zvenn hat geschrieben:SwarleyWie gut, dass es diesen User nicht gibt. :roll:
- Nervt durch extreme Aufdringlichkeit
1)Jesololido
2)YourMarie
3)Timbo
4)Delaoron
5)Smudy
zvenn hat geschrieben:SwarleyWie gut, dass es diesen User nicht gibt. :roll:
- Nervt durch extreme Aufdringlichkeit
Einzelkind hat geschrieben:Mir gehen die ganzen neuen User irgendwie auf den Sack.Deine Ehrlichkeit ist entzückend.
Ich dachte das könnte hier mal angesprochen werden.Lasst uns einen Stuhlkreis bilden.
Kiddow hat geschrieben:1. Jamie: diese teilweise für mich absolut sinnlosen oder nicht verständlichen Posts finde ich meistens faszinierend und manchmale extrem nervig.rümdümdümparümpdümdüm :oops:
DonnieDarko hat geschrieben: 1. Stefanrofl.. du spinner
Er ist so ein aggressiver und unfreundlicher User, wie es ihn noch nie gegeben hat. Eine echtes Monster!:twisted:
Plem hat geschrieben:Wie lustig, dass soviele mit dem Thema "Die unbeliebtesten QM-User" Probleme hatte, aber jetzt zählen sie alle diejenigen auf, die ihnen am negativsten auffallen. Was ein Name so ausmachen kann :|Verstehe gar nicht was du möchtest. Auf die Gehässigkeit hast du doch gewartet.
The Rock hat geschrieben:Was soll ich denn wollen? :lol: War ja nur eine FeststellungPlem hat geschrieben:Wie lustig, dass soviele mit dem Thema "Die unbeliebtesten QM-User" Probleme hatte, aber jetzt zählen sie alle diejenigen auf, die ihnen am negativsten auffallen. Was ein Name so ausmachen kann :|Verstehe gar nicht was du möchtest. Auf die Gehässigkeit hast du doch gewartet.
Einzelkind hat geschrieben:Ich für meinen Teil wollte einen Streit anzetteln,um dann einen glänzenden Abgang hinzulegen:Jetzt werd mal nicht traurig. 1. geht dein Bild nich und 2. haben es vllt noch nicht alle "neuen User" gelesen.
Aber das hat wohl nicht geklappt.
Kell hat geschrieben:Kann beide Aussagen eigentlich nur unterschreiben.Einzelkind hat geschrieben:Mir gehen die ganzen neuen User irgendwie auf den Sack.Ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist. Ich nehm den rosa Stuhl. Die neuen an sich wären vielleicht gar nicht so superschrecklich, aber dazu kommt, dass die alten immer mehr verschwinden.
Ich dachte das könnte hier mal angesprochen werden.Lasst uns einen Stuhlkreis bilden.
TT hat geschrieben:1. Fragile, schrupptig, pernanni und all seine anderen Persönlichkeiten - Ich liebe es, wenn irgend welche User versuchen, hier einen auf "cool" zu machen und zu erreichen, dass alle anderen User ihn/sie hassen. Da kann man doch immer wieder schön sehen, wie dumm manch ein Kind ist. Ich finde es einfach nur witzig, auch wenn der Spaß für einige geraubt wird. pernanni's Account wurde nun gelöscht, mal sehen, was in zwei Wochen als nächstes kommt...+ Jeso/JDF und andere Forentrolle. Teilweiße eigentlich recht unterhaltsam (möchte gerne an den Messer/Gabel-Thread erinnern und den ein oder anderen Kell-Comment erinnern, den ich doch recht lustig fand, sry ^^), mit der Zeit wirds aber furchtbar nervig. :roll:
LilyValley hat geschrieben:Fie ganzen K11- und Spieleshow-Freaks, die mir mit ihren Kommentaren, Bannern, Threads ungemein auf die nerven gehen. -.-Ey, lass mal K11undLuP-Fan in Ruhe. Der muss sich noch an der Farbspiel drangewöhne.
Zewalder:OBWOHL man mal sagen muss, dass einige seiner verrückten "Thesen" durchaus zutrafen. Vor einigen Jahren unternahm er mal den Versuch in die Zukunft zu sehen UND er hatte, was die Wirtschaftskrise anbetraf, in wirklich vielen Punkten recht, da es teilweise so eingetreten ist. Gespenstisch
Okay den gibts zwar net mehr, aber sucht mal nach seinen Beiträge, da lacht man sich echt tot. Ich vermute stark, dass er einer der Typen aus dem Erstwählercheck bei Raab ist ^^
LilyValley hat geschrieben:Dann machen wir die "Top 5 der User, die wir am meisten vermissen"!Kell hat geschrieben:Kann beide Aussagen eigentlich nur unterschreiben.Einzelkind hat geschrieben:Mir gehen die ganzen neuen User irgendwie auf den Sack.Ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist. Ich nehm den rosa Stuhl. Die neuen an sich wären vielleicht gar nicht so superschrecklich, aber dazu kommt, dass die alten immer mehr verschwinden.
Jerry hat geschrieben: - Dann natürlich die Leute, die immer etwas Stimmung reinbringen, wie Stefan, revo oder Jesus.unglaublich, dass du diesen Satz wirklich geschrieben hast :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Stefan hat geschrieben:unglaublich, dass du diesen Satz wirklich geschrieben hast :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Why?
Jerry hat geschrieben:mich mit Jesus gleichzusetzen.. unglaublich :twisted:Stefan hat geschrieben:unglaublich, dass du diesen Satz wirklich geschrieben hast :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Why?