Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von asmaa_07
Wäre es denn mäglich hier einer Auflistung der top 10 oder top 20 der tagesqouten einzurichten?
Ich interessiere mich wirllich sehr für die quoten und ein Überblick der Quten das wär doch nicht schlecht :?:
Zuletzt geändert von asmaa_07 am Sa 19. Sep 2009, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
von swarley
Hier stehen immer die Top 20 Quoten. :)

Top 20 vom Vortag

Du kannst sie ja gerne hier in den Thread posten bzw. täglich updaten.
von LilyValley
Wir hatten mal ein Quotenforum, dass seinen Zweck allerdings nicht erfüllte. So ein Thread ist schon ok, wobei man ja, wenn es einen ineressiert, selbst mal schnell auf bestimmte Internetseiten gehen kann, um nachzuschauen ^^
Naja, Diskussionsbedarf gibt es ja immer...irgendwann...
von MKA-Thilo
Das Gabs hier doch auch mal vor JAhren, aber glaub das wurde verboten, das waren noch zeiten, wo man sehr gute übersicht hatte, im gegensatz zu heute. SChade eigentlich.
von Sweety-26
Was wird das jetzt hier, ne normale anfrage oder ne billige Werbemasche
für dwdl???

Aber... Ich frag mich schon warum die dort die Quoten auf listen dürfen
und Quotenmeter das nich macht, iss das nich mal von den Sendern
verboten wurdenoder so, iss das jetzt wieder auf gehoben wurden, oder
iss QM da nur zu Bequem?

mich würd das schon mal interessieren....
von hezup
DWDL kauft die Rechte für die Auflistung, Quotenmeter nicht - so einfach :wink:
Aber ob DWDL das jetzt so toll findet, dass die Liste jetzt hier jeden Tag einfach reinkopiert wird, ist eine andere Frage.
von Fabi
Ihr dürft natürlich gern darüber diskutieren, aber das Reinkopieren fremden Contents ist verboten.
von thomasl
Die Erklärung dafür ist ganz einfach: DWDL.de kauft seit vier Jahren offiziell und regulär die Einschaltquoten-Daten bei Media Control. Die Veröffentlichung von Quoten-Daten ist kostenpflichtig, zumindest in tabellarischer bzw. Diagramm-Form.