ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jim Kirk
Ist das eine Kopie von Dancing with the Stars, es war so langweilig, dass ich nach wenigen Minuten einfach weg geschaltet habe. Das war wohl nichts für den Freitag abend. Liebe Sateinsmenschen, wie wärs denn mal mit US-Spielfilmen, die laufen doch überall gut. Dieser ganze eigenproduzierte Kram interessiert doch keinen mehr so richtig.
von 0815boy
Jim Kirk hat geschrieben:Ist das eine Kopie von Dancing with the Stars, es war so langweilig, dass ich nach wenigen Minuten einfach weg geschaltet habe. Das war wohl nichts für den Freitag abend. Liebe Sateinsmenschen, wie wärs denn mal mit US-Spielfilmen, die laufen doch überall gut. Dieser ganze eigenproduzierte Kram interessiert doch keinen mehr so richtig.
noch einen weiteren spielfilm-abend? sicher nicht! sat1 zeigt bereits montag, dienstag, mittwoch, donnerstag und samstag filme! und das an den meisten abenden nur aus verzweiflung, weil nichts anderes funktioniert.
von Bene07
boa was mich unglaublich gestört hat, war die jury
scheiß egal wie schlecht die getanzt haben, alles fand die jury gut
da fand ich echt die frau am besten, obwohl alle scheiße waren
aber mal ganz ehrlich, die Ergebnisse sind nicht schlecht
man hat ja gesehen, dass pro7 auch nichts besseres hingekriegt hat gegen wwm-jubiläum
nächstes mal is aba im 10-%-Bereich, das sieht man kommen
von 0815boy
Bene07 hat geschrieben:boa was mich unglaublich gestört hat, war die jury
scheiß egal wie schlecht die getanzt haben, alles fand die jury gut
da fand ich echt die frau am besten, obwohl alle scheiße waren
aber mal ganz ehrlich, die Ergebnisse sind nicht schlecht
man hat ja gesehen, dass pro7 auch nichts besseres hingekriegt hat gegen wwm-jubiläum
nächstes mal is aba im 10-%-Bereich, das sieht man kommen
also ich könnte mir vorstellen, dass die nächsten folgen ein bisschen erfolgreicher werden, da es ja für wwm nach dem jubiläum wieder zu den gewohnte marktanteilen zurückgehen wird.
von american-way
Es war wirklich furchtbar und tanzen konnten man das nun wahrlich nicht nennen.
Ich finde eine Tanzshow von der Idee her nicht mal so schlecht siehe Let's Dance doch was Sat.1 hier gemacht hat geht gar nicht. Und das sich Kai Pflaume auch noch für sowas hergibt. Die Tanzdarbietungen waren mies das war doch nur ein herumgehampele. Bei Let's Dance waren noch Profis als Partner dabei da hat man gesehen das dort daran gearbeitet wurde doch das gestern geht gar nicht. Und auch das Studio da kommt doch keine Tanzstimmung auf und zu solch einer Jury muss man wohl echt nichts sagen. Ich kann nur hoffen das Sat.1 in den nächsten Wochen damit voll auf die Nase fliegt.
ab 3: 1,80 Mio. 6,6%
14-49: 1,19 Mio. 11,6%
also so rosig finde ich die Zahlen zum Auftakt nicht sicher man hatte Jauch als Konkurrent doch das wusste Sat.1 schon von anfang an aber das Format hat einfach nicht mehr Zuschauer verdient.
von AliAs
Ich habe nur den Schluss der Sendung gesehen und war ganz überrascht, weil ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt habe. Dachte es geht in die Richtung von "lets dance", also professionelles Tanzen. Allerdings, was ich dort gesehen habe, erinnerte mehr an eine Schuldisko oder allenfalls an eine Schulaufführung. Ehrlich gesagt, war da doch eher der Fremdschämfaktor dabei. Was hat man sich denn dabei gedacht?
von Konixo
Ich habe auch erst gemerkt dass es um „Nachtanzen“ geht und fand die idee eigentlich nicht schlecht..., bis Ingo Appelt kam. Oberpeinlich und der rest war auch mies, wenn sie es wenigstens professionell gemacht hätten, aber so?
Das schlimmste an der Sendung neben der „fachkompetenten“ Jury ist kai Pflaume, der lacht auch über jeden Scheiss und als Moderator absolut ungeeignet. Peinlich, peinlich, peinlich...
Da kann der Pocher wieder über die Monica lästern!
von HenrikW
Konixo hat geschrieben:Ich habe auch erst gemerkt dass es um „Nachtanzen“ geht und fand die idee eigentlich nicht schlecht..., bis Ingo Appelt kam.
Sein Auftritt war übrigens eine 1-zu-1-Kopie von einem Auftritt bei dem britischen Originalformat: http://www.youtube.com/watch?v=5Lz6k5Zg2wA (bei den anderen Auftritten war es nicht anders)
von Konixo
HenrikW hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Ich habe auch erst gemerkt dass es um „Nachtanzen“ geht und fand die idee eigentlich nicht schlecht..., bis Ingo Appelt kam.
Sein Auftritt war übrigens eine 1-zu-1-Kopie von einem Auftritt bei dem britischen Originalformat: http://www.youtube.com/watch?v=5Lz6k5Zg2wA (bei den anderen Auftritten war es nicht anders)
Auch noch alles klaun :roll: wobei der Typ im original wirklich gutwar und einigermaßen gut getanzt hat.
von Sweety-26
An meisten hat mir ja der Auftritt von Zack&und der Pocher Ex gefallen.

Top muss man sagen ist das Studio, allein diese Gigantische Video-Wall
möchte da mal nen Kino Film frauf sehen, kommt bestimmt gut.
aber das iss auch schon das einzigste.

Den rest konnt man getrost vergessen.

Naja trotzdem scheint sich die intensive werbung gelohnt zu haben,
imemrhin waren es ja hoch gerechnet und geschätzte in der zielgruppe
14-49: 1,19 Mio. 11,6%.

Über Senderschnitt, mal schauen ob da nächste woche auch noch getanzt wird.
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Ich habe nur den Schluss der Sendung gesehen und war ganz überrascht, weil ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt habe. Dachte es geht in die Richtung von "lets dance", also professionelles Tanzen. Allerdings, was ich dort gesehen habe, erinnerte mehr an eine Schuldisko oder allenfalls an eine Schulaufführung. Ehrlich gesagt, war da doch eher der Fremdschämfaktor dabei. Was hat man sich denn dabei gedacht?
Habe ich mich auch gefragt. Ich nahm auch an, dass es eine Sendung wie 'Lets Dance' sei und dann kamen solche Affen. Es war ja nicht mal lustig :|
von Marty McFly
Was ich gesehen hab, hat mir gereicht. Let's dance von RTL hat mir deutlich besser gefallen, schon allein, weil die Joachim Llamby hatten. :mrgreen:
Schade, dass diese Show nicht weitergeht und wir uns statt dessen diesen Sat1 Rotz antun müssen.
von Edibas
Bin ich eigentlich der einzige, der von der Perfomance eben recht beeindruckt war. Vor allem Andrea Kempter, mein lieber Mann. :wink:
von Konixo
Das sieht man mal wieder was für Leute sowas angucken und die Assitruppe weiterwählen und die Beyonce Gruppe rausfliegt, obwohl das jawohl die tantstärkste Gruppe war. :roll:
Super dass man dem Assiprinz jetzt auch noch Sendezeit schenkt.
von Lois
Konixo hat geschrieben: Super dass man dem Assiprinz jetzt auch noch Sendezeit schenkt.
geil :mrgreen:

die sendung ist einfach nur albern.....
ansich ist das konzept, berühmte szenen nachzutanzen gar nicht so schlecht.. aber als ich ingo appelt letzte woche mit "what a feeling" gesehen habe..... :roll:

nö... wenn so was, dann doch bitte mit wenigstens etwas niveu....
von Fernsehfohlen
Och man, ist das schade um die Sendung. Dieses Qualitätsprogramm hat die miesen Quoten wirklich nicht verdient. :cry:

Ich hab mal in der WWM-Pause gestern reingeschaut... Und nach 3 Minuten weitergeschaltet auf Schalke-Wolfsburg. :roll:

Fohlen
von TutTut
wollte es mir gestern auch ansehen, "musste" aber feiern gehen :mrgreen:
hab ich etwas beonders peinliches verpasst? war das fremdschämen wieder am limit?
von Sweety-26
Naja das war doch klar, das die Quoten Sinken werden, hätte sogar
glatt ne wette drauf ab geschlossen *fg*

Was das betrifft lernt Sat.1, warum auch immer, ebend einfach nich
dazu.

Liebe schnüffler vom sender, falls es die hier gibt,
KEINE GROßEN SHOWS AUFFM FREITAG ABEND,
schreibt euch das mal hinter die löffel....

Zusätzlich dürften auch noch die emensen Ton Probleme
die zuschauer verschreckt haben.

Da kann man nur mal wieder bei Sat.1 sagen: Setzen - 6
von Burpie
Tanzen mag ich sehr und auch die diversen Promi-Tanzshows auf RTL und z.B. auch auf RAI Uno, aus England oder den Staaten haben mir gefallen, aber was Sat1 da abliefert, ist das Allerletzte. Promis, die keine sind oder (bis auf vllt eine Ausnahme) keiner sehen will, mühen sich in phantasielosen Spielchen und fast sinnfreien Choreos ab. Dazu noch Kai, der Schwiegermuttertraum, der niemals actionlastige Shows moderieren kann und dürfte verplempert 2 Stunden Fernsehzeit. Schließlich haben mich Sprüche wie "Herr Schwanz war mir zu steif"(?) abschalten lassen. Nie wieder...
von fischflosse
Sweety-26 hat geschrieben:Naja das war doch klar, das die Quoten Sinken werden, hätte sogar
glatt ne wette drauf ab geschlossen *fg*

Was das betrifft lernt Sat.1, warum auch immer, ebend einfach nich
dazu.

Liebe schnüffler vom sender, falls es die hier gibt,
KEINE GROßEN SHOWS AUFFM FREITAG ABEND,
schreibt euch das mal hinter die löffel....

Zusätzlich dürften auch noch die emensen Ton Probleme
die zuschauer verschreckt haben.

Da kann man nur mal wieder bei Sat.1 sagen: Setzen - 6
ich glaub dieses mal kann man es nicht alleine auf den sendeplatz schieben. denn die sendung ist einfach katastrophal. viel zu albern um sich das längere zeit anzutun. das hat auch nichts mehr mit humor zu tun.
ich hatte für die show von freitag karten, aber einfach aus den oben genannten gründen keinen bock mir das auch noch live anzutun mit dem langen warten und schlange stehen. vor jahren bei star search im publikum hatte ich mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt und bei einer sendung wie lets dance wahrscheinlich auch, aber was sich sat1 hiermit gedacht hat, wissen die wahrscheinlich selber nicht.
von Fernsehfohlen
Inzwischen sind die Quoten nicht minder perinlich als die Show:

ab 3: 1,13 Mio. (4,0%)
14-49: 0,73 Mio. (6,7%)

Na dann viel Spaß Pocher, mit diesem Abfallprodukt im Vorprogramm hat ers ja mal richtig schwer.

Fohlen