Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von RickyFitts
vicaddict hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:lol Gottschalk hat "von diesen sogenannten Stilikonen, die toll aussehen, aber deren einzige Leistung es ist, über den roten Teppich zu spazieren" genug?. lol und warum hat er sich dann gerade so eine ins boot geholt? der will uns doch wohl nicht allen ernstes erzählen, dass hunziker eine natürliche, zickenfreie, wenig oberfläche und besonders intelligente frau ist?

Das ist wohl der mit Abstand unüberlegteste, sinnfreieste und lächerlichste Kommentar, den ich hier je lesen durfte. Vielleicht sollte man sich erst mal über die Leute informieren, bevor man über sie urteilt.
Find ich nicht. Das nimmt doch genau die Haltung auf, mit der Gottschalk red-carpet-sternchen ablehnt. Die beurteilt er ja auch nur an deren öffentlichem Image. Und Hunziker passt in diese Kategorie genauso rein. So wird sie öffentlich wahrgenommen. So jemanden dann zur Co-Moderatorin zu machen, während man sich gleichzeitig davon distanziert Promis mit ähnlichem Image in die Show einzuladen, ist schon eine gewisse Doppelmoral
von vicaddict
Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied zw irgendwelchen roter-Teppich-Ludern und einer Michelle Hunziker, die seit Jahren im deutschen TV und auch in Italien präsent ist und zwar nicht nur in der Klatschspalte, sondern als Moderatorin großer Sendungen. Ich sehe von Hunziker relativ wenig bis gar nichts in der allwöchentlichen Presse, wohl aber von solchen "Stilikonen" wie Kader Loth und co, die eben nichts anderes auf dem Kasten haben.

Sorry, aber das sind für mich völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Man muss sie nicht mögen, aber so zu tun, als wäre sie ein 0815 Blondchen ist totaler Quatsch.
von Andicool2005
ich persönlich bezweifel das dadurch neue Zuschauer die Sendung sehen werden,ich bin auch kein großer Fans von ihr.

Allerdings bin ich trotzdem gespannt wie es werden wird,mal schauen ;)
von Vega
Ich hab jetzt nichts gegen die Hunziker, ich bin allerdings auch alles andere als ein Fan von ihr. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ZDF mit dieser Personalentscheidung einen Gefallen tut.
von vicaddict
So wie ich das sehe, ist sie in ihrer Funktion doch mehr die Assistentin als die Moderatorin. Sie betreut die Leute hinter den Kulissen und stellt auf der Bühne nur die Wetten vor. Wo da jetzt der große Kritikpunkt sein soll versteh ich nicht. Das ist das gleiche, was man bei den Außenwetten hat. Und wenn Gottschalk, wie er ja selbst sagt, dadurch spontaner und überraschter wirkt, kommt das der Sendung doch zu gute.
von Sweety-26
Hat Gottschalk den jemals zuvor für die Sendungen geprobt?

Er machte jedenfalls sehr selten den entsprechenden eindruck *g*

Ne spass bei seite, es kann der Sendung nur zu gute kommen
Fakt iss ja, Wettendass ist immer noch DIE Quotenstärkste
Unterhaltungsshow im deutschen Fernseh, und da müssen
sie ebend auf die sinkenden Quoten Reagieren, und
wenn da die Spontanität, die diese änderung ja in die
Show bringen soll, gegen hilft bitte schön lasse es sie doch
probieren.

Ich mein, wie viele leute haben sich die Hunziker schon bei
DSDS zurück gewünscht, weil sie ebend so sympatisch iss, und warum
soll sie da WettenDass nicht auf werten, wartet doch mal ab, ich bin
mir sicher das die macher von WettenDass, grad bei dieser sache nix
dem Zufall übnerlassen werden.
von 0815boy
@vicaddict: du scheinst wohl ziemlich viel von hunziker zu halten, so wie du sie hier verteidigst was?
Sweety-26 hat geschrieben:und da müssen sie ebend auf die sinkenden Quoten Reagieren
dass die quoten sinken liegt aber nicht an den inhalten sondern am gegenprogramm. auch mit einer michelle hunziker wird "wetten, dass ..." in der zielgruppe gegen DSDS den kürzeren ziehen!
von vicaddict
0815boy hat geschrieben:@vicaddict: du scheinst wohl ziemlich viel von hunziker zu halten, so wie du sie hier verteidigst was?
Ich finde sie unterhaltsam und sie bringt gute Laune, also ja. Abgesehen davon ging es mir auch nur darum, dass einige hier so tun, als habe sie seit 10 Jahren nichts anderes geleistet als im TV gut auszusehen. Sie kann was, hat das inzw sogar in mehreren Ländenr gezeigt, also sollte man das, auch wenn man sie nicht mag, anerkennen.
von 0815boy
natürlich hat sie sich in den letzten jahren einen namen gemacht durch die moderation zahlreicher großen shows wie DSDS aber eben auch im ausland. sie ist kein b- oder c-promi. ich sage ja nicht, dass sie nichts geleistet hätte, aber sie ist meiner meinung nach einfach ziemlich oberflächlich, unnatürlich und zickig!
von Neuling
Wenn man sich das richtig überlegt kommt man einfach zu dem Ergebnis das Gottschalk null Bock auf Wetten dass hat aber irgendwie auch dran hängt weil er sicher gut damit verdient. Jetzt holt er sich also jemanden der ihm die lästigen Proben abnimmt.
Interessant wird es auf jeden Fall wie man das umsetzen wird. Denn Gottschalk wird nach wie vor der Chef im Ring sein und Michelle "nur" eine hübsche Assistentin. Bei DSDS war sie gleichberechtigter Partner auf der Bühne. Aber wir werden mal schauen.
von Lion1
Ich war schon sehr überrascht von dieser Meldung!
Ich hätte mir eine andere Frau gewünscht...
Aber mal schaun wie sie es macht.
von The Rock
Neuling hat geschrieben:Wenn man sich das richtig überlegt kommt man einfach zu dem Ergebnis das Gottschalk null Bock auf Wetten dass hat aber irgendwie auch dran hängt weil er sicher gut damit verdient. Jetzt holt er sich also jemanden der ihm die lästigen Proben abnimmt.
Interessant wird es auf jeden Fall wie man das umsetzen wird. Denn Gottschalk wird nach wie vor der Chef im Ring sein und Michelle "nur" eine hübsche Assistentin. Bei DSDS war sie gleichberechtigter Partner auf der Bühne. Aber wir werden mal schauen.
Warum sollte er keine Lust mehr auf Wetten Dass haben? Der Mann ist Moderator, aber dickes Geld macht er mit der Werbung durch Haribo oder der Post. Auch ohne Wetten Dass würde man für Gottschalk einen Platz finden. Die Tatsache, dass er die Hunzicker ins Boot holt, beweist eigentlich eher, dass er noch Interesse daran hat das Format noch auf Vordermann zu bringen.
Mit der Hunzicker soll es ja angeblich schon immer gut geklappt haben, und ich mag die Frau auch sehr sehr gerne. (Im Vergleich dazu fände ich Frau Van der Vaart, oder schlimmer noch, die Kraus, tötlich).
Allerdings glaube ich immer noch, dass sich durch Frau Hunziker mittelfristig nichts ändern wird. Der neue Wettanreiz wird sicherlich sehr spannend, aber der einstige Publikumsmagnet als Starschaufenster ist der Show einfach schon seit Jahren ab Handen gekommen.
von Neuling
The Rock hat geschrieben:...aber dickes Geld macht er mit der Werbung durch Haribo oder der Post. Auch ohne Wetten Dass würde man für Gottschalk einen Platz finden.
Ohne Wetten dass ist Gottschalk nur noch halb soviel wert. Und für die Werbung wäre er dann auch nicht mehr so interessant. Denn nur mit Wetten dass erreicht er 10 Millionen Zuschauer, alle anderen Shows die er gemacht hat waren entweder wenig erfolgreich oder gar nicht. Und ich weiß zwar nicht was er für einen Lebensstil führt das er auf das Geld noch angewiesen ist, aber ganz ohne gehts wohl noch nicht.

Ich habe bei ihm immer das Gefühl das er Wetten dass mit immer weniger Lust macht. Und das er jetzt die "Kandidaten-Betreuung" abgibt unterstreicht dieses Gefühl eher. Aber wenn es der Show und den Quoten hilft soll es mir recht sein.
von Enfan
Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg kommt am Samstag auch zu Wetten dass..?. Was sagt ihr dazu? Bzw. weiß ich jetzt nicht ob das hier schon erwähnt wurde. Aber die News hab ich heute erst gelesen.
Ich finds gut das ein Politiker mal wieder dabei ist. Und da war doch letztens etwas, von wegen der hätte ne Feier im Bundestag geschmissen. Auf unsere Kosten. Bin mal gespannt was er dazu sagt, wenn Gottschalk das Thema nochmal aufrollt.
von Delaoron
Nicht schlecht. Zwei Wochen nachdem er medienwirksam verlauten ließ, dass er Schwarz/Geld wählt, ist ein CSU-Politiker zu Gast. Nach der von der Laien letztens bereits der zweite konservative Politiker innerhalb eines Jahres.
von american-way
Enfan hat geschrieben:Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg kommt am Samstag auch zu Wetten dass..?. Was sagt ihr dazu? Bzw. weiß ich jetzt nicht ob das hier schon erwähnt wurde. Aber die News hab ich heute erst gelesen.
sind noch paar andere dazu gekommen
hier mal das lineup
Stephanie und Karl-Theodor zu Guttenberg
Nelly Furtado
Whitney Houston
Tokio Hotel
Michael "Bully" Herbig
Jonas Hämmerle
Oliver Pocher
Sebastian Koch
Marga Spiegel
Veronica Ferres
Dinosaurier - Im Reich der Giganten
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Nicht schlecht. Zwei Wochen nachdem er medienwirksam verlauten ließ, dass er Schwarz/Geld wählt, ist ein CSU-Politiker zu Gast. Nach der von der Laien letztens bereits der zweite konservative Politiker innerhalb eines Jahres.
Ach komm. Schröder und Wowi waren auch schon zu Gast und der Raver ist eben mom. der Popstar in der Politik -.- . Sry, wenn jmd. von der SPD gekommen wäre, würde man rumheulen und sagen, dass das ZDF zu SPD-like sei. Ich würde aus Guttenbergs Besuch keine Schlüsse ziehen.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Immerhin kein Horst Lichter ;)
Wieso eigentlich nicht? Hat es nicht jmd. angekündigt? :?

btw: Und ich wunderte mich gestern (bei Kerner), dass Pocher einfach so aus der Kulisse kam und den Gästen Getränke brachte, aber nichts sagte. Mal sehen was das sollte. (Wobei, die Aktion war sicher auch für seine Show am Freitag).
von swarley
Ich nehme an eine Parodie.

http://www.youtube.com/watch?v=Hw0TFEpJaSU (ab Sekunde 20)

Bei Schmidts' letzter Ausgabe kam Jauch und brachte Wasser, und Pocher tat dies gestern bei Kerner.
8)

EDIT:
Achja btw. Dela hat recht mit den konservatien Politikern. Finde ich von den öffentlichen überhaupt nicht gut! Durch sowas manipuliert man schon ein wenig ...
von LilyValley
War ja nicht die letzte Sendung und naja, weshalb das ganze für WD? :?

@Politiker blabla: Das ZDF ist doch eher SPD-like. Ob da jetzt mal wieder ein Konservativer kommt (nachdem auch schon SPD`ler zu Gast waren) ist doch relativ wurscht. :roll:
Und nein, ich finde es auch nicht so gut, wenn Politiker in Unterhaltungssendungen gehen...egal von welcher Partei.
von SchwuppDiWupp
Gottschalk verlängert - wäre echt nicht nötig gewesen :roll:
von american-way
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Gottschalk verlängert - wäre echt nicht nötig gewesen :roll:
ja und das um drei Jahre
das wird Wetten dass nicht weierhelfen
mal sehen was Hunziker richten kann
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 419