von Hessenlöwe
swarley hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Punkt 14 Uhr? Gibts do einen Rauch-Post jetzt zu jeder vollen Std.? :mrgreen:

Das schöne, kühle Wetter. :)
Das wäre mal eine Idee.
Jane könnte einen "Nichtraucher"-Thread eröffnen und immer was posten, wenn sie eine rauchen will, so könnte sie sich ablenken. ;)
Ich führe so einen Thread hier.
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Punkt 14 Uhr? Gibts do einen Rauch-Post jetzt zu jeder vollen Std.? :mrgreen:

Das wäre mal eine Idee.
Jane könnte einen "Nichtraucher"-Thread eröffnen und immer was posten, wenn sie eine rauchen will, so könnte sie sich ablenken. ;)
Kann man nix lesen, ist gelöscht... :?
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:

Das wäre mal eine Idee.
Kann man nix lesen, ist gelöscht... :?
Gibts ja nicht. Wo doch so viele Momente waren, in denen ich gern rauchen wollte... :roll:
von The Rock
Das der Zwangsurlaub durch den Bruch endlich bald rum ist...ich hab schon Fett angesetzt. :(
von Reddy
Eigentlich war Heute mein letzter Urlaubstag, allerdings ist im Moment nicht so viel zu tun, und ich wurde nicht Gefragt ob ich bis Freitag Verlängern will :mrgreen: OH Yes Baby, Nur blöd das ich für heute Abend erholung vor dem Arbeitstag Geplant habe, jetzt heißt es Improvisieren :mrgreen:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:Eigentlich war Heute mein letzter Urlaubstag, allerdings ist im Moment nicht so viel zu tun, und ich wurde nicht Gefragt ob ich bis Freitag Verlängern will :mrgreen: OH Yes Baby, Nur blöd das ich für heute Abend erholung vor dem Arbeitstag Geplant habe, jetzt heißt es Improvisieren :mrgreen:
Du wirst mir mehr und mehr unsympathisch :cry:
von Jane85
Morgen sehe ich meine alte Freundin wieder! Schön mit ihr frühstücken und so! Da freue ich mich schon riesig drauf :mrgreen:
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Eigentlich war Heute mein letzter Urlaubstag, allerdings ist im Moment nicht so viel zu tun, und ich wurde nicht Gefragt ob ich bis Freitag Verlängern will :mrgreen: OH Yes Baby, Nur blöd das ich für heute Abend erholung vor dem Arbeitstag Geplant habe, jetzt heißt es Improvisieren :mrgreen:
Du wirst mir mehr und mehr unsympathisch :cry:
Wußte gar nicht das ich dir Unsympathisch bin :mrgreen:
Naja es wird gleich einen DVD-Abend geben, worauf ich mich auch freue
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Dass heute Bayram ist! :)
Stimmt. ^^
Wie peinlich. 8 Minuten zu spät zum Beten angekommen, ist mir noch nie passiert. :evil: Dabei waren wir nicht einmal die letzten.
von cooky
Hab endlich dran gedacht, mir so ein Zeitding in die Steckdose vom Fernseher zu stecken. Morgen aufwachen wann ich will und nicht wenn dieses ätzende Stand By Licht es will. Einschlafen damit ist ja kein Problem aber morgends stört es echt ungemein. Bin erfreut!
von Jane85
Ich habe den ganzen gestrigen Tag mit meiner besten Freundin verbracht, die ich nur selten sehe. Das war ein schöner Tag :D
von Stefan
Kell hat geschrieben:Dass ich gerade das erste Mal wieder ohne Krücken laufen konnte. Bild
übertreibs nicht .. :|
von swarley
Hessenlöwe hat geschrieben:...dass heute How I Met Your Mother und Two And A Half Men in eine neue Staffel gehen!
Und The Big Bang Theory nicht zu vergessen. :o
von Reddy
swarley hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:...dass heute How I Met Your Mother und Two And A Half Men in eine neue Staffel gehen!
Und The Big Bang Theory nicht zu vergessen. :o
Haben die bei Big Bang noch nicht alle Klisches durch? :mrgreen:

Mich freuts das meine Halsschmerzen Weg sind
von Vega
Theoretische Fuehrerscheinpruefung bestanden :D :D
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Theoretische Fuehrerscheinpruefung bestanden :D :D
Herzlichen Glückwunsch :) Nicht das es wichtig wäre, aber weißt du deine Fehlerpunktzahl?
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Theoretische Fuehrerscheinpruefung bestanden :D :D
Herzlichen Glückwunsch :) Nicht das es wichtig wäre, aber weißt du deine Fehlerpunktzahl?

Hab 4 Fehlerpunkte, dafuer muss ich mich eigentlich gewaltig schaemen. Den einzigen Fehler machte ich auf Seite 1, also bei den extremst leichten Fragen, weil mir die Frage nicht genau durchlas, bzw. mir das Bild nicht genau ansah :lol:

Nicht auszudenken, wie sauer ich waere, wenn ich wegen sonem Mist durchgefallen waere..
von Vega
TIMBO hat geschrieben:glückwunsch auch von mir. und noch ein verkehrsroudi mehr auf der straße. :wink:

Dazu muss ich erstmal die Praxis bestehen :P
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:glückwunsch auch von mir. und noch ein verkehrsroudi mehr auf der straße. :wink:

Dazu muss ich erstmal die Praxis bestehen :P
upsala, glatt ignoriert, dass es ja theorie war.
ok, dann sind wir ja noch was sicher.
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 875