von Jane85
DarkGiant hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Entzugserscheinungen? ;)
Ne, habe Schnupfen, gestern hatte ich Halsschmerzen, und es geht mir einfach nur schlecht... Also keine Entzugserscheinungen :wink:
Oha, gute Besserung.
Danke schön. Muss Montag wieder fit sein...
von Poffel
dass ich beim einkauf was vergessen hab und nun nochmal los muss. scheiße :-(
von Maeth
Dass das Brennen nicht funktioniert ... Langsam habe ich keine Lust mehr. :)
von Belthazor
Maeth hat geschrieben:Dass das Brennen nicht funktioniert ... Langsam habe ich keine Lust mehr. :)
Meinst du am PC? Das kenne ich. Bei mir brennt er oft nur bis 50% und danach kommt gleich eine Fehlermeldung. Die Rohlinge kann ich dann wegschmeißen. Welche Software benutzt du? Ich nutze Nero und CDBurner XP.
von Maeth
Belthazor hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Dass das Brennen nicht funktioniert ... Langsam habe ich keine Lust mehr. :)
Meinst du am PC? Das kenne ich. Bei mir brennt er oft nur bis 50% und danach kommt gleich eine Fehlermeldung. Die Rohlinge kann ich dann wegschmeißen. Welche Software benutzt du? Ich nutze Nero und CDBurner XP.
Ich bekomme es nicht mal hin, anzufangen. Eigentlich wollte ich eine Video-DVD erstellen, aber anscheinend geht das weder mit Ashampoo Burning Studio?! Dann habe ich es mit Ulead Video Studio versucht, aber da brauche ich noch einen Aktivierungsschlüssel, den ich über das Internet bekomme. Der Brenner ist aber im Laptop (der Brenner am PC funktioniert nicht), also muss ich den erst mal mit dem Internet verbinden.
von DonnieDarko
Dass ich mich beim Rasieren geschnitten habe und jetzt ne dicke, fette Narbe über meiner Lippe habe, die ungefähr so aussieht wie die die Narben in diesem hübschen Gesicht. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe.

Außerdem nervt, dass ich aussehe wie Quasimodo auf Drogen und dass ich immer noch einen Crush auf jemanden habe.
von Plem
Maeth hat geschrieben:
Ich bekomme es nicht mal hin, anzufangen. Eigentlich wollte ich eine Video-DVD erstellen, aber anscheinend geht das weder mit Ashampoo Burning Studio?! Dann habe ich es mit Ulead Video Studio versucht, aber da brauche ich noch einen Aktivierungsschlüssel, den ich über das Internet bekomme. Der Brenner ist aber im Laptop (der Brenner am PC funktioniert nicht), also muss ich den erst mal mit dem Internet verbinden.
Wieso willst du überhaupt eine Video-DVD erstellen und keine Daten-DVD? :|
von Maeth
Plem hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
Wieso willst du überhaupt eine Video-DVD erstellen und keine Daten-DVD? :|
Weil ich mal ein paar Sendungen aufgenommen habe und die sollen auch auf dem DVD-Player abgespielt werden können. Aber da es ja nicht funktionieren will, versuche ich mal, Daten-DVDs zu erstellen, auch wenn's dann eventuell umsonst ist ...
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Bei mir brennt er oft nur bis 50% und danach kommt gleich eine Fehlermeldung. Die Rohlinge kann ich dann wegschmeißen. Welche Software benutzt du?
Um unnötigen Rohling-Verschleiß zu verhindern, gibt es ja die Funktion "Simulation" :o
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bei mir brennt er oft nur bis 50% und danach kommt gleich eine Fehlermeldung. Die Rohlinge kann ich dann wegschmeißen. Welche Software benutzt du?
Um unnötigen Rohling-Verschleiß zu verhindern, gibt es ja die Funktion "Simulation" :o
Meinst du den "Sicherheitsmodus"?

Bild
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Meinst du den "Sicherheitsmodus"?

Bild
Kenn mich nicht aus mit der Version, aber irgendwo müsste "Simulation" stehen...
von Belthazor
revo hat geschrieben:dass die Wiesn so verdammt teuer ist.
Laut RTLaktuell würde eine vierköpfige Familie 102 € für Essen und Trinken ausgeben. :?
von Stefan
revo hat geschrieben:dass die Wiesn so verdammt teuer ist.
Laut RTLaktuell würde eine vierköpfige Familie 102 € für Essen und Trinken ausgeben. :?
wenn man als 4köpfige Familie auf die Wiesn geht, muss man damit aber leider rechnen .. :wink:
von DVD-Raziel
Kells Ava... Sorry, das is auch überhaupt nich böse gemeint oder so, aber der Ava geht mir einfach nur aufs Schwein :lol:
von Stefan
dass ich jetzt echt noch für morgen für die Arbeit kochen muss, weil der neue, der eigentlich den Tag morgen für mich übernehmen hät sollen, genau da Urlaub hat.. argh .. na ja, ist ja eh erst 22 uhr :roll:
von Jane85
Das Wochenende ist vorbei, habe diese Woche schon wieder Spätschicht und muss jetzt eigentlich noch duschen, worauf ich überhaupt keine Lust habe, ach so und dann bin ich auch noch andauernd aufgewacht diese Nacht. Jetzt bin ich total kaputt, was auch an meiner Erkältung liegen könnte :(
von swarley
... dass 30 Rock bei den Emmys so dominiert hat. Es hat genervt, aber ich kann nicht beurteilen, ob sie zurecht so oft nominiert wurden. :o
von Nachtrose
swarley hat geschrieben:... dass 30 Rock bei den Emmys so dominiert hat. Es hat genervt, aber ich kann nicht beurteilen, ob sie zurecht so oft nominiert wurden. :o
Zurecht schon,aber dennoch ist es eben nicht prickelnd wenn immer die gleichen Sachen gewinnen.
Viele großartige Sachen werden nichtmal nominiert und total oft wird Schund nominiert und gewinnt dann auch noch.
Naja. :?
von TIMBO
der tag fing schon richtig beschissen an. erst ne stunde verschlafen, dann aufgrund dessen überall im stau gestanden und dementsprechend nochmal länger zur arbeit gebraucht. dann merk ich außerdem kurz vor der nordbrücke (autobrücke über den rhein nach bonn), dass meine tanknadel schon unter rot ist. ich also nach der brücke sofort runter, nächste tankstelle mit dem allerletzten tropfen bezin aufgesucht und dann wieder auf die autobahn und zur arbeit. ätzzzz.
von Hessenlöwe
swarley hat geschrieben:... dass 30 Rock bei den Emmys so dominiert hat. Es hat genervt, aber ich kann nicht beurteilen, ob sie zurecht so oft nominiert wurden. :o
Völlig zurecht, wie ich finde. Show wie auch Schauspieler sind mit das beste, was das Fernsehen zu bieten hat.
von Jane85
Ich bin heute morgen auch schon überall rumgehetzt. Ja ich hätte das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter auch früher kaufen können (sie hat morgen) aber irgendwie habe ich das total verdrängt. Warum auch immer... Naja, auf jeden Fall habe ich das heute Morgen noch vor der Arbeit gekauft, weil ich ja erst um 18 Uhr Feierabend habe und da hat schon alles zu :( Naja, aber ich habe ja was bekommen und da ist schonmal wichtig :wink: Trotzdem irgendwie stressig gewesen.
von Holzklotz
In der Disziplin Hürdenlauf eine 5- :lol:
Am Sonntag Ausnüchtern von der Abiparty, dort um 11 Aufräumen, Wählen gehen, Handball spielen UND lernen. Ich darf mich auf einen angenehmen Tag freuen. :|
von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben: dann merk ich außerdem kurz vor der nordbrücke (autobrücke über den rhein nach bonn), dass meine tanknadel schon unter rot ist. ich also nach der brücke sofort runter, nächste tankstelle mit dem allerletzten tropfen bezin aufgesucht und dann wieder auf die autobahn und zur arbeit. ätzzzz.
Wie lang ist denn dein Arbeitsweg, dass dir die Reserve ausgeht?
  • 1
  • 341
  • 342
  • 343
  • 344
  • 345
  • 1386