von tivi
Das ist ein kleiner (weil unbekannte Besetzung) aber feiner Horrorfilm von Neil Marshall (der, der auch "dog soldiers" gemacht hat). Hab den vor ein paar Monaten beim Fantasy-Filmfest gesehen und kann nur sagen, dass der Film wirklich was hat. Vor allem ist er düster. Es wird kaum mal ein Witz gerissen (ich glaube 2 oder 3 an der Zahl;), das war's), dadurch kommt man aus der beklemmenden Atmosphäre auch nie wirklich raus (das ganze spielt unterirdisch in einer Höhle...).

Der Film läuft jetzt am 10.11. richtig in den Kinos an, von daher, würd ich jedem, der halbwegs auf Horror steht anraten reinzugehen:).

:arrow: Trailer
von Tatortfinderin
Der Trailer ist ja schon mal ganz nett :shock: Weiss nicht ob ich mich da rein traue, hab auch vorhin einen <Review> auf Spiegel.de gelesen, die sind der Meinung der Film kommt wegen seiner Licht-Spielereien nur im Kino richtig zur Geltung. Neugierig bin ich allemal. Hat den denn hier mittlerweile jemand gesehen?
von vanhelsing
Bisher hab ich nur gutes davon gelesen. Vorallem sollte man die Low.Budget Produktionen echt unterstützen, damit die Studios mal kapieren, das nicht Masse zählt, sondern Klasse !!!