Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Hundejunge
Also zumindest die Verpflichtung Michelle Hunzikers freut mich. :D Das wird sicher auch 'ne gewisse Frische in die Show bringen - und mit so 'ner schönen Frau an der Seite wird vielleicht auch Thomas Gottschalk beflügelt. ^^

Bei den Sachen mit den Wetten muss man wohl erstmal abwarten.
swarley hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Klasse! Allein wegen Whitney Houston würde ich schon einschalten! :D
Wieso würde, was hält dich davon ab? :o
:?: Na gut, ich kann auch schreiben, ich werde einschalten. :o
von Sid
Da ich Hunziker höchstens für ein paar Minuten als Gast ertragen kann, nicht aber als Moderatorin, und mir in den letzten Jahren Gottschalks Gespräche mit den Kandidaten meistens mehr gefielen als mit den Sofagästen (einfach weil in vielen Ausgaben auf dem Sofa niemand interessantes war oder nur geworben wurde), finde ich diese Neuerung schrecklich. "Wetten dass...?" funktioniert (mit Gottschalk) auch nicht als eine Show mit Doppelmoderation. Der Reiz war doch diese Stimmung eines aufgeblähten Gala-Kindergartens. Ein lockerer, seltsam gekleideter großer Herr führt durch Stars, Gespräche und seltsame Wetten. Wenn Gottschalk nun auf dem Sofa sitzt und es dann heißt "Michelle, welche Wette hast du denn jetzt für uns vorbereitet, meine Liebe?" und die Regie zur Wette schaltet (die drei Meter vom Sofa entfernt stattfindet), geht mit SIcherheit diese Atmosphäre flöten.

Sofern Gottschalk und Hunziker nicht schockierend gut harmonieren sehe ich voraus, dass die Quoten nun noch schneller fallen als bisher. :x
von AliAs
Wundert mich extrem, dass Gottschalk das mit sich machen lässt. Gottschalk nicht mehr die Wetten präsentiert - wie soll das ablaufen? Und dann auch noch die Hunzinger, man hätte sie vielleicht für die Außenwette nehmen können, aber so ... nun ja erst einmal abwarten ...
von 0815boy
die sinkenden quoten liegen nicht an den inhalten, sondern an immer stärker werdeneden konkurrenz. auch bei der nächsten staffel wird "wetten, dass..." wieder hinter DSDS liegen. da kann auch eine michelle hunziker nicht helfen.

wollte die nicht eigentlich wieder bei DSDS einsteigen?
von Hundejunge
Zumindest gab's das Gerücht mal und angeblich auch Verhandlungen...
von Familie Tschiep
AliAs hat geschrieben:Wundert mich extrem, dass Gottschalk das mit sich machen lässt. Gottschalk nicht mehr die Wetten präsentiert - wie soll das ablaufen? Und dann auch noch die Hunzinger, man hätte sie vielleicht für die Außenwette nehmen können, aber so ... nun ja erst einmal abwarten ...
Die Hunziger kann das schon, aber ich hätte Gottschalk eher den Talkpart weggenommen, da wirkt er am deutlichsten deplaziert. Niemand erwartet einen investigativebn Journalisten, aber mehr als Gottschalks deutlich langweilige Standardfragen erwarteich schon. Vielleicht könnte das Publikum das Gesülze niederklatschen wie bei der Sommer-Wetten, dass-Ausgabe.
von LilyValley
Yeah. Wenn einer Sendung den Todesstoss verpassen, dann schon richtig.
Sry, Hunziger ist für mich ein Grund wegzuschalten. Ich halte ihre Lache gepaart mit der eh schon schrecklichen, schrille Stimme einfach nicht aus.
Es ist mir schleierhaft, wie man sie als gute Moderatorin sehen kann. Sie schaut ganz nett aus, aber wenn ich mich an Sendungen wie DSDS erinner...fremdschämen pur, sry :roll:
von Adrianm
Tschöh wetten, dass! Pro7, RTL, habt erbarmen und sendet ausnahmsweise was vernünftiges(!) gegen, sobald die zweite Ausgabe mit den Doppelmoderatoren läuft, und ihr habt gute Quote. Naja, schade um wetten, dass? ist's inzwischen kaum noch
Weil die Show spontaner werden soll, lernt Gottschalk die Wetten und die Kandidaten erst in der Sendung kennen. Michelle Hunziker wird sie ihm und dem Publikum präsentieren. Thomas Gottschalk führt wie früher durch die Show, sitzt weiter mit den prominenten Gästen auf dem Sofa, präsentiert die Showstars auf der Bühne.
Wat? Die Show wird spontaner, weil Gottschalk die Wetten vorher nicht kennt, die neue Moderatorin, die's vorher nicht gab, stattdessen diese vorstellt? In wie fern? Ein unwissender mehr. Seh ich nicht :S
von Pogopuschel
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Hunziger kann das schon, aber ich hätte Gottschalk eher den Talkpart weggenommen, da wirkt er am deutlichsten deplaziert. Niemand erwartet einen investigativebn Journalisten, aber mehr als Gottschalks deutlich langweilige Standardfragen erwarteich schon. Vielleicht könnte das Publikum das Gesülze niederklatschen wie bei der Sommer-Wetten, dass-Ausgabe.
Sowas ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht.
Bitte weg von Altherrenwitzen und dieser penetranten Tätschelei.
Dann noch ein bisschen weniger Werbung und ich schalte gerne wieder ein.
von LilyValley
Wenn Gottschalk jetzt schon langsam abgesägt wird, kann man doch gleich mal einen Nachfolger stellen. Dieses Zwanghafte, gute Quoten erhaschen zu wollen, bringts doch nicht. :roll:
von scoob
LilyValley hat geschrieben:Wenn Gottschalk jetzt schon langsam abgesägt wird, kann man doch gleich mal einen Nachfolger stellen.
Würde das ZDF das wirklich wollen, dann hätte man wohl kaum gerade den Vertrag von Thomas Gottschalk um drei Jahre verlängert.
von LilyValley
scoob hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wenn Gottschalk jetzt schon langsam abgesägt wird, kann man doch gleich mal einen Nachfolger stellen.
Würde das ZDF das wirklich wollen, dann hätte man wohl kaum gerade den Vertrag von Thomas Gottschalk um drei Jahre verlängert.
Ja, und sie würden ihn auch nicht 'Menschen xyz' moderieren lassen (wobei..is ja nur einmal im Jahr und die Moderation für die 'goldene Kamera' wurde auch übertragen^^). Ich habs etwas zugespitzt, was ich eigentlich damit sagen wollte, steht im zweiten Satz. :/
Naja, soll erst mal Pilawa zum ZDF kommen, oder vlt. doch noch Kerkeling? ^^
von Familie Tschiep
Pogopuschel hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Hunziger kann das schon, aber ich hätte Gottschalk eher den Talkpart weggenommen, da wirkt er am deutlichsten deplaziert. Niemand erwartet einen investigativebn Journalisten, aber mehr als Gottschalks deutlich langweilige Standardfragen erwarteich schon. Vielleicht könnte das Publikum das Gesülze niederklatschen wie bei der Sommer-Wetten, dass-Ausgabe.
Sowas ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht.
Bitte weg von Altherrenwitzen und dieser penetranten Tätschelei.
Dann noch ein bisschen weniger Werbung und ich schalte gerne wieder ein.
Wenn man intelligent für die Filme Werbung macht, habe ich nichts dagegen. Nur keine langweiligen Allerweltsaussagen wie "Deutschland ist super"+"Der Regisseur war nett"+"Die Rolle war für mich eine Herausforderung"+"Ich habe mir für die Rolle 500 Kilo angefuttert. Gar nicht so leicht, sie wieder loszuwerden".

Bloss nicht Pilawa als Nachfolger.
von KASFAN
Also ich werde mich mal überraschen lassen wie sich die Hunziker machen wird.
von vicaddict
Warum ist sich eigentlich jeder so sicher, dass das nicht mit, sondern gegen Gottschalk entschieden worden ist?
von Hundejunge
vicaddict hat geschrieben:Warum ist sich eigentlich jeder so sicher, dass das nicht mit, sondern gegen Gottschalk entschieden worden ist?
Das frage ich mich auch. Übergangen wird man ihn wohl kaum haben...
von LilyValley
Wer schrieb das? Man wird Gottschalk ja schon darüber informiert haben und der wollte die Sendung auch garantiert nicht aus den Händen geben, also moderiert er eben mit ihr. ^^
Oder er wollte es eben auch so (hä?). :?
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:Wer schrieb das? Man wird Gottschalk ja schon darüber informiert haben und der wollte die Sendung auch garantiert nicht aus den Händen geben, also moderiert er eben mit ihr. ^^
Oder er wollte es eben auch so (hä?). :?

Irgendwie kann ich dem nicht ganz folgen was du hier geschrieben hast ;)
Die Sendung steht und fällt doch mit Gottschalks Entscheidungen und wenn er nicht von sich aus einverstanden gewesen wäre, hätte man das nie gemacht. Also warum die ganze Diskussion? Ich finde es großartig.
von LilyValley
Ich gebe zu, dass ich dem auch selbst nicht ganz so folgen kann. ^^
Es schrieb doch keiner, dass die Entscheidung ohne Gottschalk getroffen wurde, sondern, dass man sich fragt, weshalb Gottschalk das mit sich machen lässt. Mag ja sein, dass er es so gut findet und begeistert ist, ka.
Durch die Änderung wird für mich WD nicht unbedingt attraktiver (eigentlich gar nicht ^^), aber das ist mein ganz pers. Problem. ^^
von Hundejunge
Hm, also als "attraktiver" wird man die Sendung durchaus bezeichnen dürfen... ^^
von sardor
american-way hat geschrieben: Weil die Show spontaner werden soll, lernt Gottschalk die Wetten und die Kandidaten erst in der Sendung kennen. Michelle Hunziker wird sie ihm und dem Publikum präsentieren. Thomas Gottschalk führt wie früher durch die Show, sitzt weiter mit den prominenten Gästen auf dem Sofa, präsentiert die Showstars auf der Bühne.
Aha, braucht Gottschalk nicht mehr zur Probe kommen...
von The Rock
Auf die Hunziker freue ich mich genauso. Wegen ihr hab ich damals DSDS geschaut. Unglücklich war ich danach nicht, aber naja.
Die Sendung wird auch nicht unbedingt interessanter für mich. Vor 10 Jahren habe ich das gesehen, weil es praktisch die einzige Möglichkeit war, richtige Stars mal "hautnah" mitzuerleben. Internet sei Dank, reicht heute ein Klick und ich kann mir jeden Star in so vielen Sendungen ansehen, wie ich will.

Die Wetten wurden ja leider auch nicht mehr besser, aber wirklich beurteilen kann ich das auf Grund meiner Abstinenz leider auch nicht. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir Bully mal gerne als Wetten Dass Moderator angetan..:D
von 0815boy
lol Gottschalk hat "von diesen sogenannten Stilikonen, die toll aussehen, aber deren einzige Leistung es ist, über den roten Teppich zu spazieren" genug?. lol und warum hat er sich dann gerade so eine ins boot geholt? der will uns doch wohl nicht allen ernstes erzählen, dass hunziker eine natürliche, zickenfreie, wenig oberfläche und besonders intelligente frau ist?
von vicaddict
0815boy hat geschrieben:lol Gottschalk hat "von diesen sogenannten Stilikonen, die toll aussehen, aber deren einzige Leistung es ist, über den roten Teppich zu spazieren" genug?. lol und warum hat er sich dann gerade so eine ins boot geholt? der will uns doch wohl nicht allen ernstes erzählen, dass hunziker eine natürliche, zickenfreie, wenig oberfläche und besonders intelligente frau ist?

Das ist wohl der mit Abstand unüberlegteste, sinnfreieste und lächerlichste Kommentar, den ich hier je lesen durfte. Vielleicht sollte man sich erst mal über die Leute informieren, bevor man über sie urteilt.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 419