- Mo 13. Feb 2006, 12:13
#99865
nachdem die Bösen sehen, dass Kanonenkugeln nichts bei Superman ausrichten, werfen sie die Kanone selbst nach ihm 
MT50 hat geschrieben:Noch ein Klischee an das sich die Hollywoodfilme halten:Stimmt! Zum Beispiel bei 24.
Die Guten beutzen generell immer einen Appel/I-Mac-PC, die Bösen einen herkömlichen Windows-PC. Achtet mal drauf, ich war selbst überrascht.
kamil hat geschrieben:Geht in die selbe Richtung: In "Vermächtnis der Tempelritter" nutzen die guten "Google", die bösen "Yahoo!" :shock: :lol:MT50 hat geschrieben:Noch ein Klischee an das sich die Hollywoodfilme halten:Stimmt! Zum Beispiel bei 24.
Die Guten beutzen generell immer einen Appel/I-Mac-PC, die Bösen einen herkömlichen Windows-PC. Achtet mal drauf, ich war selbst überrascht.
The Rock hat geschrieben:Weil ich deshalb kein neues Thema eröffnen wollte. Aber was ich immer toll finde in Serien.Sowas gibt es auch im echten Leben. Frag mal eine Person, die ein Buch liest, was sie liest. Ich garantiere dir, dass der Leser das Buch zuklappen wird und auf das Cover guckt, als wisse er nicht, was er liest.
Jedes Mal wenn man gefragt wird, ob man sich mit einer Waffe auskennt, ist die Antwort nicht ja, sondern die Waffe wird grundsätzlich entladen, man blickt ins Magazin und wieder geladen...why?
kamil hat geschrieben:Jede Schlacht mit Türmen hat diese Einstellung:Und dabei ist folgender Schrei zu hören.
Eine Person auf einem hoch gelegen Punkt wird von einem Pfeil oder ähnlichem getroffen und fällt dann natürlich mit einem lauten Schrei runter.