Hm, ok. Ich spiel mal wieder mit.
Plem hat geschrieben:
Ja, in einer von 30 Runden vlt. Nenne mir nur eine in der du gut mitgespielt hast? :roll:

Naja, vlt. gibts dann endlich mal 'nen Grund dich zu verwarnen oder sogar zu sperren -> (auf deinen letzten Post, mit der lächerlichen Drohung bezogen) ^^
Hast du schon einmal was von "Don't feed the troll." gehört? Das solltest du dir endlich mal zu Herzen nehmen, liebe Marie, sonst geht das hier endlos so weiter :cry:
Ich, lieber Plem, mit meiner unverblühmten, naiven Art und von langeweile getrieben, dachte gestern einfach: 'Ach, komm, ich stell doch mal ne normale Frage, ohne gleich einen unfassbar lustigen Jesus-Kreuz-Nagel-Witz zu reißen'. Was hats gebracht? Nichts. Nur die ernüchternde Erkenntnis, dass es alles keinen Sinn macht. Lieber später mit dem Füttern aufhören, als nie. Enschuldige :cry:

btw: Leider keine Anmeldung.
Jane85 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:einfach ignorieren leute...
Wie bei Kindern??? Da sagt man doch auch immer, wenn sie so viel Quatsch machen, das man ihnen keine Beachtung schenken soll, damit sie dann aufhören :lol:
hat aber nie funktioniert.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:doch gelegentlich klappt das :D

btw: wenn wir montag starten, bekomm ich wohl verwarnungen, bin montag voraussichtlich vor 12 (nachts) nicht zu hause...naja mal sehen
Ich glaube nicht, dass es da eine Verwarnung gibt. Da läuft ja gerade mal Nacht 0.
eben. nacht 0 werden noch keine verwarnungen verteilt. also kannste beruhigt sein. :wink:
Grewel hat geschrieben:ohje...ich und rechnen! ich weiß bis heute nicht, wie ich im mathe-abi 12 punkte schreiben konnte! die 5 punkte in meiner letzten mathe-klausur erscheinen anhand meiner letzten äußerung passender :D
Vielleicht so ein Art abschiedsgeschenke, damit der Lehrer dich nicht nochmal sehen muss. 8)

Noch 1 oder 2 Mitspieler wären nett, bisschen mehr "action". :)
swarley hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ohje...ich und rechnen! ich weiß bis heute nicht, wie ich im mathe-abi 12 punkte schreiben konnte! die 5 punkte in meiner letzten mathe-klausur erscheinen anhand meiner letzten äußerung passender :D
Vielleicht so ein Art abschiedsgeschenke, damit der Lehrer dich nicht nochmal sehen muss. 8)

Noch 1 oder 2 Mitspieler wären nett, bisschen mehr "action". :)
Mach ein wenig Werbung ... :wink:
Grewel hat geschrieben:stimmt ja! bin übrigens krank und zuHause , also heute Abend doch aktiv^^
Gute Besserung. ;)

Naja in Nacht 0 ist nicht all zu viel Action. 8)
Gespannt welche Rolle ich bekomme und evtl. eine Aufgabe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17