieben:Seit Ende der Sommerpause sind die Shows wieder deutlich besser geworden. Insbesondere die TV-Ausschnitte und der Stand-Up-Teil, der Erstwählercheck ist sowieso Kult... Aber mit 14 kann's schon vorkommen, dass man selbst die Europakarte mit Deutschland verwechselt und den Einspieler folglich nicht lustig findet.
Ja stimmt liegt an meinem Alter :|
von mario_mendel34
Columbo hat geschrieben:Mein Gott, dann schaue es doch einfach nicht und fordere nicht die Absetzung von Sendungen, die Andere gerne schauen. :|
Der Meinung bin ich auch. TV Total hat zwar nachgelassen, ist aber nach wie vor eine gut gemachte Fernsehsendung. Abnutzungserscheinungen lassen sich bei fast jeder Sendung feststellen, die über einen längeren Zeitraum läuft.
von Fernsehfohlen
gigaman23 hat geschrieben:Ich komme an der Sendung leider nicht vorbei , weil um die Uhrzeit meistens auf anderen Sendern noch größerer Schrott kommt
Na aber dann forder mal, dass auch Pro7 da denselben "noch größeren Schrott" zeigt wie die anderen Sender. :roll:
von gigaman23
Fernsehfohlen hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich komme an der Sendung leider nicht vorbei , weil um die Uhrzeit meistens auf anderen Sendern noch größerer Schrott kommt
Na aber dann forder mal, dass auch Pro7 da denselben "noch größeren Schrott" zeigt wie die anderen Sender. :roll:
Denkst du , das setzen die auch um? :lol:
von Delaoron
gigaman23 hat geschrieben:
Ich komme an der Sendung leider nicht vorbei , weil um die Uhrzeit meistens auf anderen Sendern noch größerer Schrott kommt
Um die Uhrzeit müsstest du eigtl. schon im Bett liegen.
von gigaman23
Delaoron hat geschrieben:
Reicht auch langsam mal Dela.
von swarley
Hey, du hast mich jetzt erwischt ... :?
Naja, sofern ich Schule habe, ich korrigieren hatte ( :P ), schaute ich TV Total nur selten, da es einfach zu spät lief.
von cayoo
Reicht auch langsam mal Dela.
tja du bist jetzt wohl der hans-martin des quotenmeter tv total forums...

freu mich schon wie ein kleines kind auf die sendung heute abend. hans martin wird bestimmmt richtig lustig, sowohl, wenn er auf einmal total nett und ruhig ist, als auch wenn er weiterhin das totale arsch sein sollte.
von Sid
@Hans-Martin Diskussion: Der Trailer für heute spricht ja schon Bände: "Der Sieger der Herzen und der Gewinner des Geldes treffen aufeinander." :lol:
von LilyValley
Ich werde mir die Sendung heute direkt mal anschauen ^^

So wird das zwar nie etwas mit dem Schlafrhythmus, aber gut...
von The Rock
Erstwählercheck und Sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaa. Juhu :D
von swarley
In der DDR gab es Kommunisten und Zivilisten .. schlimm! :D
von Adrianm
Zum Erstwählerchek:
Lustig, auch wenn ich einfach noch nicht glauben kann, dass das ernstgemeinte antworten sind :-(
Außerdem täte es ganz gut, wenn mal(damit meine ich schon selten, aber halt ... mal) jemand gezeigt wird, der das bundesdeutsche Bildungssystem durchlaufen hat, ohne "Abgang bekommen" zu haben.

Gleich Hans-Martin! Jeha!
von LilyValley
Ich denke es gibt einige, die das 'bundesdeutsche Bildungssystem' durchlaufen haben und trotzdem nicht viel besser dastehen würden. zumindest wenn es um die Parteien geht. Ok, 'nen anständigen deutschen Satz können sie Formulieren, aber sonst ^^

Der Stand-Up hat mich jetzt nicht wirklich von Hocker gehauen, der EWC hingegen, ist recht unterhaltsam. Mal gucken was HM so sagen wird.
von Sid
LilyValley hat geschrieben:Ich denke es gibt einige, die das 'bundesdeutsche Bildungssystem' durchlaufen haben und trotzdem nicht viel besser dastehen würden. zumindest wenn es um die Parteien geht.
Liegt allerdings auch daran, dass Politik im Schulplan ziemlich kurz kommt. Ich hatte ja den SoWi-LK und wählte immer Politik, wenn man die Wahl zwischen Politik und anderen Fächern hatte, und dennoch wurde mir nur in der 7. Klasse einmal für einen Test beigebracht, wofür die Abkürzungen CDU, SPD, FDP und PDS (ja, lang ist's her) stehen.
Wenn ich nicht politinteressiert wäre, würde ich sowas also gar nicht mehr wissen. Kein Wunder, dass die Leute nur das wählen, was die Eltern ihnen sagen oder den, der in den Medien gerade weniger negativ auffällt.

Aber das führt zu weit.

Das Lied von Heinzmann eben war klasse, wäre dieses FSK-Zeichen nicht auf dem Album käme ich fast in Versuchung es mir zu kaufen.

Hans-Martin ist was antiklimatisch. Ein Seitenhieb von Raab, der Junge scheint sich ein paar Manieren gekauft zu haben... Somit sollte die Sache vergessen sein. :wink: Aber nicht vergeben. :mrgreen:
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 207